Jump to content

Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bekomme öfter mit das sich ältere/(reifere) Personen oft als erfahrener und so besser halten oder nennen ich wüsste gerne wo diese Erfahrung liegen sollte da dich jede Frau irgendwo ein bisschen anders und als sehr aktiver junger Mann habe ich auch Erfahrung ich wüsste gerne wo der unterschied ist den ich bin eine weile mit meiner Freundin zusammen und durch das gegenseitige vertrauen haben wir schon viel gemacht jetzt wüsste ich gerne was soll der große Unterschied sein

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hä....?

  • Gefällt mir 3
TedMosby44
Geschrieben

Wie bei allem im Leben ist auch hier das Alter nicht entscheidend. Wer 10Jahre lang jeden Morgen zum Bäcker und zurück fährt ist kein Rennfahrer. Einer der 10Jahre lang jede Woche immer die gleiche Rein Raus Nummer schiebt ist deswegen kein Sexgott ;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Der eine hält sich für erfahren, der andere isses.

  • Gefällt mir 3
invisible40
Geschrieben

das merkt man, wenn es soweit ist...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

frag mal nach was sie mit erfahrung meinen, da werden dir dinge erzählt, wie zb, dass sie der ex im aufzug unter den rock gelangt haben.

absolut lächerlich. andere erwähnen das erst gar nicht.

bearbeitet von EwaWawlowa
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Zum Beispiel in der Rechtschreibung und Zeichensetzung.....😂

  • Gefällt mir 5
JoyCharisma
Geschrieben (bearbeitet)

Also zwar OT aber ich schenke dir ... zwei Dutzend Kommas :) und Punkte, bedien dich.

Erfahrung ist relativ, dafür müsste man erstmal eine einstimmige  Definition von Erfahrung haben, um diese abgleichen zu können 😉

bearbeitet von joymagica
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

mit 18 kann er auch schon 10 gehabt haben und er kann auch mehr erfahrung mit 1 partnerin haben, als andere mit 10. es kommt ja darauf an was für partnerin...

bearbeitet von EwaWawlowa
  • Gefällt mir 4
moonchilds
Geschrieben

Es kommt auch darauf an was man unter Erfahrung versteht. Am Ende ist es die mehr oder weniger gute Selbsteinschätzung. Allerdings auf einem so großen Gebiet wie Erotik ist es immer eine Individuelle Sache. Manch einer kennt sich mit der Zeit gut im SM aus, andere, wie wir z.B. überhaupt nicht. Warum? Es ist einfach nicht unser Ding. In anderen Richtungen sieht das wieder ganz anders aus. Somit kann man kaum sagen das man in allem Erfahren ist, auch wenn man alt und grau geworden ist.😉

Von daher ist wohl die "Erfahrung" zu allgemein gehalten als Fragestellung. Andererseits ist die Frage danach eigentlich Unsinn. Mach doch einfach deine Erfahrungen und gut. Die kann dir dann niemand mehr nehmen. 

  • Gefällt mir 5
BS-Affair
Geschrieben

Du solltest den Alkohol weglassen...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja Selbsteinschätzung ist ein wichtiger Punkt. Ich kann mittlerweile ganz objektiv sagen, dass ich im laufe der zeit der allerallerallergeilste geworden bin. nein falsch. mir ist bewusst geworden, dass ich es schon immer war. bei den meisten ist andersrum. sie realisieren wie scheisse sie doch sind. das lässt sie sich ganz natürlich aufführen, gibt sicherheit und schafft vertrauen. übrigens ist das erfahrung und reife nicht an das biologische alter gebunden. stellt euch, mir wollte eine ältere frau einreden, ich wäre nicht der allerallerallergeilste. ich dann so, doch ich bin der allerallergeilste, aber das wirst du nie erfahren, weil ich nie in dich fahren werde, ätschibumbätschi. du unerfahrenes, lernbehindertes mädchen. dann holte ich mir darauf einen runter. und ich kann euch sagen, dank der Technik, die ich im laufe der jahre perfektioniert habe war es für mein spiegelbild genauso bombastisch, supermegaffentittenturbogeil, wie für mich. leider gibt es menschen, bei denen in der selbst/fremdwahrnehmung einige unstimmigkeiten auftreten. kann mir nicht passieren.

  • Gefällt mir 1
HQMJoe
Geschrieben

Hast du schon mal was vom "weisen jungen Mann" gehört ?

Vermutlich nicht. Das ist gemeint - es gibt halt nur den "Weisen alten Mann".

Die Erfahrung bezieht sich auf eine gewisse Souveränität die man, wenn überhaupt, nur sehr selten bei jungen Menschen findet.

Grundsätzlich hat das aber nix mit Diskriminierung von jungen Männern und Frauen zu tun. Da gibt es eben keine Unterschiede.

  • Gefällt mir 4
×