Jump to content

Der Kick?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Intensität in jeder Beziehung. .....ganz einfach. Blümchensex ist langweilig und lauwarm gegen die Gefühle die BDSM weckt und schenkt. Liebe Grüße zu dir :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

die Gefühle die BDSM weckt und schenkt. Liebe Grüße zu dir :-)

Das ist richtig, viele können diese Gefühle nicht nachvollziehen und sehen BDSM als ausrede Frauen und auch Männer schlagen zu dürfen,  viele fragen was in der Kindheit falsch gelaufen ist das man gerne erniedrigt und geschlagen wird und diese Diskussion gibt es immer wieder :-/

Lg ;)

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb badbremer:

Warum so viele Erklärungen ?! Es ist ein Spiel . Und je besser man es spielen kann , umso mehr Spaß macht es . Wie bei allen Spielen .

Guten morgen 

Naja ein spiel ... Hmm .. Also da muss ich heftig mit den armen rudern , ich steh absulut nicht uf 24/7 (also nicht das das jetzt wieder falsch aufgefasst wird ) aber das man dev oder dom ist zieht sich eigentlich durch die ganze bez. Ob man am essenstisch sitzt oder mit einander telefoniert usw. ....  Ich steh sehr auf respekt und augenhöhe und spiele weder im altag noch im bett ne rolle ....  Sondern ich bin einfach ich ! .... Ps . Rollenspiele ist nichts fuer mich und meine neigungen und mein empfinden (zb was mich sexuell erregt) ist fuer mich kein spiel !!!  Sondern meine persönlichkeit mein leben ....  Aber wie immer gilt auch hier jeder sieht es eben anderst ...

Geschrieben

 

Hallo Sweet-Silence...und allen anderen Interessierten die mitlesen ebenfalls ! 

 

Eindeutig ist bei mir  "der Kick" ... das Berauschende ... im psychischen Miteinander und den Spielen des sich entziehen wollens und dann wieder des unbedingten sich anbietens ... zu erleben !

Das sich winden der Partnerin ... ihre Reaktionen auf das Wechselspiel von Stimulanz und dann wieder Entzug der Berührungen ...

Das stete Wachsen der Erregung in ihren Augen ... ihrem Mienenspiel ... ihrer Körperhaltung ... 

Das Flehen und Betteln ... endlich erlöst zu werden ... dann mit ihr gemeinsam den Rausch der sexuellen Befriedigung endlich geniessen zu dürfen ... den habe ich bei normalen Sex so noch nie erlebt !

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sexfriend51:

 

Hallo Sweet-Silence...und allen anderen Interessierten die mitlesen ebenfalls ! 

 

Eindeutig ist bei mir  "der Kick" ... das Berauschende ... im psychischen Miteinander und den Spielen des sich entziehen wollens und dann wieder des unbedingten sich anbietens ... zu erleben !

Das sich winden der Partnerin ... ihre Reaktionen auf das Wechselspiel von Stimulanz und dann wieder Entzug der Berührungen ...

Das stete Wachsen der Erregung in ihren Augen ... ihrem Mienenspiel ... ihrer Körperhaltung ... 

Das Flehen und Betteln ... endlich erlöst zu werden ... dann mit ihr gemeinsam den Rausch der sexuellen Befriedigung endlich geniessen zu dürfen ... den habe ich bei normalen Sex so noch nie erlebt !

Wirklich gut beschrieben...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Wirklich gut beschrieben...

Danke sehr ... solch ein Lob ... und dann das Wissen um das Erlebte ... lässt in mir wieder den Wunsch aufkeimen es erneut geniessen zu können ! ;)

