Jump to content
GoodVibes

Spieleabend mal anders

Empfohlener Beitrag

SweetHoney_81
Geschrieben

Du planst was und hast keinen Plan??? Verrückte Sache!!! Macht Strip-Poker oder alternativ anderes Kartenspiel (Romeé, Mau Mau)

  • Gefällt mir 5
binMann123
Geschrieben

Mensch ärger dich nicht.

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

vielleicht erst mal überlegen was du möchtest! klingt ziemlich PLANLOS! 🤔 lg, tina 😘

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Twister wäre zumindest mit wenig Bekleidung sicherlich interessant

  • Gefällt mir 4
DAS_Vollweib
Geschrieben

ungezwungen, locker aber ....

vor 53 Minuten, schrieb GoodVibes:

ohne Tabus

wer keine Tabus hat, der lässt sich auch ne Waschmaschine in den Arsch schieben.

  • Gefällt mir 2
Loki9
Geschrieben

ich dachte so ein Spieleabend sollte lustig und ungezwungen ablaufen.....wenn Ihr Euch solche Gedanken schon im Vorfeld macht kanns ja nur ne verrampfte aktion werden...... ohne Tabus? herrlich :D finds immer wieder geil wie "tabulos" sich manche darstellen.....wetten daß ich genügend fnden würde? Jeder hat tabus - und witziger Weise die "tabulosen" haben oft die meisten ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoodVibes:

Hallo ihr schönen Menschen!

Ich plane mit ein paar Gleichgesinnten einen ungezwungenen lockeren Spieleabend, allerdings sind wir alle vollkommen unerfahren, was das angeht. Das erste, was mir in den Sinn geschossen ist, war Wahrheit oder Pflicht ohne Tabus, nur weiß ich gar nicht, ob ich dafür kreativ genug wäre. 

Also hier mein Anliegen an das Schwarmwissen: 

Habt ihr schon mal frivole Spielabende gemacht und wenn ja, wie war das? Welche Spiele bieten sich für einen solchen Anlass an? Muss man etwas bestimmtes beachten? Habt ihr Vorschläge, was man bei Wahrheit oder Pflicht als Aufgaben stellen könnte ohne plump zu wirken, bzw. Kennt ihr vllt Seiten auf denen sowas schon zusammengetragen wurde? 

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

#GoodVibes 

Habe das mit einer Partnerin gemacht. Ist eine tolle Sache. Mit anderen weiß ich nicht. Gibt aber auch entsprechende Apps dafür. 

  • Gefällt mir 1
Piba
Geschrieben

Nicht darüber nachdenken! Tabus absprechen und dann den Abend starten 👍

bubikopf68
Geschrieben

Bei Uhse gibt's Wahrheit oder Pflicht als spiel zu kaufen

Lebenslustig78
Geschrieben

Nicht denken...MACHEN... Ergibt sich alles von selbst... Und lohnt sich

  • Gefällt mir 3
Rampart1
Geschrieben

Activiti, Tabu, Twister...da gibt's doch jede Menge. Mal durch ne Spielwarenabteilung schlendern und man wird definitiv fündig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Kjartan802:

Twister wäre zumindest mit wenig Bekleidung sicherlich interessant

also erst Strip Poker und dann Twister. ;)

Und danach Körperteile verstecken😁

bearbeitet von RoterArmist
  • Gefällt mir 5
supermasseurHH
Geschrieben

was leute immer für ängste haben - mach doch einfach mal und guck was dabei rauskommt ...

  • Gefällt mir 2
Chris07549
Geschrieben

Das Spiel Swinger 2000 besorgen macht Spaß und heizt an :)

  • Gefällt mir 1
doreen9michael
Geschrieben

Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht und können swinger 2000 wärmstens empfehlen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Jeep besagtes Spiel kann ich auch nur empfehlen. Vor allem die noch gehemmten Mitspieler lassen dann schneller Ängste fallen und lassen ihrer Freude freien Lauf. Ganz wichtig ist, dass man zuvor etwaige Grenzen abgesprochen hat. So haben wir beispielsweise eine nette sehr offene Bekannte die unbekannte Mitspieler nicht blanko blasen will.- was ich völlig okay finde. Ansonsten ein riesen Spaß!

Luk1s
Geschrieben

Fifa17 ballert auch böse! Besonders Typen wie Dybala knallen einfach alles weg.

Sweetness78
Geschrieben

Ich habe für solche Zwecke das Kartenspiel "Alles spielt alles lacht - pikante Fragen und Antworten (nur für Erwachsene)" aus den 60ern des letzten Jahrhunderts. Mitn bisschen Alkohol geht das.

Ich glaube vergleichbare Spiele in modern gibt es immernoch im Orionkatalog, aber die nehmen sich wahrscheinlich sehr ernst.

PS. Auf erotische Kleiderordnung und die richtigen Häppchen (Stichwort Aphrodisiaka) achten! Damit von vornherein erotische Stimmung aufkommt. Viel Spaß.

(Ich finde, es sollte sowieso viel mehr gespielt werden.)

  • Gefällt mir 3
schnurzel75
Geschrieben

Wir hatten mal einen monoply-abend.dazu gute Getränke und bei allem zweideutige Sprüche die dann irgendwann bei mehr Alkohol ihre Wirkung zeigten 😎

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben

Gibt bestimmt bei Google genug Spielvorschläge. Die Grenzen sollten klar sein. Und es sollte sich jeder im Klaren darüber sein, worauf man sich einlässt. Dann sollte es recht lustig werden. Vielleicht noch geeignete Rückzugsräume bereit stellen. Viel Spass!!

  • Gefällt mir 2
GoodVibes
Geschrieben

Okay, ich stelle fest, dass hier teilweise ganz schöne Haarspalterei, bezüglich der Nutzung bestimmter Schlüsselwörter, betrieben wird. Ich war mir dessen nicht bewusst und werde künftig doch ein mal mehr überlegen, was ich genau ins Forum schreibe. :D Weiterhin leuchtet es mir nicht ganz ein, wie ich besser etwas Neues in Erfahrung bringen soll, als einfach erfahrene Menschen danach zu fragen. :P

Aber es waren auch sehr viele gute Ratschläge bei den Kommentaren dabei, für die ich mich herzlich bedanken möchte! :) ich werde mal das ein oder andere vorbereiten und schauen, wie es ankommt. Mit den Leuten wird es so oder so ein witziger Abend, aber man kann ja mal was in der Hinerhand haben. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

GoodVibes finde die idee cool und wuensche euch ganz viel spass fuer den mal ganz anderen spiele abend ! .. Im angebot hab ich ein wuerfelspiel wuerfelt dein gegenueber eine sechs darfst du entscheiden was er / sie an dir tun muss und umgekehrt .... Muesst vorher festlegen wieviel runden das spiel geht um dann nen partner wechsel zu tun ... Oder ganz klassich stip poker ... Flaschendrehn ... Du kannst fuer solche spiele auch aufgabenkarten basteln wie zb . Zungenkuss funf min blasen lecken fingern oder was lustiges wie zb gemeinsam titte an titte nen ei von a nach b befördern usw .. Lg jana

  • Gefällt mir 3
×