Jump to content
Paar3240

Das Hoteldate

Empfohlener Beitrag

dampi0128
Geschrieben

wirklich schade ich hätte Interesse daran

Geschrieben

Sogar unter den Männern Fakes 🤔

  • Gefällt mir 1
cuckycoupleGL
Geschrieben

Hm, grundsätzlich eine geile Idee. Aber wenn sich bei dem Treffen herausstellt das es ein Fake Profil ist, und die erhofften Erwartungen nicht erfüllt werden hätten wir ihn vermutlich wieder weg geschickt. Unmöglich sowas. Wenn jemand über diesen Weg dann auch noch zum Stich kommt, fühlt er sich am Ende wohl auch noch bestärkt in seinem handeln, und versucht sich weiter über wert zu verkaufen. Boahr, da bekommt man echt Blutdruck........ Wir hoffen für für euch dass die Geschichte frei erfunden ist, und ihr das nicht tatsächlich erleben musstet...... gg

  • Gefällt mir 5
Kuschler22
Geschrieben

Da hat das cuckycoupleGL Recht. Normalerweise müsste man ihn dann wieder direkt nach Hause schicken. Dadurch, dass er bei euch Erfolg hatte, wird er es auch bei anderen Paaren und Frauen so machen. Dieses Verhalten gehört bestraft...

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Kuschler22:

Dieses Verhalten gehört bestraft...

So richtig, mit Gefängnis und so? 🤔 Das Ding steht unter *erotische Geschichten*.....mehr wird's nicht sein. :crazy:

  • Gefällt mir 1
Kuschler22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

So richtig, mit Gefängnis und so? 🤔 Das Ding steht unter *erotische Geschichten*.....mehr wird's nicht sein. :crazy:

Haha ich verstehe deinen Sarkasmus und ja da hast du natürlich Recht. Aber eine schöne Geschichte ist es nicht unbedingt, wenn man mit Fakes zu tun hat...

  • Gefällt mir 1
HartaberherzlichSH
Geschrieben

So etwas ist echt armselig, ich hätte ihn auch gleich wieder rausgeschmissen...genau das ist der Grund warum es hier einige wirklich schwer haben, ehrliches Interesse an jemanden auch zeigen zu können...möchte aber nicht nur das es auf Männer bezogen wird, hatte diese Erfahrung auch schon mit einigen Frauen gemacht hatte...seien in realen aufeinmal ganz anders aus, ein paar mehr Kilos 20+(was nicht schlimm ist) als auf den Bildern... Hatte es auch ähnlich mit einem paar schon, erstmal hatten sich mich auf ein zweites treffen vertröstet, weil ihnen etwas dazwischen kam. Und dann war wie angeblich Körperhygiene nicht diese diese sie selbst erwarten bei Ihnen Vorhaben. Oder diese beschissenen Bild-Bearbeiter... In allen Fällen bin oh einfach gegangen... scheiss auf die Kohle für ein Hotel...aber so etwas geht einfach mal garnicht...😡😡😡

HartaberherzlichSH
Geschrieben

Sry, wegen der Tippfehler und T9 Umtextungen...zu schnell getippt...

JulAnd13
Geschrieben

Wir wollen die Seewiese wieder haben ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo,

die Geschichte ist wahr.

Auf dem Bild im Profil war das Gesicht nicht gut zu erkennen-und an der Hotelzimmertüre mache ich ja keine Schwanzkontrolle. Meine Frau war hot - da schicke ich doch keinen weg. Und so schlimm war er auch nicht...wir hatten ja Spass dabei.

Also nicht ganz so tragisch. 

  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben

Schöne Geschichte. :-)

unwichtig-6
Geschrieben
Am 7/26/2017 at 09:45, schrieb JulAnd13:

Wir wollen die Seewiese wieder haben ;)

Sie Seewiese fehlt schon bei uns in der Gegend. Wirklich schade das sie zu gemacht hat.

×