Geschrieben

Puh, jetzt wird es schwieriger, da BDSM sehr viel enthält. An erster Stelle steht da das Vertrauen, das sich aufbaut und die Möglichkeiten jemanden wirklich aufzufangen oder sich selbst fallen lassen zu können. Es ist ein miteinander wachsen, denn niemand ist perfekt, und wer Perfektion erwartet ist in dem Bereich definitiv fehl am Platz, denn man kann sich nur stetig verbessern, aber niemals perfekt sein. - Ok, da werden jetzt sicher einige widersprechen, da sie ja das ach so perfekte Gegenüber haben, aber mal ganz ehrlich, ist er/sie denn wirklich perfekt oder einfach nur sehr gut an das gemeinsame Erleben angepasst? Da ich selbst D/s und Bondage sehr mag, jedoch weniger sadistisch bin, mag ich den Kick, eine passende Partnerin wirklich zu halten und der Verantwortung gerecht zu werden, psychisch und physisch. Lieber langsam herantasten und gemeinsam alles ausloten, als vonBeginn an Vollgas und dabei dann völlig zu vergessen, daß es Zeit braucht bis man einander wirklich kennt und vertraut. Und ich mag gutes symetrisches Bondage, das auch für gute Fotos geeignet ist, da gibt es mir wirklich einen Kick, wenn ich denn mal ein wirklich schönes Bild knipse, da ich da eher der spontane Typ bin, der aus dem Handgelenk knipst und nicht stundenlang alles in Szene setzt. Und nun doch noch ein paar Worte zum SM: Auch das ist etwas, das man genießen kann, dazu bedarf es Erfahrung und einem guten Gespür für die Dinge, die man anstellt. 95% dessen, was SM ausmacht, ist für mich uninteressant. Aber die letzten 5% machen den Teil rund, so daß ich sagen kann, daß ich mich im Bereich BDSM wohl und zu Hause fühle. Aber zwei Dinge sind sehr wichtig, wenn man schon in diesen Bereich eintaucht: 1. SSC - Safe, Sane, Consensual -- Sicher, vernünftig, einvernehmlich 2. Bei den ersten Treffen IMMER covern lassen, denn man weiß nie wie das Gegenüber so ist -- Ist das Gegenüber dagegen, daß man die Daten an die covernde Person weiter gibt, dann lieber auf Treffen verzichten

Geschrieben

Ich steh einfach darauf eine Frau so geil wie möglich zu bekommen und sie dann ne ganze Weile in ihrer Lust schwimmen zu lassen ,

ist Das auch mit Blümchensex machbar habe ich damit keinerlei Problem .

Insofern lebe ich kein BDSM sondern nutze es wenn angebracht als Erweiterung .

Das ist der Kick dann zusätzlich die Grenzerweiterung .

Geschrieben

Nothing Else Matters 

Der Song passt auch sehr gut. ..

 

Geschrieben

der brainfuck ist der kick und die ewig juckende stelle der grund warum ich den blödsinn (mit)mache. 

Geschrieben

Bin DOM und liebe das Gefühl der macht und Kontrolle... das zucken wenn meine Hand zart bis hart über den Körper des subs wandert.. das keuchen bei jedem Schlag mit Hand, Peitsche oder anderem Spielzeug... einfach unbeschreiblich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JaneCD4fun:

Bin DOM und liebe das Gefühl der macht und Kontrolle... das zucken wenn meine Hand zart bis hart über den Körper des subs wandert.. das keuchen bei jedem Schlag mit Hand, Peitsche oder anderem Spielzeug... einfach unbeschreiblich

ja das kommt richtig gut

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michamieze:

Die Strafe zu Erwarten

ja das ist sehr nett vorallem fixiert

  • Moderator
Geschrieben

Das Video und die entsprechenden Reaktionen dazu musste ich entfernen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

in der hinsicht habe ich lediglich kleine erfahrungen (mit exen) gesammelt...aber für mich war eine wichtige erkenntnis, das es ein beweis für besonderes vertrauen ist

und man (zumindest in beziehungen) seinen partner besser kennen lernt...könnte mir gut vorstellen das das auch der grund für einige ist, bevorzugt eine/n feste domina/dom aufzusuchen...er/sie kennen eben ihre kunden

Geschrieben

das ist Schade, ich hätte es gern gesehen :-/

Geschrieben

 

vor 18 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

das ist Schade, ich hätte es gern gesehen :-/

Komme leider nicht durch bei dir...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Protectorberlin:

 

Komme leider nicht durch bei dir...

es kam mir schon zugeflogen aber dankeschön ;)

Geschrieben

Nachdem es mir zugeflogen ist muss ich sagen Wow.. :-D

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Nachdem heftig diskutiert wurde und die Neugier die Oberhand gewinnt: Was macht für euch den Kick beim BDSM aus, was fühlt Ihr? Die Frage geht an Tops und Subs. Ich bin gespannt auf Antworten... LG :)

Den anderen Menschen auf einer ganz anderen Basis wirklich kennen zu lernen, das spiel mit dem Kopf und der Mix aus Vorlieben und auch grenzen.

Die Erlebnisse die dadurch entstehen - wie weit es geht, wie sehr mir meine Partnerin vertraut.

Ich habe außerdem auch immer einen gewissen "Lehrer Aspekt" im Spiel da meine Partnerinnen normal jünger sind (oder nicht all zuviel Erfahrung haben)

Und natürlich der ganze Sex in dem Mix :)

Geschrieben

Mir war das Wort Lustschmerz komplett fremd. Wenn es nicht zu stark ausartet tauscht man schon seine Neigungen mal aus 😊

×
×
  • Neu erstellen...