Jump to content
karin_48

Kunyaza

Empfohlener Beitrag

meier123456
Geschrieben

bei einer freundin klappt es prächtig mit dem abspritzen durch penisklopfen, ihr nachher-lächeln ist sowas von geil!

aber den meisten frauen gefällt das klopfen mit dem handrücken wärend ich in ihr drin bin noch besser ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich habe davon nur mal gehört, aber es noch nicht ausprobiert! Ich es mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert... Nichts desto trotz würde ich es mal versuchen wollen, aber das erscheint mir so abwegig, dass ich mir dabei total dämlich vorkommen würde!
Das werden ja auch nicht viele Frauen kennen, was das ganze nochmal seltsamer werden lässt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
meier123456
Geschrieben

nicht alle damen sind neugierig, blümchensex macht ihnen schon spass genug!


kunyaza macht erst spass wenn sie es möchte und selber aktiv wird.
das edle teil der frau wird richtig rangenommen, ist kein kuschelsex.

mann kann sich glücklich schätzen eine solche partnerin zu kennen, k9nnte ja sein dass sie tantra auch mag oder lust auf einen dreier bekommt ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist mal gut beschrieben von der Karin 48

WICHTIG ist das fallen lassen der Dame.

LEIDER sind nicht alle Damen dazu bereit.

SIE VERSÄUMEN WAS.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab auch schon daran gedacht das Bett vorzubereiten. Doch irgendwie komm ich nie dazu, was vielleicht ja auch besser ist .... vorplanen verbinde ich gleich mit Erwartungen .... nich das mir dann die Lust dazu flöten geht?!

oder is der Gedanke quatsch???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SabrinaohneSub
Geschrieben

das ist Quatsch, mit Spass expermentieren hat nichts mit Erwartungen zu tun


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Klingt Experimentier-wert *g*

Also praktisch:
auf das leicht gespreitzte , mit dem Becken herausgedrückte Genital mit leichten schnellen flächigen Schlägen (Klatschern?) bearbeiten?

Macht dein Mann das dann quasi mit der einen Hand den Schwanz halten und "wedeln", die andere zum festhalten oder - nenn wir es mal "liebkosen" - frei?

Die Clit müsste ja - zumindest bei Damen mit kräftigeren Schenkeln - in der Stellung kaum erreichbar sein, oder?

Neugierige Grüße
FT


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
marieki
Geschrieben

...ja... das Fallen lassen ist Voraussetzung...
karin_48 hat es gut beschrieben...
da bleibt mir glatt der Verstand stehen... bin dann nicht mehr Herr über meine Sinne.

bei mir müssen es keine Schläge sein, schnelles Reiben tut auch seine Wirkung.

Mann/Frau muss es einfach mögen....
es ist eine äußerst nasse Angelegenheit.
Bei mir hat ein Mann anschließend mal unters Bett geguckt, um nachzuschauen, ob es durch die Matratze tropft...
Entsprechende Vorkehrungen sind da schon nicht verkehrt.
Es geht aber auch spontan mal auf dem Küchentisch...
Rinnsale, die sich vom Tisch dann auf die Fliesen ergießen... entsprechende Pfützen kann man später wischen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
karin_48
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.11.2015 at 11:49, schrieb DerLeibhaftige:

Ich habe davon nur mal gehört, aber es noch nicht ausprobiert! Ich es mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert... Nichts desto trotz würde ich es mal versuchen wollen, aber das erscheint mir so abwegig, dass ich mir dabei total dämlich vorkommen würde! wink.gif
Das werden ja auch nicht viele Frauen kennen, was das ganze nochmal seltsamer werden lässt! biggrin.gif

 

 

Am 13.11.2015 at 11:49, schrieb DerLeibhaftige:

du bist lustig, glaubst du wir haben uns unsere Erfahrungen ausgedacht... es gibt nichts Gutes , außer man tut es 

 

bearbeitet von karin_48

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hanseat60
Geschrieben

Meine Antwort: ich möchte es mal erleben 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
suedharzer62
Geschrieben

Ich würde es gern mal probieren

es gbt doch nichts schöneres als eine Frau glücklich zumachen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×