Jump to content
jugo8484

Aller Anfang ist schwer.

Empfohlener Beitrag

jugo8484
Geschrieben

Servus. Habe mir vor Jahren mal ne spreizstange zugelegt weil ich schon immer die Fantasie habe darin eine frau zu lecken. Für mich gibt es nix besseres als eine frau intensiv zu schmecken. Und iwann hab ich mich mir dem Thema fuckingmachine befasst und mir kürzer Hand eine zugelegt.  Bin mit meiner Freundin schon sehr lange dabei. Aber sie kann an der ganzen Sache iwie nix abgewinnen. Klar sie steht auf leckenaber net in der verbindung mit der spreizstange. Nen schönen dildo benutzt sie auch gerne aber die machine ist iwie nix für sie. Und dann wie sie geschaut hat als ich vorgeschlagen habe die Maschine mir der Stange zu benutzten hat sie net so toll geschaut.  

Nun die Frage da es für mich Neuland ist der Bereich... stehen die Frauen nicht auf sowas? Ist es zu abgefahren?  Wenn ja in welche Spalte fetisch würde es passen? Mfg

  • Gefällt mir 1
TrashPanda7
Geschrieben

"stehen die frauen nicht auf sowas".....dass sich das pauschal nicht beantworten lässt, kann man(n) sich eigentlich selber denken ;) ist halt ne individuelle sache... wie so viele andere dinge im leben auch... als zu abgefahren würde ich es jetzt nicht bezeichnen, da gibt es sicherlich wesentlich exotischere praktiken... ist natürlich etwas, was man nicht gleich zu anfang vorschlagen sollte, und ein wenig außergewöhnlich isses vll schon, aber mehr halt auch nicht... ist jetzt mal so meine ansicht....

  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

Es gibt solche und solche Frauen :P . Wenns deiner Freundin nicht gefällt ist das schade aber was will man machen ;) . Zu abgefahren würd ich es nicht nennen, jedoch darfst nicht vergessen das die Sachen zwar im Internet, bei Camshows etc, zwar normal sind aber die Ottonormalperson davon noch nie was gehört hat, bzw das genutzt hat.

pokuschler
Geschrieben

wie sieht das ding (speizstange)denn aus ?keine ahnung

mariaFundtop
Geschrieben

Fickmaschine ist ätzend und taugt nur um wund zu werden. .... Bei der Spreizstange muss man es halt mögen gefesselt zu sein. Mag man das nicht. ......bringt sie nichts.

  • Gefällt mir 3
Diablo1956
Geschrieben

Jede wie sie mag - eine Frau mag Spielzeug, die nächste nicht.

Hast vielleicht nur nicht mit den richtigen Mädels gespielt. Da Du hier ja als Single direkt mehrere Mädels suchst dürfte es Dir nicht schwer fallen ein entsprechendes Mädel auszuwählen.

  • Gefällt mir 1
kreter
Geschrieben

Kenn nur den Rettungsspreizer bei der Feuerwehr. 😁

  • Gefällt mir 3
Milf1975
Geschrieben

MOMENT MAL! SINGLE? DA STIMMT DOCH WAS NICHT 🤔

  • Gefällt mir 3
PimPyou
Geschrieben

Wenn deine Freundin mal ein Spielzeug brauch. Ich hätte Zeit 😊

  • Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben

Jetzt wo seine Freundin ihn hier gesehen hat. Ist er nun mal singel. Das kann so schnell gehen 😊

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PimPyou:

Ich hätte Zeit 😊

Nutze sie lieber sinnvoll und dreh mal dein Bild... 😂

  • Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Nutze sie lieber sinnvoll und dreh mal dein Bild... 😂

Is nen Fitnesstest. Dreh du dich 😂

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PimPyou:

Is nen Fitnesstest. Dreh du dich 😂

Ich dreh einfach mein Handy... 😆

Geschrieben

Für mich passt das in die Spalte " völlig Krank im Kopf, bedarf dringend der Behandlung"

PimPyou
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ich dreh einfach mein Handy... 😆

Viel trinken nicht vergessen. Soviel Anstrengung kann gefährlich werden bei der Wärme 😂

BS-Affair
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PimPyou:

Viel trinken nicht vergessen. Soviel Anstrengung kann gefährlich werden bei der Wärme 😂

Passt schon, so warm ist es ja zum Glück nicht... 😁

VoluptuousD
Geschrieben

Sie macht aber dir zu liebe scheinbar ne menge mit

  • Gefällt mir 2
Befana
Geschrieben

Du gibst an, Single zu sein, aber hier schreibst Du von Deiner Freundin, die diese, von Dir angeschafften Spielzeugen, nix abgewinnen kann...

Was denn nun? Hast Du ne Freundin oder nicht? Ist es vielleicht eine Freundschaft+? ;)

Hmmm... Wie wäre es denn gewesen, wenn Du sie, vor Anschaffung der Spielzeuge gefragt hättest, ob sie überhaupt Lust hätte, diese mit Dir zu nutzen... Wahrscheinlich hätte sie Dir vorab schon gesagt, dass es nicht ihre Welt ist und Du hättest Dir die Ausgabe dafür, sparen können. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nach Möglichkeit die "Single oder nicht"-Frage, die man hier bei JEDEM ständig stellen könnte, ignorierend:

Vielleicht solltest du deiner Partnerin einfach mal anbieten, dich selber in die Position zu begeben. Wer weiß, vielleicht ändert das ja ihre Meinung... :confused:

Knut_Schmund
Geschrieben

Such dir erstmal ne Freundin. Dann kannst ja wiederkommen. 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Mädels schon mal mit ne´m Jungen bei "  Toys" R "Us "gewesen , da wird nicht mehr gedacht . B|

commingsoon
Geschrieben

@Nitrobär ach soooo.... und ich dachte, wir sind hier bei poppen.de

*Ironie off

Nitrobär
Geschrieben

@commingsoon

Ist doch Dattselve:clapping:

×