Jump to content

Wie Freundin an das Thema KV heranführen?


danad-5110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja dann mache ich mal...

Wichtig ist wenn du deine Partnerin da heran führen möchtest ,das du vorher erst einmal abklärst wie Sie dazu überhaupt steht!

Aus ihren Argumenten kannst du dir ganz viel heraus ziehen und ein Nein ekelig ..will ich nicht ist dann zu akzeptieren!

Ist sie natürlich unentschlossen könnte man sie ja vielleicht heran führen!

Nur sagen und Praxis gehen oft nicht Hand in Hand!

Du darfst nicht vergessen ...Kaviar ist für 95 % der Menschheit bääääää ekelig!

Fäkalien gehören ins Klo nicht in den Mund!( Ausnahmen bestätigen die Regeln) Der Mensch findet manchmal ja auch Geschmack an so etwas.

Ich würde ihr das nicht auf den goldenen Teller präsentieren...denn ich weiss das der Geruch dich schon schütteln lassen könnte!

Wenn du dir etwas auf den Finger streichst sie daran lecken lässt wird sie dir sagen wie sie dazu steht!

 

So und jetzt zu den Kommentaren...Wir sind ja alle so tolerant!

Ich kann da wirklich nur sagen..Armes Menschlein!

Kaviar ist eine Vorliebe die wirklich nicht Jeden gefällt!

Sie ist nicht ganz Ungefährlich (Spül Würmer,Bakterien)nur erstaunlicher Weise ist die Dunkelziffer doch schon im Kommen

wenn es darum geht das mit einzubinden!Warum denn auch nicht...Wem es gefällt!

Ich mag diese Menschen die sich probieren ausprobieren erforschen ...und neugierig sind!

Sicher kann man sagen,Ich muss Kaviar nicht probieren ..Ich weiß diese Scheiße ist ekelig"!

Aber es gibt eben Personen die wollen es genau wissen...und Warum denn nicht??

 

Wir dürfen uns Heute im Jahr 2017 ausleben ..nur sagen dürfen wir es nicht.

traurig....:balloon:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wenn du dir etwas auf den Finger streichst sie daran lecken lässt wird sie dir sagen wie sie dazu steht!

Warum probiert die TE es nicht selber aus?

vor 11 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wir dürfen uns Heute im Jahr 2017 ausleben ..nur sagen dürfen wir es nicht.

traurig....

Von mir aus kann die TE machen was sie will. Nur wie du selber schon geschrieben hast, ist KV nicht jedermanns Sache.

Geschrieben

Oje... Experimente an sich sind schon schön... getrieben von Neugier.. wunderbar... doch die Reise die Du beginnen möchtest.. ist eine zu der noch ein wenig mehr gehört als das profane ausprobieren.... KV... / Knebel... der Bereich BDSM... von zwei völligen Neulingen... nun.. wie ich schon mal schrieb.. es gibt auch dafür Workshops.... für die Herrin... !.. schon ziemlich skurill einer Mode folgen zu wollen ohne zu wissen wie diese nun en Detail funktioniert weil die Langeweile Einzug gehalten hat... Dominanz und Devot.... zwei wie Jing und Jang.. unweigerlich miteinander verwoben....durch harte Arbeit.. den eigenen Neigungen geschuldet und nicht der nachmittaglichen Öde..... Mädels geht noch mal in euch und denkt nach ob das der Weg in die Glückseligkeit ist...

Geschrieben

Akzeptiere wenn sie nein sagt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlackVanquish:

Frag mal in den einschlägigen KV Foren auf Google wie die das mit dem "schmackhaft machen" nach.

Ich denke das passt nicht hierher, da hier überwiegend Leute sind die diese ekligen Praktiken ablehnen mich eingeschlossen

Oha Ganz grosses Kino!!

Kaviar Vorliebe  findet man hier sogar bei Poppen.de.

Ich gehe ja nach dem Prinzip..Wer was ablehnt sollte ,sollte vielleicht gewisse Threads meiden.

Forum ist eine öffentliche Diskussion Runde..:$

Und es gehört in den BDSM Bereich denn dort wird aus auch Wunsch praktiziert!

Geschrieben

Nun. Ich frage mal, sofern es sich um eine ernsthafte Frage handeln sollte: Wie steht sie denn zum Thema NS ? Habt Ihr das schon praktiziert?

