Jump to content

Kontaktaufnahme auf Parkplatz


Fortune669

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@darfichauch

Nomen est omen? Ja dudarfstauch deinen Senf hier zugeben, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Was DU nicht verstehst ist, dass du anderen hier Themenfremdheit in ihren Beiträgen vowirfst und selber penetrant genau damit hier auffällst, penetrant anderen vorschreibst, wie sie sich hier gefälligst zu verhalten haben. Finde den Fehler!;)

Ach ja....MEINE Erleuchtung! Mach dir darüber mal keine Gedanken. Sie ist auf jeden Fall hell genug um zu erkennen, was du hier so "konsruktiv" zum Thema beiträgst....im Gegensatz zu dir. In diesem Sinne greife ich mal Nic's Vorschlag an dich auf......bleib einfach schön plüschig und geschmeidig, dann darfstduauch weiterhin:jumping:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

@darfichauch

Nomen est omen? Ja dudarfstauch deinen Senf hier zugeben, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Was DU nicht verstehst ist, dass du anderen hier Themenfremdheit in ihren Beiträgen vowirfst und selber penetrant genau damit hier auffällst. Penetrant anderen vorschreibst, wie sie sich hier gefälligst zu verhalten haben. Finde den Fehler!;)

Ach ja....MEINE Erleuchtung! Mach dir darüber mal keine Gedanken. Sie ist auf jeden Fall hell genug um zu erkennen, was du hier so "konsruktiv" zum Thema beiträgst....im Gegensatz zu dir. In diesem Sinne greife ich mal Nic's Vorschlag an dich auf......bleib einfach schön plüschig und geschmeidig, dann darfstduauch weiterhin:jumping:.

du schreibst ja @darfichauch,daher muss und will ich dir ja auch antworten,obwohl diese beiträge nicht zum thema gehören-leider,denn das gebietet mir die höflichkeit,ansonsten interessierst du mich nicht im geringsten-weder deine beiträge noch du als person,also darf ich auch weiterhin behalte deine vorschläge für dich,denn du überschätzt deine wichtigkeit im universum für mich,doch erheblich:clapping::crystal_ball:vlt.findest du ja mit hilfe der kugel das licht am ende des tunnels

Geschrieben

@darfichauch: also ich bin zumindest so plüschig genug dir zu antworten. Ich "schnalle" (was für eine Wortwahl) schon worum es hier geht. Aber ich lasse es mir nicht von dir nehmen auch etwas Ironie zum Thema beizutragen. Aber freut mich, dass ich dich erheitern konnte-was für eine Ehre😇

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb darfichauch:

du schreibst ja @darfichauch,daher muss und will ich dir ja auch antworten,obwohl diese beiträge nicht zum thema gehören-leider,denn das gebietet mir die höflichkeit,ansonsten interessierst du mich nicht im geringsten-weder deine beiträge noch du als person,also darf ich auch weiterhin behalte deine vorschläge für dich,denn du überschätzt deine wichtigkeit im universum für mich,doch erheblich:clapping::crystal_ball:vlt.findest du ja mit hilfe der kugel das licht am ende des tunnels

oh je.....du bist ja noch bornierter und eingeschränkter in deiner Weitsicht als ich dachte. Aber so ist das, wenn einem die Luft ausgeht.....man versuchts auf die "persönliche" Tour, gelle?:jumping: Hätte ich gewusst, wie schnell du ans Ende deiner Weisheit gerätst, wäre ich sicher plüschiger zu dir gewesen. Sorry.....mir fehlt da ein wenig das Einfühlungsvermögen;):confused:,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

oh je.....du bist ja noch bornierter und eingeschränkter in deiner Weitsicht als ich dachte. Aber so ist das, wenn einem die Luft ausgeht.....man versuchts auf die "persönliche" Tour, gelle?:jumping: Hätte ich gewusst, wie schnell du ans Ende deiner Weisheit gerätst, wäre ich sicher plüschiger zu dir gewesen. Sorry.....mir fehlt da ein wenig das Einfühlungsvermögen;):confused:,

dir fehlt nicht nur einfühlungsvermögen sondern auch intelligenz:praise:

aber du kannst mir gutes tun:du darfst bei mir zu neudeutsch zungenanal machen

soll ich es dir übersetzen oder hast du schon mal etwas von götz von b. gehört?

