Jump to content

Liebelei mit Masseurin geht das????


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Smile... Ich finde es wirklich witzig, wie viele hier jetzt schon von heiraten schreiben... :)

Er hat sich in das Mädel verguckt... Nicht mehr und nicht weniger! Und warum sollte er nicht schauen, wohin das führt? Vielleicht ist sie ja seine Seelenpartnerin... Hat sich noch keiner von Euch, auf den ersten Blick verliebt? Ich schon! Und die Beziehung hielt 15 Jahre. Und mir wurde auch von allen Seiten geraten, ich solle die Finger von dem Mann lassen... Ich hab auf mein Herz gehört! Ich sage doch nicht, dass er sie jetzt vor den Altar schleifen solle... Ich sage doch nur, dass er auf sein Bauchgefühl hören soll. Nicht immer ist es sinnvoll, auf den Verstand zu hören. Und wenn er ein gutes Bauchgefühl hat, dann sollte der TE es einfach genießen, denn er will sicher nicht auf seinem Grabstein stehen haben, dass sein Leben jedem gefallen hat, außer ihm selbst. ;)

Geschrieben

Hat die eine Aufenthaltserlaubnis? Wenn nicht - die will Dich heiraten. Das ist auch schon alles.

Geschrieben

Liebe geht immer auch mal wieder durch den Schwanz. - Von echt bis komplett gespielt ist alles drin und dazwischen viel Spielraum. Da keiner in Dich und sie hineinschauen kann, läßt sich nur mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten. Und Du siehst ja, da gibt es viele Skeptiker. Statt "logisch" würde ich eher "plausibel, realistisch" sagen, wenn es um die Einschätzung, Abwägung geht. Ansonsten ja, Risikoabschätzung - Du mußt wissen, was Du eingehen willst, welche Konsequenzen Du in verschiedenen Konstellationen in Kauf zu nehmen bereit bist.

Große Liebe und Ritter/Retter oder Melkvieh oder etwas dazwischen, die Zeit wird's zeigen.

Was ist Verliebtsein, Schwärmerei? Das kommt durchaus mal schnell daher und fragt selten nach seiner Berechtigung bzw. Begründung. Liebe ist da schon wieder etwas anderes.

Die besten Schauspieler sind jene, bei denen Du nicht merkst, daß sie eine Rolle spielen. Aber nicht jeder ist ein Schauspieler, um das mal so kryptisch zu formulieren.

Wenn die Frage nach dem Ausnutzen aufkommt, da ist der Hinweis auf "Zweckmäßigkeit" gar nicht mal so unangebracht und hat auf beiden Seiten etliche Variablen, in der Art der Ausnutzung wie der des Gewinns.

Bauchgefühl ist auch ein guter Hinweis. Schlußendlich mußt Du Dich Dir selbst gegenüber rechtfertigen, in den Sachen, die Du getan oder nicht getan hast. Letzteres wiegt nicht selten schwerer.

Lottogewinn - definitiv möglich, aber der wirklich überwiegende Teil wird ihn nie gewinnen. Heißt das, daß Du ihn gewinnst? Nein, nur daß Du die Chance hast. Aber Du kannst für Dich frei entscheiden, ob Du spielst.

Geschrieben

Klar geht das. Zudem: nicht auszumalen, durch welche Hölle das Mädel in ihrem aktuellen Abhängigkeitsverhältnis (Sprachkenntnisse annähernd null) zu ihrem Arbeitgeber gerade geht. Da bist du sicher ein willkommener Strohhalm, und das muss nicht zwingend schlecht sein für dich, lass dir aber kein Kind anhängen bevor du es selber willst.

Geschrieben

@Elvirahier Ich bin mir sicher, es geht um eine Aufenthaltserlaubnis. Um nichts sonst. Und mit Kind geht schon mal gar nicht.

Geschrieben

Hallo Jens, du bist doch nicht blöd, shit gelaber von Heiraten usw ist doch alles zukunftsmusik, schau Dir das ganze an und schau was die Zukunft für euch bereit hält und pass auf das Sie dir kein Kind ans Bein bindet und wenn sie mal Geld will für amilie oder was auch immer, darauf musst du aufpassen, ansonsten macht euch ne schöne Zeit und lass dir kein X für ein U vormachen, schönen Tag noch.

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren, wie ihr verhütet habt. Kondome werden ja schließlich nicht bereit gelegen haben und dank fehlender Kommunikation,...

