Jump to content

Poppen.de - Die Sexgarantie nur für Frauen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein...
Aber wenn wir schon verallgemeinern, dann das zwischen dem, was wir sagen und denken zu wollen, und dem was wir wirklich wollen, häufig ein beträchtlicher Unterschied besteht.

Ein Beispiel und ein Grund vieler Jammertreads:
Frau -&gt "Bitte keine Zweizeiler, seid kreativ!"
Mann -&gt grübelt ewig, schreibt was für ihn Supertolles
...und bekommt keine Antwort.


Würde man einen Flirt mit einen Ständchen für eine Unbekannte beginnen? Würde man eine Comedyshow veranstalten? Oder Gedichte schreiben?

Ich glaube nicht.

Im Kern unterscheiden sich diese Nachrichten ja auch nicht von einem
"Hast du Lust? Ich bin der Beste, habe 20x6, bin geil!"

Das Ergebnis muss also letztendlich dasselbe bleiben.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Männlein und Weiblein haben da eben zwei verschiedene Arten zu denken.
Männer möchten oft den schnellen unkomplizierten Sex. Viele Frauen eigentlich auch.
Mich persönlich hat da allerdings immer eine Sache mächtig gestört und meist auch an der Tat gehindert: Frauen die ungezwungenen Sex mit Männern haben, selbst wenn sie Single sind, wird immer noch nachgesagt sie seien Schlampen.
Ne Schlampe sein ansich find ich nicht wirklich schlimm, nur der damit verbundene Verlust an Respekt ist für mich massgeblich!


Geschrieben (bearbeitet)



Würde man einen Flirt mit einen Ständchen für eine Unbekannte beginnen? Würde man eine Comedyshow veranstalten? Oder Gedichte schreiben?

Ich glaube nicht.

Im Kern unterscheiden sich diese Nachrichten ja auch nicht von einem
"Hast du Lust? Ich bin der Beste, habe 20x6, bin geil!"

Das Ergebnis muss also letztendlich dasselbe bleiben.


Nein, es ist so, wenigstens bei den normalen Frauen.

Männer brauchen sich nichts tolles einfallen zu lassen, wenn sie den Text der Frau lesen und einfach mal darauf eingehen würden, wie bei jedem Bewerbungsschreiben, wär ja auch alles i.o.

Wenn die Kreativität denn darin besteht die
"Hast du Lust? Ich bin der Beste, habe 20x6, bin geil!"
Mails zu variieren wird es eben nichts.

Deshalb schreiben Frauen ja einen Text, damit es der Mann leichter hat.

In einer Disco oder Kneipe hat er gar nichts, außer das Aussehen der Frau. Dort muss er sich auch etwas einfallen lassen. Und er wird mit Sicherheit nicht darauf kommen "Hast du Lust? Ich bin der Beste, habe 20x6, bin geil!" zu variieren.

Sondern er tastet sich langsam vor. Gibt auch mal ein Getränk aus....alles, damit die Frau "Hast du Lust? Ich bin der Beste, habe 20x6, bin geil!" denkt, er will nicht nur das eine.

Eine Frau will meistens auch als Mensch wahrgenommmen werden.
....und das ist überall so. Auch hier bei poppen.de.

Und bekommt er das nicht hin, weil er den Profiltext nicht liest und entsprechend darauf antwortet; bei Frauen, die nichts stehen haben, so vorsichtig vorgeht, wie in einer Kneipe....dann wird es eben nichts mit noch so vielen Variationen der gleichen Mail.

Selbst schuld.
Männer sind auch erwachsen und können selber entscheiden. Wenn sie sich eben entscheiden, mit vielen Variationen des gleichen Themas ihr Ziel zu erreichen, obwohl sie schon mehrfach gescheitert sind, dannn weiter so. Dann darf sich auch keiner beschweren.
Wenn jemand bei der gleichen Ansprache in einer Disco von einer Frau eine geknallt bekommt, dann wird sofort das Verhalten geändert....meist jedenfalls.

Genau Ridi, Das hatte ich ja auch schon geschrieben. Und das oft nur, weil Frau hier angemeldet ist.
Es ist leider immer noch so. Erst bei den jüngeren ändert sich vielleicht etwas.


bearbeitet von Rosemarie1
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

...wie bei jedem Bewerbungsschreiben...


Autsch!

Mann bewirbt sich nicht, Mann interessiert sich für eine Frau, weil Sie ihm in der Menge (der Anderen) aufgefallen ist.

...Deshalb schreiben Frauen ja einen Text, damit es der Mann leichter hat...


Ja das wäre schön, wenn Frau nicht immer so mit diesen Reizen geizen würde, gerade da vermisse ich auch häufig Kreativität.


