Jump to content

Liebelei mit Masseurin geht das????


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Asylantrag aus China?

Hm, ich will gerade nicht ausschließen, dass ich eventuell Asyl und Visum verwechsle. Kann das sein?

Geschrieben

Ja, das macht mehr Sinn. Für ein Visum benötigt sie auch eine Aufenthaltserlaubnis. Aber die Details sind ja für dein Gefühlsleben gerade nicht so interessant. Frag dich, ob du mit einer Frau die in dem Bereich arbeitet leben kannst und willst und ob sie das auch wirklich freiwillig macht/gemacht hat. Aus dieser Fragestellung "könnte" sich ja ergeben, ob sie nur aus der Situation entkommen möchte oder auch ehrliche Gefühle für dich hat.

Geschrieben

Sie hat professionell Massage gelernt, was man eindeutig merkte. Und in diesem Bereich (Massage ohne Erotik) will sie arbeiten. Der Job macht mir gerade nicht so zu schaffen. Die Sprache ist ein Problem. Wir können uns ja nicht mal auf englisch verständigen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JensSexy:

Hm, ich will gerade nicht ausschließen, dass ich eventuell Asyl und Visum verwechsle. Kann das sein?

Im Prinzip ist das doch egal, es geht so oder so um ihren weiteren Aufenthalt in Deutschland. Das Wöterbuch wird Euch sicher weiter helfen. DevoteMolli hat es sehr gut beschrieben und ergänzend möchte ich noch anmerken, ich wäre sehr vorsichtig, wenn es plötzlich um Geld geht. Gesundes Misstrauen ist da sicher nicht fehl am Platz. Ob sie tatsächlich echte Gefühle für Dich hegt, wird sich zeigen. Aber so, wie Du es beschreibst, halte ich es nicht für unwahrscheinlich. Das grösste Problem bei Euch ist die Verständigung.

Geschrieben

Wenn sie ein Visum erhält, kannst du das als Motivation zumindest schon mal ausschließen.

Das sie aber einen Versorger für sich und ihre Tochter sucht, leider noch nicht.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich das vielleicht nicht zu früh abbrechen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JensSexy:

Ich habe sie auch gefragt, ob wir nächste Woche abends mal essen gehen. Nach überlegen (warum???) hat sie zugestimmt.

Na wenn du auf dem Weg bist zum Amt, und der Termin über deinen weiteren Lebensweg entscheidet... ist der Kopp voll... 

Und je nachdem wie westlich oder traditionell sie geprägt ist, ist so eine essenseinladung kein Pappenstiel. :) plus verständigungsproblem...usw

 

einfach abwarten und Tee trinken und sehen was passiert. :)

Geschrieben

Schau was draus wird *schulterzuckt*. Klingt zwar nicht nach etwas das ich selbst begrüßen würde aber wenn es dir damit gut geht ist doch alles super. Zudem hat sie nen gutbezahlten Job also wird sie dich auch kaum als Versorger einspannen da sie wie du sagst ja viel Kundschaft die Woche über hat und es bestimmt genug Männer gibt die gerne ein "Happy End" von ihr bekommen. Wenn du damit Leben kannst und willst dann hau rein und lern schnell chinesisch :p.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Zudem hat sie nen gutbezahlten Job also wird sie dich auch kaum als Versorger einspannen

Der TE hat aber geschrieben, dass sie den nicht mehr machen möchte und ohne Aufenthaltserlaubnis und Arbeitsvisa ist der auch nicht offiziell. Demnach keine Sozial-und Krankenversicherung usw. Zudem möchte sie doch bestimmt verständlicherweise nicht lange (länger als nötig) von ihrem Kind getrennt leben, weshalb das bestimmt nachgeholt werden sollte.