( und nein, damit es keine Mißverständnisse gibt. Ich weiß, dass NS Liebhaber nicht auf Kaviar "stehen müssen" ( und es wohl auch die wenigsten tun, denn KV ist ja eher selten), aber ich denke, dass dies doch ein sanfter Einstieg ist, wenn man KV ausprobieren möchte und dann erstmal vorher nachhorcht wie die andere Person auf NS reagiert. Wer das schon eklig und unsexy  findet, wird KVwohl erst recht eklig finden. )

Wenn sie NS Spielen nicht abgeneigt ist, praktiziert das doch erstmal und dann kannst Du ja in einem Gespräch erforschen ob sie auch weiter gehen mag.

Geschrieben

KV ist ein sehr spezielles Thema, natürlich gibt es Liebhaber dafür, aber die Mehrheit lehnt solche Praktiken sicher ab. Für mich ist das auch ein Tabu. Ich bin immer neugierig auf neue Erfahrungen, aber bei dem Thema bin ich raus. Ich mag es nicht, finde es eklig und werde es auch nie machen.

Aber wer es mag, bitte, warum nicht? Jeder darf seine Sexualität so leben, wie er möchte. Das ist aber immer noch kein Grund, beleidigend zu werden. Für mich spielt es auch keine Rolle, ob die TE ein Fake ist, oder nur provozieren möchte. Sie hat eine Frage gestellt, die man ganz einfach beantworten kann, nämlich, mit der Freundin über deren Tabus reden. Wenn die nicht auf KV steht, hat sich dass schon erledigt. Ich gehe jetzt wieder von mir aus, niemand könnte mir diese Praktik "schmackhaft" machen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hades638:

Etwas extrem wenn man vorher nicht über das Thema spricht ob sie es überhaupt mag . Würde mich eine Frau aus dem stehgreif ankacken , da würde sie mir dem nackten arsch innerhalb von 3 Sekunden VOR der Türstehen. Geht ja mal gar nicht .

Hase, lesen und verstehen. Sie hatte geschrieben.....nachdem es vorher besprochen wurde... 

Geschrieben

Hallo,

Hast du deine Freundin schon in NS eingeführt, bzw. darüber gesprochen? Denn das kommt auf jedenfall vor KV.

KV funktioniert auch nur wenn man eine Grundneigung dazu hat. Sich in der Fantasie damit beschäftigt und es einem erregt.

Oft beginnt das schon in der Kindheit. Zumindest war dies bei mir der Fall.

Also rede mit ihr darüber und dann könnt ihr es versuchen, oder halt ganz lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reset001:

Rede erst mal mit ihr! Was bist denn du für einer? Noch so ein MöchtegernDom???? Du scheinst nicht zu wissen, wie BDSM funktioniert.

Mitnichten. Er ist eine SIE! 

Geschrieben

Mit NS haben wir beide schon Erfahrungen und haben es auch schon miteinander 'gemacht'. Für mich ist es nichts so besonderes, ich mache es wenn überhaupt weil sie das sehr mag.

Und auf die Gefahr hin hier noch einige zu Verärgern: Es geht mir nicht darum sie mit meinem oder ihrem Stuhl einzureiben oder sonst was sondern um den Konsum von selbigem.

  • Moderator
Geschrieben

Hier mein Zitat aus dem anderen Thema:

Genau HIER!

Weil HIER ist nämlich der BDSM Bereich und genau HIER darf danach gefragt werden. Wir bieten diesen Bereich an also darf auch danach gefragt werden, auch wenn die "Allgemeinheit" dies nicht annehmen möchte!

Also wer ist HIER nun falsch? User die eine völlig berechtigte Frage zum Thema BDSM einstellen, oder User die sich damit nicht beschäftigen, dessen Spielart das gar nicht ist, aber glauben das Recht zu besitzen den/die Fragenden zu beleidigen, lächerlich zu machen oder das Thema in ein Solches zu drücken?!

Aber hier auf einem Sex-Portal (worauf ja immer wieder bestanden wird!) ist es verpönt?!

Ebenso die Anprangerungen und Unterstellungen doch bitte unterlassen

Die entsprechenden Beiträge entfernt

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DanaD:

Mit NS haben wir beide schon Erfahrungen und haben es auch schon miteinander 'gemacht'. Für mich ist es nichts so besonderes, ich mache es wenn überhaupt weil sie das sehr mag.