In einer Disco oder Kneipe hat er gar nichts, außer das Aussehen der Frau...


Nun ihre Art sich zu bewegen, ihr Verhalten in einer Gruppe, ein verschmitztes Lächeln oder eher ein schüchterner kurzer Blick...

Hier sind es auch nur ein paar Bilder und sicher nicht die Schlechtesten ,
und ein bissl Text.
Es bleibt erstmal eine Unbekannte, und ja man sollte sich langsam vortasten, herausfordern, necken..

Ein Getränk ausgegeben UM einer Frau zu gefallen und ihr was zu sagen? Oh Gott, wie war das eben mit den altbackenen Vorstellungen.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben


In einer Disco oder Kneipe



ich glaube der Vergleich hinkt etwas. in einer Kneipe kann ein Mann nur eine Frau gleichzeitig ansprechen und eine Frau kann (in der Regel) nur von einem Mann gleichzeitig angesprochen werden - so besteht eben eine gewisse Reduktion/Eingrenzung. hier wird eine Frau ja hunderte von Mails in ihrem Postfach vorfinden (die quasi gleichzeitig da sind). klar muss und wird sie da aussortieren oder viele ignorieren. für den Mann ist das aber erstmal so nicht ersichtlich - er schreibt ja seine Mail alleine (und gibt sich mehr oder weniger Mühe). viele Profile bieten doch recht wenig (bis gar keinen) Anhalt und hier fehlt zudem die visuelle Kommunikation (normalerweise versucht man ja erstmal Blickkontakt aufzunehmen). dann gibt es noch die (meist längeren)Profiltexte, die gleich so abschreckend sind, dass ich mich da gar nicht melden würde (nicht wegen der Fantasien sondern wegen der ganzen Auflagen/Anforderungen/Einschränkungen). Jammern hilft da auch nicht, ist schon klar.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es ist so, wenigstens bei den normalen Frauen.


Solche Einleitungen, wie zu deinem Beitrag find ich ja immer zum wegschmeißen:

Sei meiner Meinung, oder du bist nicht normal.

Fällt Dir eigentlich auf, dass du ziemlich oft hier in deinen Beiträgen, alles was nicht in dein Weltbild passt, unterschwellig als krank/abnorm bezeichnest?

Ich persönlich bin ja sehr froh, dass du nicht die Macht hast deine Norm durchzusetzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Um es noch mal zu verdeutlichen, der super kreative Text und "Ich popp dich, bis du nicht mehr kannst" sind beides...
Bewerbungen!

Will Frau einen Bittsteller?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Morgeeeeeeen,

also, jetzt gleist mich mal hier auf: geht es hier echt um Sexgarantie? Wie soll das denn sein?

Ich finde es auf eine Art spannend, mich hier auszutauschen. Da denke ich aber nicht gleich daran, mit demjenigen Sex zu haben...zumal ich hier auch mit Männern korrespondiere. Offenbar bin ich noch nicht so abgestumpft, als dass ich hier beim Lesen von Wörtern wie "vögeln", "ficken" oder ähnliches ein gewisses Spannungspotential erkenne...

Klar ist: jeder kann hier Kontakte knüpfen, die zu realem Sex führen, aber nicht ALLE! Die Folgen wären nun wirklich katastrophal! 😃

Wenn ich teilweise lese, dass sich darüber beschwert wird, dass man keine Antworten durch das Versenden von "bescheuerten Mails" bekommt, dann wird das wahrscheinlich genau daran liegen...

Entspannt Euch, Brothers in Arms! Und seid vor allem Ihr selbst. Sonst wird das nichts!

Grüsse von der linken Rheinseite!


Geschrieben

Frauen haben so gut wie immer eine Sexgarantie!
Egal wo !
Und (fast) egal wie sie aussieht.
Stellt eine Frau sich eine Kneipe, Disko o.ä. und fragt ernsthaft : Wer will mich poppen ?

Was denkt ihr geschiet ?
Na sie bekommt aufjedenfall einen, das sei sicher.

Was ich damit sagen will, die Frauen haben es sexmäßig einfach viiiiiiiiieeel leichter als Männer.

Das hat nicht mal was mit der Seite zu tun.
Aber wie überall, sind die notgeilen Männer einfach zuviel !!!! Auch hier.

Und deswegen kommt Mann hier nicht leicht zum Schuß.
Das ist einfache Aufrechnung der Geschlechter usw.

Lg.


Geschrieben

Oooch Colleen...Mann auch. Es kommt auf die von Dir beschriebene Kneipe, Disco etc. an. ;-)

Ob Mann das so will ist fraglich.

