Jump to content

Poppen.de - Die Sexgarantie nur für Frauen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebste Ena,

...(Ich kenne Ena live, ich darf das! )
...



*kreisch*

Sind hier jetzt schon so viele selbst ernannte Moralwächter unterwegs, dass solche Erläuterungen nötig sind ?

Was ist aus dem "Frotzeln und Frotzeln lassen" geworden?

Euer
FfmBlue


@ Griseltier

Dein
Blaumiesel


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Seite und das Forum gut, hier habe ich meine Ruhe und werde nicht ständig von Weibern per P.N, noch dazu Sexuell Anzüglich, belästigt. So das ich mich genötigt fühlen würde sollen, irgendwohin zu fahren,tzzzz dafür habe ich keine Zeit und Sinne. (und ärgere mich dann im Zweifel nur deswegen / dann lieber gar kein Kontakt )

Und wenn man hier mal wirklich Private Post erhält (von Frauen), so ist es meist was nettes und nicht die Kategorie unterste Schublade.


bearbeitet von LED
PS: die leicht unterschwellige Ironie daraus bitte nich überlesen *g* ;)
Geschrieben

Ingrid, sagt ja auch niemand, dass wir Frauen, die gerne sexeln, wahllos sind, aber scheinbar wird das hin und wieder erwartet.


Geschrieben

Ich finde das du schon sehr gut selektierst Schil078


Geschrieben

Genau, und wenn Du weiter so lieblose Nachrichten schreibst, bei denen Dir die Rechtschreibung nichts mehr bedeutet, wirst Du aussortiert!


Geschrieben

Hammergeiler Beitrag Prof! *gg*

*sich vor lachen fast vom Stuhl schaukelt* - RICHTIG lesen alle!
Vom Stuhl schaukelt - NICHT von der Palme wedelt.... *gröhl* ;-)


Geschrieben

*staun
bin echt beeindruckt, Respekt an den Threaderöffner!....



Vielen Dank an dieser Stelle für das Kompliment! ;-).

Respekt und "beeindruckende Ansichten" tun mir sicherlich VOLL GUT...! (bin ja auch nur ein Mensch mensch..... ;-).

Doch im Grunde sage ich einfach nur gern gerade raus, was ich denke.... :-))

Lg,
Unspeakable :-)


Geschrieben

Mein Allergrössten Respeckt Vor Diesem Text . Es Ist Die Volle Wahrheit !!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir den ganzen thread mit wonne durchgelesen und muss feststellen, das auch hier die grundregel gilt: 'männer und frauen passen nicht zusammen' leider wollen nun beide parteien poppen und am besten auch mit einem gegengeschlechtlichem partner(jedenfalls die meisten) Da aufgrund der grundregel das eigentlich nicht geht, muss das halt über einen kompromiss gelöst werden und den bestimmt hier eben 'angebot und nachfrage'
Für mich ist die frage, für wen ist es denn wirklich von nachteil, für die männer die zum größten teil durch missachtung gestraft werden oder für die frauen die einen vollen postkasten mit niveaulosen 'ickwilldirficken' mails haben.
Die meisten männer kommen zwar wegen mangelndem angebot nicht zum poppen, aber dafür bleiben ihnen auch die frauen erspart, die man sich auch ersparen sollte. Die meisten frauen, könnten zwar aufgrund des angebots immer poppen, aber es kommt halt selten vor, weil die männer, mit denen es sich lohnen würde, es schon lange aufgegeben haben überhaupt jemanden anzuschreiben. Also sind wir eigentlich fast gleich schlecht dran.
Ich für meine wenigkeit habe meine ansprüche trotz des überangebots nicht reduziert, dafür habe ich hier zwar noch nix zum poppen gefunden, aber ich kann morgens wenigstens mein spiegelbild ertragen und muss nicht mit fadenscheinigen argumenten jemand aus der wohnung komplementieren mit dem ich nicht mal unfallfrei kommunizieren kann.
Stimme dem eröffnungsthread auf jedenfall zu, 'poppen.de' impliziert mehr als es im nachhinein halten kann.
Nochmal zum abschluss sei mir die frage gegönnt, warum werden kritische beiträge immer als jammerthreads abgestempelt? ist kritik unerwünscht? muss hier eine bestimmte fassade aufrecht erhalten werden?
(habe meine account noch nicht abgemeldet, vielleicht gibt es hier ganz versteckt ja doch noch ein paar nette und ehrliche menschen )


bearbeitet von mackerOS
Geschrieben

@sunshinegirli78
Schließe mich jedem Wort meiner Vorrednerin an

*Taschentuch reich*

Sumse


Geschrieben

Bonjour meine Lieben,

,ich wollte noch mal auf diesen Satz ... "die Seite impliziert mehr als sie halten kann" Dingsbums eingehen ...