obwohl.....mir fehlt der glaube

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nic-77:

@darfichauch: also ich bin zumindest so plüschig genug dir zu antworten. Ich "schnalle" (was für eine Wortwahl) schon worum es hier geht. Aber ich lasse es mir nicht von dir nehmen auch etwas Ironie zum Thema beizutragen. Aber freut mich, dass ich dich erheitern konnte-was für eine Ehre😇

genau,na endlich hast du es....ab in den staub mit dir und küss mir meine füsse

Geschrieben

Also das Erkennen auf Parkplätzen ist generell schwierig.

Zunächst einmal gibt es Parkplätze, die dafür bekannt sind, dass dort PP6 praktiziert wird.

In der Regel weisen solche Parkplätze nicht nur eine reine Parkfläche auf, sondern auch Grünanlagen mit angrenzendem Wald.

Somit kann Mann oder Frau zunächst Blickkontakt aufnehmen, diesen auch weiterhin suchen, und eben in Richtung der Grünanlage bzw. des Waldes gehen. Folgt dir die Person, könnte zumindest prinzipiell Interesse bestehen. Falls eine Sitzgelegenheit vorhanden ist, kannst du dich dort hinsetzen, andernfalls einfach irgendwo stehen bleiben, sodass die andere Person sich annähern kann (aber nicht muss). Der Rest ergibt sich dann aus einem Gespräch oder eindeutigen Gesten (z.B. ein Griff in den Schritt, den das Gegenüber sieht, der Rest aber nicht).

Das fände ich jetzt am Besten. Was m.M.n. nicht so toll ist, sind insbesondere Männer, die vor Toiletten lungern, und dann jedem Mann ans Pissoir folgen. Dabei ist für mich zu unterscheiden, ob man nun zu 2. auf der Herrentoilette ist, sodass das gegenüber im Zweifelsfall unbehelligt pinkeln kann, oder ob sich dort aufgedrängt wird. An dieser Stelle noch ein wichtiger Hinweis: Wenn ein Mann länger am Pissoir steht, bedeutet das NICHT, dass er auf der Suche nach Sex ist, sondern es kann schlicht damit zusammenhängen, dass Mann sich beobachtet fühlt (in dem Fall ja nicht unbedingt zu Unrecht) und deshalb nicht sofort pinkeln kann.

 

Ich antworte hier so ausführlich, weil ich durchaus auch PP6 praktiziere, aber bitte so, dass man andere rastende Personen nicht belästigt. Es hat für beide Seiten was für sich. Derjenige, der nach PP6 sucht, kann dies auch zukünftig tun (denn andernfalls könnte es zum Problem werden, dass "kontrolliert" werden muss), und die rastende Person, dass sie den Parkplatz in ihrem Sinne nutzen kann.

Viele werden sich daran nicht halten, aber wenn wenigstens ein paar dies berücksichtigen, wäre das schon mal ein Fortschritt.

 

nun noch was off-topic:

Bzgl. der Diskussion hier bin ich zwiegespalten, denn ich kann beide Seiten verstehen. Ein Vorschlag meiner Seite: Antworten, die die Frage des TE nicht beantworten am Beginn des Kommentars (in der ersten Zeile) off-topic schreiben. Für den, den nur das Thema interessiert, ermöglicht dies eine direkte und simple Selektion, ohne dass allen Anderen die Möglichkeiten der Weiterentwicklung des Themas genommen wird. Das wäre jetzt die erste einfach umzusetzende Idee, das "Problem" zu lösen.

Geschrieben

Ich möchte auch noch etwas loswerden. Auch weil hier im Forum bekanntlich immer wieder Threads auftauchen, in denen jemand nach bekannten gut besuchten Outdoorsex-Treffpunkten in einer bestimmten Region fragt. Als Antwort kommt dann meistens (von Usern, die mit PP-Sex nichts zu tun haben), er solle doch selbst ein Treffen organisieren.