Aber indirekt hast Du vollkommen Recht: es kann helfen, die Wohnung zu verlassen, um Erfolg zu haben. Hier fehlen ein paar Ebenen und Eindrücke, die Lust aufeinander wecken könnten...


Geschrieben

Ja sicher, natürlich kann ein Mann genauso erfolgreich sein bei Frauen.
Es gibt ja auch welche die defnitiv den "Dreh" raus haben und egal wo sie sind genauso MIT Frau heim gehen.

Da ist was dran....

Ich sagte das nur, weil jemand sagte, es wäre eine Sexgarantie für Frauen.
Naja, konkret hat sie die überall, wenn sie wollte...

Mehr wollte ich damit nicht sagen.


Geschrieben

mich interessiert es aber schon.
Mit einer Frau mit IQ 80 will ich garantiert keinen Sex haben, weil ich mich ja auch mit ihr unterhalten will, ohne - evt bereits vor dem Akt - die Krise zu bekommen.....



1. das war hypothetisch.
2. Intelligenz ist nicht immer ein Vorteil. Sehr einfach und anschaulich erklärt das auch das "Erni & Bert Prinzip".


"Frauen die ungezwungenen Sex mit Männern haben, selbst wenn sie Single sind, wird immer noch nachgesagt sie seien Schlampen.
Ne Schlampe sein ansich find ich nicht wirklich schlimm, nur der damit verbundene Verlust an Respekt ist für mich massgeblich!



Da hast Du (leider) recht.


Frauen haben so gut wie immer eine Sexgarantie!



So ist es und nicht anders.


Geschrieben

Deshalb schreiben Frauen ja einen Text, damit es der Mann leichter hat.


Wenn sie denn einen Text schreiben. Bei Frauen ist es hier weiter verbreitet als bei Männern, gar keinen Text oder nichtssagende Dreizeiler ins Profil zu schreiben.

Es gibt sogar FI-Profile ohne Text.

2. Intelligenz ist nicht immer ein Vorteil. Sehr einfach und anschaulich erklärt das auch das "Erni & Bert Prinzip".

Es geht nicht darum ob Intelligenz von Vorteil ist oder nicht. Ich gehe auch weder mit Ernie noch mit Bert ins Bett.

Ich weise nur darauf hin, dass es mich durchaus interessiert welche Persönlichkeit über das Beine breit machen hinaus in einer Frau steckt.

Andere mag das ja nicht die Bohne interssieren, aber ich finde unter anderem intelligente Frauen reizvoll und strunzdumme Frauen abstoßend.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

nunja, stellen wir es mal so dar- die plattform von p.de ist aehnlich eines realen treffpunktes eine moeglichkeit bei der sich beide seiten vorab interessiert bekennen. was tatsaechlich wird oder nicht liegt dennoch an den jeweiligen personen, an deren tageszustand und ueberzeugungsfaehigkeit. lach.
chancen zur verwirklichung sind vorhanden, aber garantie oder anspruch? eher nicht. genau wie im normalen leben. einzig ist (im normalfall) klar dass man nicht arg um einen "heissen brei" reden muss oder mit allzu euphorischem ehrgeiz sich etablieren versucht schwiegermuetter zu imponieren etc.
man will ja normalerweise nicht die altersversorgung miteinander erreichen sondern eher kurzfristigere einzelne oder dauererlebnisse erfahren, ohne das komplizierte des alltags teilen zu muessen bzw zu wollen. das sehen wir bei einzelnen mann-frau-erlebnissen ebenso wie bei paaren. man knuepft kontakte aufgrund wenig hintergrundwissen, findet sich optisch interessant oder auch nicht. dennoch passiert nur etwas wenn ein gewisses fundament da ist.
es soll natuerlich auch ausnahmen geben, diese sind wohl ausschliesslich triebgesteuert dass die personen scheinbar nur im notstand leben denn sie kriegen im verbleibenden realleben wohl nichts und niemand vor die flinte...
das scheint fuer beide geschlechter zuzutreffen. wir muessen auch feststellen dass hier alle arten der menschlichen rasse und klasse nebeneinander vertreten scheinen. so dicht zusammen sind die sonst nie, gehobene wohlverdienende und gutsituierte denen neigungen aberkannt werden weil es sich nicht schickt direkt in kontakt mit floddermodellen aus hause hartz4 etc.
lustige mischung was diese foren aus deren mitgliedern zaubert.
fuer uns zaehlt eine passende mischung aus vorhandenem grips, charme, perversion und dennoch niveau, gepaart mit der eigenen faehigkeiterotik auszuleben.

viel spass weiterhin mit poppen.de


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...