Jump to content
evawuschig

penislänge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also , ich hab mich jetzt hier mal aufgerafft weil ich ein neugieriger mensch bin und gerne sachen verstehe.....laut statistik hat der deutsche durchschnittsmann ca. 13,7 cm penislänge, wenn ich hier aber mal so über die profile schaue, haben die meisten männer 20cm und mehr....was ist denn jetzt richtig und was falsch??
kann sich eine statistik so irren oder haben hier nur männer mit mindestlänge zutritt???...*lach

aufklärung dringend erforderlich da ich sonst nicht schlafen kann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich denke einfach eingige übertreiben es einfach da sie denken, dsa sie mit längerem penis mehr chancen haben bei den frauen.

also ich weis ja nicht öb sie kein selbstbewusstsein haben aber wer es nötig hat soll es machen. naja spätesten beim date kommt es sowieso raus.

also ikann zwar nicht mit 20 cm oder mehr bieten aber ich denke wie man sich anstellt ist das wichtigste und nicht die länge. naja überdurchschnitt bin ich aber auch .

ok servus süsse würde mich über eine antwort von dir freuen

servus

dreamer2012


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

NE nE, schon wieder das Thema.Geh mal davon aus das 90 Prozent übertreiben.Und ausserdem wer will schon 20 cm.Meine Frau nicht..auaaaa


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hallo,

wie im wahren leben sind auch hier die maße relativ......das solltest du dann schon selber rausfinden

gruss merlin


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
manhammer
Geschrieben

ich denke, 13,7 cm stimmt in der statistik nicht ganz. so 15-16 cm werden es schon sein, nach meiner erfahrung. aber es ist hier in der tat auffällig, dass es nur leute mit 19 cm aufwärts zu geben scheint. das ist eindeutig gefaket. die männer messen da wohl eher vom tiefsten punkt des hodensacks bis zur eichelspitze. dann komm ich auch auf 30 cm...*g*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

und ich dachte das wir hier eine eu-norm hätten und cm gleich cm sind und ned mm
mit was messen die denn alle????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

reines augenmass...;-)))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich auch nicht flip.
Ich hatte hier mal mit jemandem gemailt, der hatte "angeblich" 25 x 8 cm ... wen will er denn damit ersticken oder erstechen ???
War aber auch so einer, wo das gar nicht stimmte. Nach einiger Zeit, nachdem ich sein Profil insgesamt angezweifelt hatte, hatte er "nur noch" 18 x 6 stehen !
Soviel zu den Penislängen.
Die meisten Frauen können mit zu großen nichts anfangen ... jedenfalls nicht auf Dauer.
Also Männers ... nicht übertreiben, sonst bekommt ihr noch weniger Frauen als überhaupt hier :-))

Ingrid


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wie es gibt auch noch frauen hier...erstaunt bin.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin ich ein MANN ?????????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

20 cm sind das nie mein kleiner Peter....lalalala
:0) es kommt doch immer an von wo mann misst *grins*
Manche messen ja vom Rückenansatz bis nach vorne und kommen dann so auf 20 und mehr cm*lach*
nicht die Länge machts ! sondern die Technik und das drumherum !
Man nannte ihn Krake *grins*
deshalb hab ich auf sowas auch verzichtet !
Lg. an alle vom lustigen Engel


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Puh glück gehabt bin über den durchschnitt*frechgrins*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hab noch nie gemessen
warum auch ist geschätzt meine masse
hat sich noch nie jemand beschwert darüber nich dir grosse sondern das viele hin und her macht die meter
der wolf


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi, ich bin der weibliche Teil ;-) Wollt auch mal meinen Senf dazu geben. Wer glaubt denn sowas wie 24x8? oder 23x7 oder sowas? Das hat vielleicht n Farbiger, aber net 90% hier vom Forum. Die prahlen doch alle. Und wieso?! Weil sie Komplexe haben. Das findet doch keine angenehm, wenn man Schmerzen hat beim Sex. Ok, Schmerzen finden vielleicht schon manche angenehm, aber ich mein jetzt die, die auf S/M stehn. Vor allem wär ich auf keinen Sex scharf, wenn der Kerl nen Riesenschwanz << sorry für den Ausdruck ;-) hätte. Da würd ich nicht mitmachen. Ich denke auch, dass die, die wirklich so nen Großen haben, manchmal auch Probleme haben, überhaupt eine zu finden, di IHM gewachsen ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LadyLordLucky
Geschrieben

Wie wär´s denn mal mit ner "Bedienungsanleitung" für das messen der Penislänge ?!?
Vieleicht sind ja dann die Ergebnisse vergleichbar wenn die Messmethode dieselbe ist.

Schätzen mal das keiner so genau weiß wo das "Ding" nun anfängt, wo´s aufhört findet man(n) dann schon selber raus.