Man muss wissen, dass es Leute gibt, für die ein Kick darin besteht und es spannend finden, zufällig und ohne Verabredung Paare zu finden, die Outdoor-Sex betreiben. Die also zu bekannten Treffpunkten fahren wollen, ohne zu wissen und sich lieber überraschen lassen wollen, ob und auf was für Menschen man dort trifft. Dazu muss man aber eben erstmal wissen, wo es sich lohnt, hinzufahren. Deshalb immer wieder die genannten Threads nach einschlägig bekannten Treffpunkten.

Natürlich muss man dann trotzdem vorsichtig sein. Die Treffpunkte sind immernoch öffentlicher Raum, an denen auch immer wieder "unbeteiligte" aufkreuzen können, die darüber hinaus unbewusst Zeichen setzen, wie etwa vergessen, das Licht am Auto auszuschalten oder aber Paare, die selber untereinander rummachen, aber unter sich bleiben wollen und das wiederum von solchen Leuten, wie dem Threadstarter fälschlicherweise als Einladung, zuschauen zu dürfen oder gar mehr, verstanden wird.

Geschrieben

Ich muss hier mal was klarstellen, ich belästige niemanden fahre auch nicht wahllos Parkplätze an , ich habe Anstand weiß was sich gehört und was nicht , wollte lediglich wissen ob oder wie interessierte sich verständigen. Ich hatte allerdings nicht mit soviel geistigen Müll gerechnet.

Geschrieben

Von PP6 habe ich (wie viele andere hier) auch keine Ahnung. Aber ich möchte euch auf eine "Spezies" hinweisen, die auch oft suchend auf Parkplätzen anzutreffen sind, und die dort NIX mit Sex im Sinne haben:

Geocacher

Und keinesfalls hat jeder von ihnen ein GPS dabei, ich z.B. auch nicht. ;) 

Geschrieben
Am 10.8.2017 at 00:06, schrieb Crissi_x3:

Nic, nein das sind die gelben Schwengel, nicht die gelben Engel. Das kam doch bei Ladykracher ;)

die gelben haben doch meist  keine schwengel 

Geschrieben

@ronvinzenz13: dafür aber ein Abschleppseil👍😁

Geschrieben
Am 9.8.2017 at 23:15, schrieb Crissi_x3:

Vielleicht sollte man mal ein einheitliches Regelwerk zum Parkplatzsex hier auf Poppen.de veröffentlichen... ;)

Klingt nach einem guten Plan. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8/11/2017 at 10:13, schrieb Nic-77:

@ronvinzenz13: dafür aber ein Abschleppseil👍😁

Mein Schwengel ist zwar nicht gelb und hat auch nicht die Länge von einem handelsüblichem Abschleppseiles, aber ich gehe stark davon aus, dass du es sowieso nicht nötig hast auf nem Parkplatz zu warten. Ob nun mit Zeichen oder ohne... ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb OffenerNeugierigEr:

Mein Schwengel ist zwar nicht gelb und hat auch nicht die Länge von einem handelsüblichem Abschleppseiles, aber ich gehe stark davon aus, dass du es sowieso nicht nötig hast auf nem Parkplatz zu warten. Ob nun mit Zeichen oder ohne... ;)

Hallo😉 nee das muss ich nicht...

Wäre deiner gelb, wärst du wohl auch eher bei den Simpsons zu Hause! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nic-77:

Hallo😉 nee das muss ich nicht...

Wäre deiner gelb, wärst du wohl auch eher bei den Simpsons zu Hause! 

Stimmt wohl, aber soweit ich mich erinnere hieß mein Vater nicht Matt Groening... 

 

Wenn du nicht so weit weg wärst würde ich aber glatt versuchen dich ohne Seil abzuschleppen und dich ohne Flügel fliehen zu lassen... ;)

Hoffe das War nicht zu frech jetzt... ^^

×
×
  • Neu erstellen...