Jump to content
Physio-Mike

Bei Tante Clara in den Sommerferien - Endlich die Fortsetzung!

Empfohlener Beitrag

ichbinebenich
Geschrieben

Sehr gut, ich warte auf die Fortsetzung

walker8866
Geschrieben

Wow...super....Bitte weiter schreiben....Daumen hoch

Geschrieben

bitte, bitte weiter.........

sehr schöne geschichte

Verwoehner4748
Geschrieben

Einfach genial geschrieben;)

rolleken6
Geschrieben

Auch wenn es schon eine Weile her ist, diese Geschichte habe ich trotzdem nie vergessen. Umso mehr freut es mich, dass Du sie fort setzt, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.

Natürlich ist auch diese Fortsetzung wieder ganz toll geschrieben.

keule33
Geschrieben

Hoffentlich darf Holger noch mitmachen...👏😜

sexyhans1
Geschrieben

Das hoffe ich doch das Holger es mit den beiden Treibt

Geschrieben

ja, wie siehts denn mit holger aus??

darf er oder darf er nicht?

statttrottel
Geschrieben

Danke das du weiter geschrieben hast, und ich hoffe der nächste Teil lässt nicht so lange auf sich warten

horsti0408
Geschrieben

Freue mich sehr, das es endlich weitergeht. Mach uns bitte alle "glücklich" und setze die Story weiter so fort.:praise::heart_eyes:

Geschrieben

gibts noch was zu berichten von tante clara

Physio-Mike
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Leserinnen und Leser meiner Geschichte,

bitte seid mir nicht böse, dass ich Euch so lang auf eine Fortsetzung habe warten lassen. Ich hatte als "Neuling" den FSK18-Check noch nicht gemacht und kam deswegen plötzlich überhaupt nicht mehr an meine Geschichten heran. Okay, ich war ehrlich gesagt einfach zu faul für das ganze Check-Gedöns. Jetzt habe ich mir allerdings einen Ruck gegeben und mich offiziell von poppen.de für volljährig erklären lassen ;)

 

Ihr findet die Geschichte ab sofort wieder im ursprünglichen Thread, in dem sich auch die anderen Teile befinden!

 

 

bearbeitet von Physio-Mike
  • Gefällt mir 1
×