Geschrieben

Hey Jens, lass dir von niemandem irgendwas einreden. Sie würde wohl kaum hier arbeiten, wenn sie keine Aufenthaltserlaubnis hätte. Und wäre sie auf dein Geld aus, hätte sie es bei deine Mutter Besuch auch genommen, aber sie hat von sich aus gesagt, sie will das nicht. Wir haben in diesem Leben nur diesen einen Moment, wir bekommen nicht mehr zweit und auch keine zweite Chance.wenn das Gefühl stimmt, lass es auf dich einrieseln. Wer sagt denn, das es liebe auf den ersten Blick nicht gibt?! Und sie hat den Mut es dir zu sagen, sowas ist nicht einfach. Lass vllt deine Chance auf dein Glück nicht vorbei ziehen, nur weil es gewisse Vorurteile gibt. Wenn du es nicht verduchst, dann wirst du es nie wissen

Geschrieben

@DrallexMaus Frauen werden nicht automatisch nach einem Geschlechtsverkehr schwanger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Mich würde ja mal interessieren, wie ihr verhütet habt. Kondome werden ja schließlich nicht bereit gelegen haben und dank fehlender Kommunikation,...

Das war auch mein Gedanke...

Da sie dort angeblich keinen Sex anbieten, müssten da keine Kondome sein...Oder sie behauptet das nur so, hat aber auch mit anderen dort Sex und somit Kondom immer bereit...

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass der TE mitten im entspannten Zustand aufsteht und in seinen Sachen kramt...

Oder...Was eher wahrscheinlich ist, da es spontan dazu kam: Ungeschützt!

Lecker die Krankheiten... 😐

 

 

@Standfest Nein, es gibt schlimmere Dinge als ein Kind...

Ich denke nicht, dass DrallexMaus Anspielung auf Schwangerschaft gemacht hat...

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Richtig, es ging mir hier nicht um eine Schwangerschaft. Viel eher darum, dass es unverantwortlich wäre, ungeschützten Verkehr zu haben. Erst recht wenn es Gang und gebe zu sein scheint, seinen Kunden ein Happyend zu verpassen. Da wäre eine ungeplante Schwangerschaft das kleinste Problem.

 

@Standfest ich erwähnte auch nirgends eine Schwangerschaft. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

No risk - no fun!

Ihr Visum könnte sie sich auch bei irgendwelchen alten Trotteln besorgen, bzw. hätte dies schon getan.Mir ging es vor vielen Jahren ähnlich, ich habe mich nicht darauf eingelassen und bereue es bis heute! Hauptgrund war aber, dass ich zu der Zeit kein Single war. Auch Frauen, ausländisch oder nicht, aus diesem Milieu sind Menschen wie Du und ich, die verlieben sich wie jeder andere auch. Und Du wirst schon merken, ob es nur um Geld oder Visum geht, kann auch sein. Musst halt versuchen, subtil aus ihr heraus zu kitzeln. Wichtig ist, dass Du hinter Deiner Entscheidung stehst. Ob es was wird, kannst Du nicht wissen. Aber wenn Du in zehn oder zwanzig Jahren sagen kannst, das war zu der Zeit die richtige Entscheidung, auch wenn es in die Hose ging, dann lass Dich darauf ein.  Und Befana hat schon recht mit dem Grabstein!

bearbeitet von dauergeil-48
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sie, diese Menschen, die einen einfach völlig aus der Bahn werfen. Sie sind selten, und man kann im Grunde jedem nur gönnen, dieses Gegenstück mal zu treffen.

In diesem Falle wäre ich aber skeptisch. Keine wirkliche Kommunikation. Es ist ihr Job, dich glücklich und im Idealfall süchtig zu machen. Wenn ich an ihrer Stelle ein paar arme Wichte (no offense!) einwickeln und ausnutzen wollte, würde ich es genau so anfangen. Das schafft treue Kunden! ;) Wer in so einen Laden geht, sehnt sich extrem nach Zärtlichkeit. Dann kommt so eine kleine Süße und gibt sie dir... Ich kann mir schon vorstellen, dass einem das den Verstand vernebeln kann!

Genieße es, aber bleib wachsam!

Chinesen mit Job haben eigentlich kein Problem, ein Visum in D zu bekommen.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JensSexy:

Und danach haben wir lange versucht zu kommunizieren. Immer wieder mit Google Übersetzungen.

 

vor 5 Minuten, schrieb dauergeil-48:

 Musst halt subtil aus ihr heraus kitzeln. 

Na dann mal viel Erfolg beim herauskitzeln. Und nichts gegen Liebe auf den ersten Blick, aber solche Schnulzen schreibt nicht mal Hollywood.

Geschrieben

Mein Tipp: Lass die Sache laufen...und nimm die Erfahrung mit....und schau auf was es rausläuft. ABER lass Dein Hirn dabei eingeschaltet....! Es gibt nichts was einem Mann so sehr den Kopf verdrehen kann und sein Hirn so ausschalten kann wie eine gute Frau die weiss wie sie das anstellt...! ;-) Das kann positiv sein, oder aus Liebe sein oder aus Eigennutz sein. Was davon es ist sollte man rechtzeitig erkennen....Ohne blind zu sein....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

 

Na dann mal viel Erfolg beim herauskitzeln. Und nichts gegen Liebe auf den ersten Blick, aber solche Schnulzen schreibt nicht mal Hollywood.