Also die Überschrift lautet "100% kostenlose Sexkontakte ..."

Das heißt nichts weiter, als dass man hier 100% kostenlos Sexkontakte haben kann... wer sich als Vip oder Premium anmeldet ... bei dem ist es halt nicht mehr so kostenlos ... aber man KANN ...

Aber da steht ja nichts von 100% sichere Sexkontakte ...???

Und bei "was wir wollen" wird gesagt ... sie wollen eine Community ohne versteckte kosten mit echten Mitgliedern ... die sich zwanglos hier aufhalten können und sich auch zum Sex treffen können ... ???

Ich weiß nicht ...

Steht da was von ... Hier findet jeder einen Sexpartner ... oder besser hier findet jeder ganz ganz viele Sexpartner ?

Hier gibt es mehr Frauen als Männer?

Die Frauen wollen jeden?

NEIN

Steht nirgends ... also ...

Woher bloß diese Annahmen? Was impliziert denn diese Seite? Ich verstehe das immer noch nicht?

Nun ja, manche Sachen blieben mir halt auf immer und ewig verborgen ...

Ciao

Stylo


Geschrieben

Höhöhö Stylo, manch einer kann es interpretieren als "Pflichtficken für alle", kannst Du doch überall nachlesen.

Nochmal zur Info: Das ist hier kein Sportverein, zu dem nur Aktive Zugang haben, Poppen ist nicht neue olympische Disziplin.


Geschrieben

Nun ja ...

Wer diesen Satz so interpretiert, der kann alles überall reininterpretieren!

Mir fällt das ein wenig schwer!

Wieauchimmer...


Geschrieben

Poppen ist nicht neue olympische Disziplin.



... und wenn schon?!
dabei sein ist doch alles, oder?


das luderchen
status: in-aktiv


Geschrieben (bearbeitet)

ok, das hier ist eine plattform für die schönste nebensache der welt...aber es sollte nebensache bleiben - auch und besonders für uns männer.

hier ist es wie im normalen leben auch. unser geschlecht ( ich meine die mit zipfel oder zipfelchen ) sind selber schuld das die frauen in dieser "machtposition" sind. eine frau würde hier auch bei einem anderen kräfteverhältnis sich nicht hinsetzen und 20 männer/tag anschreiben. kennt ihr viele frauen die alles poppen was bei drei nicht auf dem baum ist - egal obs ihr typ ist, egal ob sie ihn mag oder nicht, egal ob sie genau in dem moment bock drauf hat? also ich kenn vielleicht eine (ist da aber auch nur meine einschätzung von ihr) und sicher 50-80 typen auf die diese beschreibung passen würde. da ist oftmals das motto - egal, bin geil!

frauen haben es einfacher: ja!
der grund: wir sind einfach leichter zu haben!
das einzige gegenmittel: selbst nicht leicht zu haben sein!

und das paradoxe daran?
ich habe die erfahrung gemacht das man durch das ausstrahlen dieser art mehr angebote bekommt!

in diesem sinne


bearbeitet von LuckyLover24
Geschrieben

Hey Lucky

"!!!

Ar ie ess pi ie si ti

RESPECT

!!!

Einer der es gemerkt hat!

So sieht es aus ...

Ich kann deine Aussage nur bestätigen!

Grüße

Ciao

Stylo


Geschrieben

Poppen ist nicht neue olympische Disziplin.



Echt nicht?? *So ein Ärger*.....Und dabei wollte ich mich gerade fürs "Stab-lutschen" oder "Sperr-stechen" qualifizieren!...

Na ja....was solls!

Dann geh ich eben zum Stammtisch am 14.01.06....
Da bemühe ich mich dann mal, mich für den "wer-hat-welches-Parfüm-drauf-Wettbewerb" einzuschreiben.

*loooool* ;-)


Geschrieben

und das paradoxe daran? ich habe die erfahrung gemacht das man durch das ausstrahlen dieser art mehr angebote bekommt!

in diesem sinne



Also doch! Immer schön "anpassen", den Vorstellungen einer Frau gerecht werden, damit man als das erkannt wird, was man eigentlich nicht ist, oder? *fg*

Naja...ist ja für nen guten Zweck Lucky! :-). Wer sich "in diesem Sinne" dem Leitbild einer Frau fügt, der darf dann sicherlich auch mit Erfolg bei Ihnen rechnen.

Ich für meinen Teil bleibe wie ich bin...

offen, ehrlich, direkt, frech....und mit Sicherheit auch weiterhin mit einem Auge in Richtung "Sexkontakt" suchend - und was die Sympathien und Möglichkeiten natürlich noch so alles bereithalten. Bin da recht flexibel und für vieles offen. In einen meiner vorigen Beiträge habe ich es ja schon dargestellt, daß "Frau" für mich nicht unbedingt der "Fickerfolg" ist. Eine wunderbare Freundschaft ist allemal was wert! :-).