Natürlich kenne ich die Frau nicht und das kann alles die große Liebe sein, ich wünsche es dem TE. Wenn ich aber die Tipps vieler Männer in diesem Thread lese, dann lesen sie entweder nicht vollständig was der TE schreibt oder mich wundert es überhaupt nicht mehr, dass diese Masche reihenweise funktioniert. Aber da wundere mich genauso, dass nach sovielen Jahren und Hinweisen der Polizei der Enkeltrick oder ähnliche Betrügerein immer wieder so leicht passieren...  Das ist die Frage, die jeder für sich selber beantworten muss: wo fängt eine gesunde Zurückhaltung gegenüber fremden Menschen an und wie groß sollte der Vertrauensvorschuß sein oder ab wann ist es Naivität.

Geschrieben

weil wir Männer nach dem trial and Error Prinzip Leben

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DevoteMolli:

Nur mal so, jeder der hier geschrieben hat: wer in Deutschland arbeitet, hat offensichtlich eine Aufenthaltserlaubnis, der ist sehr naiv und dem empfehle ich ein 14 Tage (reicht nämlich) Praktikum beim Gewerbeaufsichtsamt. Speziell die Bereiche: Baubranche, Restaurant/Küchen, Pflege und Erotik.

Zugegebenermaßen, hier muss man das vielleicht wirklich ergänzen: wer hier legal arbeitet... Und idealerweise Steuern bezahlt. Kann nicht jeder Hoeneß heißen... ;)

Geschrieben

Bin immer vorsichtig wenn ich so was höre. Hab da selbst so viele schlechte Erfahrungen gemacht mit nicht-deutsch-stämmigen. Und ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

Geschrieben

Ich finde es nicht abwägig, aber auch Bedacht behaftet. Sollte die Romanze in Heirat übergehen, kann ich wohl Dänemark empfehlen, wie mir zugetragen wurde. Soll kostengünstig sein, und beliebig viele Hochzeitsurkunden. Viel Glück!

Geschrieben

wie lange ist sie denn schon in deutschland ?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EwaWawlowa:

wie lange ist sie denn schon in deutschland ?

Erst wenige Monate

Geschrieben (bearbeitet)

So, alle die prophezeit haben, dass das nicht gut gehen, können sich jetzt auf die Schulter klopfen. Es ist aus und ich bin endlos traurig. Ich war eben bei ihr. Mit einem Wörterbuch. Und ich hatte für sie einen 50 Euroschein reingelegt, weil ihr zugticket gestern nach Aachen war. Sie hat sich für das Wörterbuch bedankt. Aber das Geld wollte sie nicht. Ich dürfte ihr gerne mal ein Geschenk kaufen, aber Geld würde sie von mir keins mehr nehmen. Wir haben dann über eine Stunde zusammen Chinesisch-deutsch geübt und gelacht. Dann sagte sie mir, ich müsste gehen, da ihr Chef sehen kann, wann jemand reinkommt, würde sie Ärger kriegen, wenn sie von dem Gast kein Geld genommen hätte. Ich sagte ihr, sie solle die 50 Euro wiedernehmen. Sie hat sich absolut geweigert. Sie würde mich auch nicht mehr für Geld massieren. Aber ohne zu zahlen kann ich auch nicht mehr ins Geschäft wo sie auch lebt und schläft. Sie meinte, ich solle mich nicht mehr auf sie versteifen, sondern mir eine Frau suchen und eine Familie gründen. Sie würde nie mehr Kinder bekommen können und hätte eine eigene Tochter. Aus ihrer Sicht macht es keinen Sinn sich näher kennenzulernen. Ich fand das ziemlich blöd von ihr. Wir haben uns letzte Woche das erste mal gesehen und sollen uns wegen dem Thema Kinder nicht Wiedersehen. Völlig bescheuert. Dann hätte sie mir auch sagen können, ein kennenlernen hätte keinen Sinn, weil wir uns in 40 Jahren nicht auf ein Altenheim einigen können. Und trotzdem haben wir heute Nachmittag uns immer wieder geküsst und waren uns ganz nah. Und jetzt ist sie zwar auch nur 10 Minuten entfernt. Aber sie könnte genauso gut auf dem Mars sein. 😭 

bearbeitet von JensSexy
×
×
  • Neu erstellen...