Es gibt so vieles auf dieser Welt, was denen in Hollywood nicht einfällt.  Einen Film,  in dem vorkam, dass man sich bei Poppen.de kennengelernt hat, hab ich z.B. auch noch nicht gesehen :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

ABER lass Dein Hirn dabei eingeschaltet....!

Das ist natürlich die Grundvoraussetzung - das Hirn im Kopf, nicht das andere!

Geschrieben

Triff sie privat und schau wie es weiter geht, doch sei vorsichtig. Und, auch wenns blöde klingt, achte auf dein Portmonee. Vllt meint sie es ehrlich, vllt ist es eine Masche. Einfach Vorsicht walten lassen. Nachfragen wieso sie erst Do wieder in der Stadt ist. Also einfach: Auf der Hut sein. Viel Glück

Geschrieben

Oh man...muß man dazu überhaupt was schreiben? Nein...

Da wollte wohl wer Klicks auf sein Profil oder ihm war grad nach "Troll",Märchen...etc...

Geschrieben

Wenn's passt?warum nicht?da hätte ich auch mal bock zu mit einer geilen chinesin.stell mir das echt geil vor mit so einer.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure Antworten. Auch wenn es echt nicht leicht ist, das richtige zu tun oder zu erkennen. Das Hirn war schon ausgeschaltet, denn der Verkehr war ungeschützt. Aber sicherlich nicht, weil sie ein Kind wollte. Denn sie hat meine Daten nicht, wusste nicht, ob ich wiederkomme. Also Kind ohne Vater wäre ja schwierig. Und hätte sie auch von jedem anderen haben können, am besten noch jemand mit Goldkettchen und golduhr, was ich nicht habe. Bis Donnerstag ist sie in Aachen, weil sie demnächst dort an der Uni Deutsch lernen will. Ich muss aber noch viel erfragen. Von daher war der Tipp, beim nächsten mal statt Sex viel kommunizieren der hilfreichste für mich. Die Frage ist nur: was soll ich sie konkret fragen, das mir Gewissheit gibt???

auf mein Bauchgefühl kann ich nicht hören, denn der Bauch hat gerade selbst ein großes Fragezeichen. Mir ist so was noch nie passiert. Und wenn mir ein Freund das erzählt hätte, dann hätte ich gesagt: lass die Finger davon.

aber wo mir selbst das passiert, bin ich total durch den Wind. Ich überlege sogar schon, jetzt wo sie nicht da ist, mal hinzugehen, nur um mal zu erleben, was die andere (sind zu zweit) so tut. Würde es da genauso ablaufen oder ganz anders? Wäre das eine Möglichkeit oder wäre das irgendwie hinterhältig? Falls es da auch zum Sex kommen sollte, würde ich direkt abbrechen.

Übrigens noch zu dem Punkt verlieben geht nur mit Kommunikation. Finde ich auch. Eigentlich  trotzdem habe ich gerade alle verliebtheitssymptome. Ich kann es nicht ändern. Die habe ich nicht bestellt und trotzdem geliefert bekommen.

bearbeitet von JensSexy
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JensSexy:

Ich überlege sogar schon, jetzt wo sie nicht da ist, mal hinzugehen, nur um mal zu erleben, was die andere (sind zu zweit) so tut. Würde es da genauso ablaufen oder ganz anders? Wäre das eine Möglichkeit oder wäre das irgendwie hinterhältig? Falls es da auch zum Sex kommen sollte, würde ich direkt abbrechen.

Jetzt einmal angenommen, sie empfindet tatsächlich etwas für Dich - was meinst Du, wie es sich für sie anfühlen könnte, wenn sie von ihrer Kollegin erfährt, daß Du in ihrer Abwesenheit bei ihr gewesen bist (ob "nur" zur Body-to-Body-Massage oder zur Massage bis zum bitteren Ende oder zum Sex - einen so großen Unterschied macht es dann vielleicht nicht, da es doch ziemlich beliebig und sie ziemlich austauschbar wirken kann). Sinnvoller (im Sinne von investigativ aufklärender) wäre es, jemanden, den Du kennst, zu ihr zur Massage zu schicken, um zu wissen, ob er ebenfalls in den Genuss einer Massage mit Zusatzleistung käme. Sinnvoller, aber nicht wirklich nett. Solche "Tests" haben immer einen sehr bitteren Beigeschmack, dem die wichtigste Zutat einer Beziehung fehlt: Vertrauen.

Echte Gewißheit, ob sie es ernst meint oder ob sie nur in Deutschland bleiben möchte, wirst Du nicht so leicht bekommen.

Einfach abwarten und schauen - aber mit den zwei Augen im Kopf. Die einäugige Schlange sollte lieber eine Augenklappe tragen.

×
×
  • Neu erstellen...