Sex ist nicht alles, vollkommen richtig! Doch ist es nicht etwas, was man bei Aldi um die Ecke "erwerben" kann. Dafür muss man schon was tun! ;-). Mich dafür aber "anpassen"? Ne....muss nicht sein. Ich werde gerne so akzeptiert wie ich bin! Die Frau möchte es ja gleichermassen so von uns Männern zu spüren bekommen.

GEBEN und NEHMEN ist das Zauberwort. Nicht immer nur erwarten, fordern, Ansprüche stellen. Wer "Mühen" sehen will, sollte auch selbst "bemüht" sein. Mit "Katalogbestellungen" hat das allerdings dann nur noch sehr wenig zu tun...
In diesem Sinne...

Euer Unspeakable :-)


Geschrieben

Ach unspeakable ... Lucky hat doch geschrieben ...

"das einzige gegenmittel: selbst nicht leicht zu haben sein!"

"und das paradoxe daran?
ich habe die erfahrung gemacht das man durch das ausstrahlen dieser art mehr angebote bekommt!"

Damit beschreibt er doch keine Anpassung
sondern wie du einen Wesenzug ...

So in etwa wie ich es schrieb...

Und es ist ja genau nicht das entsprechen des Männerbildes oder irgendwas ... sondern das Gegenteil ... deshalb ja auch das Wort paradox ... dieses Wort hätte sonst doch keinen Sinn gemacht.

Frei nach mir

Wer alles nehmen würde, bekommt nichts, wer nichts will alles!

Einen schönen Abend noch

Stylomat


Und @Crazy ... jaaaa du bist ein ganz unangepasster, autarker, autonomer, ganz ganz einzigartiger Charakter ...

Ich weiß

Küsschen

Ciao


Geschrieben (bearbeitet)

stylo hat verstanden was ich meinte.

by the way...

ich verstelle mich für niemand, und ich geh nicht mit ner frau mit nur weil sie bock und einen netten hintern hat...

wenn ihr in der gastro arbeitet dann versteht ihr was ich meine. es gibt auf jedenfall einen starken anstieg von selbstbewussten frauen die selber tatkräftig was dafür tun um noch was in die kiste zu bekommen.
allerdings muss ich sagen das die art der anmachen (wenn sie auf sex zielen) unter aller sau sind. das geht von einfach an den arsch fassen bis zu (o-ton): heb mal dein t-shirt. ich will sehen ob du ein sixer hast. vielleicht geht dann noch was!

ich kann nur sagen das sehr viele von diesen "selbstbewussten" frauen mit sprüchen kommen die als mann ausgesprochen einfach nur ne ohrfeige setzen würden.

warum das so ist müssen wir uns wohl nicht fragen. das ist in den ungläubigen gesichtern zu lesen wenn du ihnen eine abfuhr erteilst.

stil ist eine sache die einfach dazu gehört
(zumindest für mich)
in diesem sinne


bearbeitet von LuckyLover24
Geschrieben

@Lucky und Stylo...

Ich bin einfach nur noch STOLZ auf Euch!!! Alles klar? ;-)

Unspeakable :-)


Geschrieben

jetzt ärgere ich mich, dass ich an dem tag verplant bin.....
und ärgern ärgern ärgern......


Blonderlover-1982
Geschrieben

Im Grunde müßten die Männer im Kollektiv aufhören die Frauen hier anzuschreiben. Denn Frauen haben es wirklich widerwärtig einfach, ohne Bild und ohne Text im Profil, ja selbst ungewaschen und unrasiert, können die es mit min. 100 Männer am Tag treiben. Am lächerlichsten halte ich die Frauen, die auch noch Geld dafür verlangen vom Mann verwöhnt zu werden.
Das ist dann eben der Vorteil des Arschhinhaltens, man hat keine Probleme ihn vollzubekommen und aus diesem Blickwinkel heraus bleib ich gerne Mann, hab`s schwerer, aber dafür bin ich eben der, der den Arsch voll macht und nicht voll kriegt.


Geschrieben

Das ist dann eben der Vorteil des Arschhinhaltens, man hat keine Probleme ihn vollzubekommen und aus diesem Blickwinkel heraus bleib ich gerne Mann, hab`s schwerer, aber dafür bin ich eben der, der den Arsch voll macht und nicht voll kriegt.



Glaub mir, hier kriegst du im übertragenen Sinne den Arsch von den Mädels voll gemacht...


×
×
  • Neu erstellen...