Jump to content

Ist dieses ferngesteuerte Vib-Ei gut?


iD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AMA3OHKA:

Ich finde es auch unnötig. Erstens merkt man es kaum, (ich brauche da schon Action, und das Ei vibriert ja nur). Außerdem hab ich das Gefühl, man kann die Vibration hören.

Yepp, hatte es für mich allein zum Experimentieren bestellt und Entäuschung pur!

Diese Vibro-Eier treffen leider nicht die richtigen Stellen bei einer Frau, somit auch kein Orgasmus möglich...

Aber wie gesagt, wer unbedingt diese Art von „Kick“ braucht, soll es mal testen.

Geschrieben

@Devotin9 geb Dir vollkommen Recht bzgl der Kreativität. Aber wenn Frau es probieren möchte, ist Mann machtlos. ;-) wobei man definitiv nicht jedem Trend nachjagen muss. So geht es mir zum Beispiel mit dem Shades Trend... für mich sind Kabelbinder zu besserem geeignet. Frauen sollte Mann, wenn überhaupt, mit Blicken fesseln. Ok... die guten alten Handschellen sind ooch immer mal wieder für Spielchen gut. musste ich jetzt mal loswerden! ;-)

Geschrieben

Wie war das? *grübel* Ohmibot und lovesense sollen glaub ich die einzigen hersteller sein die zumindest bedingt was taugen. Da ich mich aber höchstens für ferngesteuerte Autos und Fluggeräte begeistern kann, kann ich auch nur hörensagen weitergeben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Es gibt einen kleinen Vibrator der im Slip befestigt, genau auf dem Kitzler aufliegt. Mit Fernbedienung ! Der Erfolg ist durchschlagend und heftig. Auf keinen Fall im Straßenverkehr am Steuer benutzen !!!

Kannst du mir da bitte die Marke nennen? Das klingt interessant für gewisse Momente....

 

Vibrierende Eier in mir bringen mir nämlich außer der Angst, die unterm Laufen zu verlieren, nix! 😂

Geschrieben

Meine Mädels lieben es. Besonders geil wenn du es in unpassenden Situationen anschaltetest ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Devotin9:

Mittlerweile wollen fast alle Paare dieses ach so spannende Spielzeug in ihrem Alltag einsetzen, meist in Restaurants „Quasi-Sex“ erleben, dass ich es total spießig empfinde, als wären es lahme Fantasien aus Oma-Zeiten.
Seid mal kreativ, Leute!!! Immer diese Kopien voneinander!

Ich komme bei diesen Geschichten nicht vom Gähnen raus, sorry…musste mal langsam gesagt werden :-D :clapping::coffee_happy:

Vor allem find ich auch immer lustig, dass durchaus die Vorstellung verbreitet ist, dass Frau mit einem solchen Ei im Restaurant von einem Orgasmus nach dem anderen geschüttelt wird und halb vom Stuhl fällt vor Geilheit 😂

Ich kann so ein Teil komplett ignorieren, mir merkt man nicht an, dass es da ist. Ich möchte keine Illusionen zerstören, aber der Frau nur irgendwas reinzuschieben reicht in den meisten Fällen nicht für multiple Orgasmen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Bergmann92:

Meine Mädels lieben es. Besonders geil wenn du es in unpassenden Situationen anschaltetest ;-)

Mich würde interessieren, wie "deine Mädels" dann reagieren. Reissen sie sich die Klamotten vom Leib und schreien ihre Lust raus? Oder springen sie dich an und streiten, wer zuerst in deine Hose darf?

Oder geht bei ihnen einfach nur die Luft raus?

bearbeitet von SevenSinsXL
Wort fehlte
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mich würde interessieren, wie "deine Mädels" dann reagieren. Reissen sie sich die Klamotten vom Leib und schreien ihre Lust raus? Oder springen sie dich an und streiten, wer zuerst in deine Hose darf?

Oder geht bei ihnen einfach nur die Luft raus?

Nein es ist natürlich vorher abgesprochen süße

Geschrieben

Das war aber jetzt keine Antwort auf meine Frage. Und mit "Süße" kommst du hier nicht sehr weit.

