Jump to content

Kontaktaufnahme auf Parkplatz


Fortune669

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Hallo, bin relativ neu hier und hab da Mal ne Frage.

Ich war auf einem Parkplatz , ausser mir war noch ein Paar im Auto sitzend dort, wir gucken uns immer Mal wieder an aber sonst war nichts.

Hhatten die kein Interesse oder gibt es so ne Art Zeichen oder Verhalten Sprache? Ich wollte auch nicht aufdringlich sein. Bin zwar mal ausgestiegen, habe dann aber den Rückzug angetreten und bin wieder gefahren.

Wie erkennt man, ob Interesse besteht und wie verhält man sich am besten?

Geschrieben

Ich kenne nur Standlicht brennen lassen, Warnblinke oder Lichthupe, wobei das auch von Person zu Person verschieden ist.

Geschrieben

Da gibt es keine Zeichen, was ich mal gehört habe ist Außenspiegel eingeklappt Interesse heißt, aber ob das wahr ist weis ich nicht und schlisse mich Mik90 an.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mik90:

Ich kenne nur Standlicht brennen lassen, Warnblinke oder Lichthupe, wobei das auch von Person zu Person verschieden ist.

Warnblinke ?   Dann steht der Automobildienst auf einmal hinter dir....

Geschrieben

Ich habe das mal auf einem schwulen parkplatz treff beobachtet lichthupe geöfneter kofferaum sahen so aus wie zeichen aber ob das stimmt wissen wir nicht

Geschrieben

Manchmal stehen Menchen auch nur so auf einen Parkplatz um einfach eine kleine Pause zu machen, bevor die Weiterfahrt ansteht!

Ich bin nicht der Typ der sich auf Parkplätzen herumtreibt um mit wildfremden Menschen Sex zu haben oder zu spannen, aber ich denke jetzt einfach mal so für mich, wenn jemand oder ein Pärchen auf einem Parkplatz steht und Zuschauer oder Mitspieler sucht, dann werden schon deutliche Signale gesendet!

Aber wie gesagt, ich halte nichts von Sex mit wildfremden Menchen auf irgendwelchen Parkplätzen und habe da keinerlei Erfahrung, deshalb denke ich, dass dir dir Parkplatzfraktion bessere Auskünfte wird geben können!?

Geschrieben

Vielleicht sollte man mal ein einheitliches Regelwerk zum Parkplatzsex hier auf Poppen.de veröffentlichen... ;)

Geschrieben

Macht der ADAC auch ParkplatzSex?😂😂

Geschrieben

na zumindest fühlen sich manche von den gelben Engeln gefickt... also.... irgendwie ja😁

Geschrieben

Unproblematisch und sicher wäre es, dich mit ein paar Typen zu verabreden, such dir einen passenden Parkplatz und verrate ihr nichts davon, Sie hat ihre Erfahrung und du den Kopf frei.

Geschrieben

Nic, nein das sind die gelben Schwengel, nicht die gelben Engel. Das kam doch bei Ladykracher ;)

Geschrieben

@Crissi_x3: ach ja...😁😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Warum denken manche Herren immer, dass alle auf dem Parkplatz nur das eine wollen?

Also ich will da meistens nur das eine... also eigentlich 2 Dinge... pinkeln und eine rauchen. 😁

 

vor 7 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Nic, nein das sind die gelben Schwengel, nicht die gelben Engel. Das kam doch bei Ladykracher ;)

Chapeau 😀

Naja manch einer hier denkt Abschleppseil hat was mit BDSM zu tun... 

Geschrieben

So habe ich das mit dem Abschleppseil noch nicht gesehen😂😂

Geschrieben

... wenn sie ein Schild hoch halten wo "FICKEN ?" drauf steht.

Geschrieben

Wahrscheinlich wirst Du die aber Zeichen ausgesendet haben, indem Du immer wieder rüber starrst, raus dem Auto und wieder rein, ein paar Schritte darauf zu, dann wieder zurück. Letzteres vielleicht noch mit 'ner Geste, wie" ach was vergessen". Fehlt nur noch das Scharren mit dem Huf ähm Fuß.

Mal im Ernst, wenn die einfach nur im Auto saßen, dann saßen die sehr wahrscheinlich auch nur im Auto.

Sonst hätten sie schon mit sich selber mal angefangen. Schließlich will eine erotische Spannung auch erstmal aufgebaut werden bzw am Leben erhalten.

Geschrieben

Scheibe runter und  den nackten Hinter aus dem Fenster halten.

 

Geschrieben

Ich war auch schon paar mal auf so nen Parkplatz und wusste nicht wer gleiche Interessen hat. Ich finde ein einheitlicher Codex wäre nicht schlecht. Leute belästigen, die damit nichts am Hut haben finde ich nicht gut.

Geschrieben

Da offenbar die ursprüngliche Funktion der  Parkplätze, nämlich als Ruhe- und/oder Erholungspausenplatz, immer mehr durch Sexsuchende verwässert wird, sollten doch endlich die öffentlichen zuständigen Stellen reagieren und die Plätze für fickwillige Besucher mit einem großen Schild mit "F" darauf kennzeichnen. Dann weiß jeder Besucher, was ihn/sie dort erwartet. Solange dies nicht eingerichtet ist, werde ich mich hüten, irgendwo mein Auto hinzustellen, um eine Pause zu machen oder eventuelle technische Dinge zu kontrollieren. Da ich bereits mehrfach in "merkwürdige" Situationen kam, als ich öffentliche Parkplätze nutzte, reicht mir das. Ich finde es völlig unangebracht, dass einige Sexakrobaten ihre Triebe überall ausleben wollen und andere damit einschränken. Und den eventuellen Hinweis, dass ich ja weg schauen kann oder woanders hinfahren kann, lasse ich nicht gelten. Andersrum wird ein Schuh daraus!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Jetzt kommt wieder die Zeit, bei der sogar Menschen auf Waldparkplätzen nach Sex gefragt werden, obwohl die angesprochenen einen nicht zu übersehenen Korb und ein kleines Pilz-Messer darin bei sich tragen.

Zu letzteren gehöre ich auch....  aber ich glaube, ich würde mein Pilzmesser schwingen, wenn mir da irgendeiner mit sowas käme...

Warnblinke halte ich das völlig falsche Signal, das ist einer Panne oder einem Notfall vorbehalten. Würde mich nicht mehr wundern, wenn mancher, der echt helfen will, irgendwann nicht mehr anhält, nur weil er diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht hat....

Geschrieben

Ich würde mal davon ausgehen, daß der absolut überwiegende Teil dort nur eines möchte : parken oder halten.

Geschrieben

Das kann auf einem ALDI-Parkplatz immer wieder passieren ..... aber die wollen fast alle keinen Sex ! ..... Ironie

Geschrieben

Also ich lasse immer das Standlicht und die Innenbeleuchtung an

×
×
  • Neu erstellen...