Gruss und Kuss

Lady und Lord Lucky


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Eva,
bei manchen stimmt es wohl wirklich, wenn ich an so manchen Sauna Gang denke, aber bei weitem nicht bei so vielen. Frauen drücken halt meistens ihr Gewicht nach unten und den BH nach oben, Männer die Länge und den Durchmesser. Ich habs einfach nach unten abgeschätzt, weil ich eh nie gemessen habe. Selbst wenns nur für eine Nacht ist, wenns Frau nur da daruf ankommt, soll sie sich lieber nen Dildo nehmen, komm ich mir sowieso zu blöd vor.

Gruss Torsten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, mein Lineal geht immer falsch..............

Grüße


Coach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ralfhe
Geschrieben

die länge ist doch egal, schmecken muss er ;-)

(um mal wieder einen alten kalauer aufzuwärmen)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
thorsten997
Geschrieben

na jetzt weiss ich wenigstens, warum sich meine post in grenzen hält *grins*
vielleicht sollte ich meine "technischen daten" im profil ein wenig nach oben korrigieren? *hrhr*
ich glaub nicht, das es den meisten mädels hier auf die schwanzlänge ankommt... dann hätte frau ja nicht immer im profil "keine lümmelbilder bitte" stehen...
andererseits, wenn ich mich in den top 100 umschaue, die meisten guten platzierungen haben merkwürdigerweise keine gesichter *fg*

lg
thorsten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popp99
Geschrieben

bei dem Thema fallen mir nur die alten Sprüche ein: "trau keinem über 30, mindestens 10 cm sind gelogen", oder "wie klein doch 30 cm in der Realität sind".... usw. usw...

Was nutzt ein Ferrari, wenn man nicht fahren kann ?? ...

ich denk das ist bei vielen das Problem und nur weil man keine 20 cm hat, braucht man ja nicht sein Leben lang Komplexe haben...
und den meisten Frauen (denk ich) ist die cm-Angabe eh nicht wichtig, Hauptsache sie haben ihren "Spass"...

Viele Grüsse
Popp99

2.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Zentimeter21
Geschrieben

Aus eben diesem Grund habe ich auch Bilder in meinem Profil - sonst heißt es immer von neidischen Männern: "Fake!"
Über die Länge hat sich noch keine beschwert. Eher im Gegenteil! Ich glaube, viele Frauen haben Angst davor, ohne es je ausprobiert zu haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

AUFGRUND dieser ganzen Themen hier ... habe ich deshalb die Bilder von meinem besten Stück ... aus dem Profil genommen und die Größenangabe gelöscht ...

Wenn mich Frau interessant findet kann sie das immer noch erfragen ... oder in der Realität sehen ...

Die Überraschung ist dann um so größer, wenn er in der Realität größer ist als der Durchschnitt ...

Ich hasse inzwischen die GRößenagabe hier ... und die Diskussionen um dieses thema ... ich habe wohl zu oft hier schon davon gelesen ...

ALSO ... Ich finde einen großen Penis als Mann zu haben schon gut ... Frauen finden das meistens auch gut aber aus anderen GRünden als die meisten denken.

Frauen finden einen großen penis einfach schön ... sieht gut aus ... und fasst sich gut an...

Der Sex ist den meisten Frauen nicht so wichtig ... solange der Schwanz nicht zuuuu klein ist ...

ABER es gibt Ausnahmen ... es gibt natürlich auch Frauen die einen großen Schwanz lieben .... brauchen ...

Und die suchen sich den hier vielleicht auch

...

Naja wieauchimmer

Grüße Stylo


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Torni69
Geschrieben


mit was messen die denn alle????


im internat hatten wir die offizielle masseinheit "wecker"

das kam daher, daß einer der kollegen zufällig genau wusste, daß sein wecker exakt 10 cm lang ist,, als wir mal vergleichen wollten *hust*

alle unsere bemühungen, "wecker" zur offiziellen masseinheit für die schwanzlänge in deutschland zu machen, schlugen aber dann "irgendwie" fehl...........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich find das auch immer fantastisch wie manche meiner Geschlechtsgenossen sich mit übertriebenen Massangaen profilieren wollen! Aber was nicht weniger arm ist, sind die ganzen Frauen und Paare, die nur nach "gut bestückten" oder "XXL" Männern suchen. Ladys, was bringt euch ein 22cm-Mann, der entweder mit seinem Schwengel nicht umzugehen weiß und nur die "schnell rein und wieder raus" Nummern kennt, oder der schon nach der ersten Berührung sein Pulver verschossen hat???

Nee, also ich möcht mich nicht auf die Größe reduzieren lassen. Ich habe zwar auch Bilder in meinem Profil, aber ich lüge wenigstens nicht bei der Größe oder editiere die Bilder damits größer aussieht!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×