Geschrieben

Nein sie genießen in der Regel das geile Gefühl. Probier's einfach Mal aus

Geschrieben

@Bergmann92 :Wie ich schon auf Seite 1 dieses Threads schrieb, finde ich die Dinger aus eigener Erfahrung einfach nur langweilig. Und viele andere Mädels bestätigten das aus ihren Erfahrungen. Darum ja meine Frage, was denn "deine Mädels" daran so geil finden. Denn an der Stelle, wo ein Vibro- Ei sitzt, ist nicht viel, was geile Gefühle erzeugen könnte. Da sind vielleicht die Kitzler- Stimulatoren effektiver.

Geschrieben

Es ist einfach mehr die Gewissheit dass die Mädels nicht kontrollieren können wann die Vibrationen losgehen

Geschrieben

Das ist es, was ich auf Seite 1 schrieb. Es bringt nur dem, der die Fernbedienung in der Hand hält, einen Kick. An die Vibrationen gewöhnt frau sich in zwei Sekunden, und dann ist nix mehr mit "geil".

Geschrieben

Es gibt von Lovense oder Ohmibod Toys die ganz gut funktionieren

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ich möchte keine Illusionen zerstören, aber der Frau nur irgendwas reinzuschieben reicht in den meisten Fällen nicht für multiple Orgasmen. 

Wenn das so wäre, hätten wir von Tampons unsere Orgasmen! 😂😂😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn das so wäre, hätten wir von Tampons unsere Orgasmen! 😂😂😂

Habt ihr das NICHT????? :scream:

 

Aber mit 17 fand ich das noch spannend... da mussten wir auch noch das Scheiß-Kabel verstecken! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2017 at 22:30, schrieb Devotin9:

als wären es lahme Fantasien aus Oma-Zeiten.
Seid mal kreativ, Leute!!!

Also ich muss nicht höher, schneller, weiter... und ständig kreativ etwas Neues beim Sex erfinden.

Mir ist auch völlig egal, welche Praktiken und Spielzeuge anderen noch gefallen. Mir gefällt irgendetwas nicht besser, weil es viele andere auch mögen oder nutzen, aber auch nicht schlechter und es beeinflusst mich auch nicht wie "alt" eine Erfindung ist. Als Beispiel mag ich sehr gerne immer noch und seit vielen Jahren die uralte Missionarsstellung aus Oma´s Zeiten. Ob andere das als "lahm" empfinden ist mir glücklicherweise egal. Dem Trend hinterherlaufen was hier teilweise bemängelt wird, ist für mich eher dieses: wir müssen das Rad neu erfinden, ein neues Spielzeug, neue Stellungen, neue Praktiken und wenn uns nichts Neues einfällt geben wir etwas Altem wenigstens einen neuen stylischen Namen. (Girl Friend Sex, neudeutsch für Missionar) *geklaut aus einem anderen Thread

 

Also was es mit "diesem" Vibro-Ei aufsich hat, kann ich nicht sagen, da mir das Bild nicht angezeigt wird. Insgesamt finde ich es mal eine lustige Sache. "Lustig" nicht viel mehr oder weniger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*eingefügt, weil gerade in einem anderen Thread gelesen^^
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

zwischendurch mal etwas anderes,wie z.B.das Vib-Ei...wunderbar....nicht immer...aber immer öfters...

Geschrieben

Kitzler- Stimulatoren sind da effektiever,allerdings ist dan auch durch die vibrationsgeräusche die Intimität  dahin.Aber jede so wie sie es mag.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Dinger sind Mist und funktionieren selten oder garnicht 😐 

Ist gute 3 Jahre her: Vibro Ei gekauft mit Fernbedienung, Batterien eingelegt, funktioniert? Nö. Also zurück und umgetauscht. Nächstes Ei funktionierte solange es außerhalb der Scheide war mit der Fernbedienung, eingeführt und was passiert? Richtig ! Nix mehr über die Fernbedienung. Fazit : Nicht empfehlenswert und unbefriedigend. 

Geschrieben

Ja ""PAVESE",seit ich den Kitzler stimulator habe....sage ich bewusst....so eine Orgasmusgarantie in kürzester Zeit gibt es kein zweites Mal...da hast du absolut recht

Geschrieben
Am 10.8.2017 at 22:02, schrieb AMA3OHKA:

Erstens merkt man es kaum, (ich brauche da schon Action, und das Ei vibriert ja nur). Außerdem hab ich das Gefühl, man kann die Vibration hören.

Genau, man merkt nicht wirklich was weils ja nur drin liegt und wenn ich sitze denke ich auch immer das muss doch jeder hören grins

×
×
  • Neu erstellen...