Und auf die Gefahr hin hier noch einige zu Verärgern: Es geht mir nicht darum sie mit meinem oder ihrem Stuhl einzureiben oder sonst was sondern um den Konsum von selbigem.

oje... dann werde doch einfach mal konkreter....wenn Du sie führen willst... dann wäre es ratsam das DU SICHERHEIT ausstrahlst... Du solltest den WEG kennen .... lass Dich mal von einer DOMINA eingehend beraten... bevor Du ins Nirvana bzw ihr ins Unglück rast... BDSM ist keine Spassverantstaltung... sondern ein im Vertrauen geben und nehmen.... 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DanaD:

Es geht mir nicht darum sie mit meinem oder ihrem Stuhl einzureiben oder sonst was sondern um den Konsum von selbigem.

Das o.g. wäre allerdings das kleinere Übel. :crazy: 

Du fragst, wie du ihr den Konsum näher bringen, "schmackhaft" machen kannst. Ganz einfach. In dem du ihr von DEINEM Konsum darüber berichtest, ihr die "Vorzüge" dessen erklärst und wer weiß, vielleicht..... 

Geschrieben

Tja genau da ist das Problem was für Vorzüge gibt es bei sowas? Du isst halt 'Sch*****' das finden 99% der Menschen ekelhaft, ich gehöre halt zu dem 1% das es mal ausprobieren wollte und ich finde es halt auf eine zugeheben sehr seltame weise schön (in maßen). Wie soll ich ihr begreiflich machen was ich daran schön finde wenn ich es selbst nicht genau weiss und der einzige weg ihr das zu zeigen ist halt der, das sie selbst mal was von ihrem oder meinem Stuhl isst, zumindest denke ich das

Geschrieben

Dann möchte ich auch mal tachless schreiben. NS schlucken ist keine große Sache. Da braucht man nicht viele Hemmungen überwinden. Bei KV ist das eine ganz andere Sache. Allein schon der Geruch total abturnend. Und wenn man dann das Zeug in den Mund bekommt, setzt sofort der Würgereiz ein. Es dann noch zu kauen oder gar zu schlucken, so gut wie undenkbar. 

Die gesundheitlichen Risiken will ich hier erst garnicht erwähnen.

Da ich ebenfalls eine devote Neigung besitze, ist der Reiz daran, nur die Erniedrigung. Das man sich dabei fühlt wie der letzte Dreck. 

Und warum will man sich so behandeln lassen? Weil man sich selbst für schlecht hält und glaubt es verdient zu haben.

Besitzt deine Freundin auch ein schlechtes Selbstwertgefühl?

Natürlich gibt es auch die Fraktion, die es als Ehre ansieht seinem Herrn oder der Herrin seiner Herrin als Toilette dienen zu dürfen.

Sollte deine Freundin so drauf sein?

Die dritte Möglichkeit wäre es, in einer Liebesbeziehung alles miteinander zu teilen. Sogar die Körperausscheidungen. Dann sollte es aber beidseitig sein und hat mit BDSM nichts mehr zu tun.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DanaD:

Tja genau da ist das Problem was für Vorzüge gibt es bei sowas? Du isst halt 'Sch*****' das finden 99% der Menschen ekelhaft, ich gehöre halt zu dem 1% das es mal ausprobieren wollte und ich finde es halt auf eine zugeheben sehr seltame weise schön (in maßen). Wie soll ich ihr begreiflich machen was ich daran schön finde wenn ich es selbst nicht genau weiss und der einzige weg ihr das zu zeigen ist halt der, das sie selbst mal was von ihrem oder meinem Stuhl isst, zumindest denke ich das

Natürlich ist es ekelhaft, dass steht außer Frage. Aber du musst ihr doch beschreiben können, was es mit dir macht, wie es sich anfühlt....schmeckt, wenn du es selbst tust. (nein, ich möchte es nicht wissen) Über,  das WARUM das so ist wie es ist, sollte man sich allerdings auch Gedanken machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DanaD:

(nachdem es vorher besprochen wurde).

Wenn ihrs vorher besprochen habt und du das dann nicht weist dann habt ihr beide ein ernsthaftes Problem :D .

bearbeitet von Notfallhamster
Suchtbabaenstalat
Geschrieben

Ich kann von der TE nirgends lesen, dass sie dieTabus ihrer Sub abgefragt hat... Wäre dies so, hätte sich die Frage schon fast erledigt.

Geschrieben

Erstmal musst du wissen ob sie überhaupt eine Toiletten-Sklavin sein möchte. ... 

In einer Session versucht man nicht was näher zubringen das passiert weit vorher

Führe im Kopf die Session dein Handwerk. ...

×
×
  • Neu erstellen...