Jump to content

Poppen.de - Die Sexgarantie nur für Frauen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich zahlendes Mitglied bin, kann ich auch die Mailstatistik einsehen und mir ein Bild machen.


...das lese ich immer wieder. ich zahle nicht. ich kann keine statistiken ansehen. wat zum teufel soll das bringen? sehen wann wer wieviele mails versendet/ bekommen hat?
und wenn man(n) dann ne frau findet, deren statistik sich gut anhört, wird drauf losgeschrieben...um dann nach n paar stunden nochmal zu mailen und zu fragen wo die antwort bleibt? (schreibst doch die ganze zeit..warum mir nicht...usw, etc)

bringt euch ein, schreibt nett im forum und im chat..dann klappt das..is wie inner kneipe..wennde nur rumhockst und wartest oder nur mit zettelchen oder nummern auf bierdeckeln rumhantierst....viellecht klappts, vielleicht nicht..aber mir wäre das zu passiv...

ps: jammern und schluchzen über das ach so böse poppen-universe gilt nicht als rege anteilnahme am geschehen...finde ich


Geschrieben

Unsäglicher, wie wäre es damit:

Am Anfang bemühte ich mich aufrichtig darum, ALLE Nachrichten zu beantworten.

Heute wandern immer mehr in die Tonne, weil meine Antworten, die oft kleine Anregungen enthalten, ja doch nicht verstanden werden und viele Männer einen auch noch beleidigen, wenn man ihnen sagt, dass sie nicht das sind, was man will.

Natürlich differenziere ich, ich lese ja auch noch immer all meine Nachrichten. Aber meine Toleranzschwelle ist erheblich geringer geworden.


LL, das mit der Mailstatistik ist schon überaus interessant, manchmal siehst Du bei Frauen so lustige Sachen wie insgesamt 750 Nachrichten bekommen, insgesamt 0 (in Worten: NULL) Nachrichten geschrieben, das sagt wohl doch was. Du musst ja keine Frauen anschreiben, Du wirst ja angeschrieben...


Geschrieben (bearbeitet)

Gott sei dank gehöre ich nicht zu der Masse der Solomänner, sondern zu den etwas priviligierteren Paaren. Nichts desto trotz kenne ich es aus meiner Singlezeit.
Und wenn ich mir dann meine tägliche Dosis Profil samt Bilder reinziehe ( bin ja auch nur ein Mann) und tatsächlich mal etwas zu lesen ist, frage ich mich oft, was macht Frau hier? Um bei dem Vergleich mit dem Ottokatalog zu bleiben...es scheint das viele Frauen im Ottokatalog nach Rolexuhren und Designerstücken suchen und natürlich nie fündig werden. Sicher kann ich verstehen, wenn Frau nicht alles beantwortet. Auch wir bekommen einiges an Mails, deren Schreiber beim tippen wohl nur eine Hand frei hatte, weil die andere unter dem Tisch zu tun hatte. Da kann man froh sein, wenn es mehr als ein Satz ist und der nicht auch noch durch zig Schreibfehler unleserlich ist.

Aber was erwartet Frau hier? den weltgewandten Mann, der gerade in seinem Privatflugzeug sitzt und in der Welt rumgondelt? Dessen einzige Berufung es ist, DIE Frau von Poppen.de zu beglücken, indem er in seiner ersten Mail mindestens 1000 Wörter hat..bevorzugt eigene Prosa oder zumindest etwas von Rilke?
Vielleicht sollte Frau sich klar machen das solche Typen es irgendwie nicht nötig haben auf poppen.de zu landen. Auch wenn ich es ungern sage..hier treibt sich der 08/15 durchschnitt rum. Zusammen mit ein paar Highlights und den unvermeindlichen Idioten/innen.


Die Männerwelt auf dieser Seite ist für die Frauen doch ein rieseiger Christstollen aus dem sie sich bevorzugt die Rosinen rauspicken.

Ähh..nu habe ich den Faden verloren und widme mich wieder meinem Kaffee.

Eurer durchschnittlicher 08/15 Sven

Die schlechtere Hälfte von Silke....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du musst ja keine Frauen anschreiben, Du wirst ja angeschrieben...



Unsäglicher??? *lachtherzlich* Du bist ja wirklich süss! *smile*

Aber mal zum Thema...
Wenn es mir passiert ist, das ich von einer Frau zuerst angeschrieben wurde, deren Registrierungsabsicht womöglich noch TATSÄCHLICH die SUCHE NACH SEX beinhaltet, erfährst Du es als erste, versprochen! ;-). Ich werde angeschrieben? Ist mir bisher nicht ein einzigstes Mal passiert! Es sei denn, das mir klar gemacht wurde, den hohen Ansprüchen Deiner "Mitstreiterinnen" nicht gerecht werden zu können. Und überhaupt...solche Reaktionen sind eher die Ausnahme, als die Regel *ironisch werd* ;-)

*Feststellung, keine Beschwerde*gg*

Glaubst Du mir, daß ich selbst von Frauen keine Antworten erhalte - die mich unbeantwortet löschen - deren Suche ich aber entsprechen würde, wenn man ihren Profilangaben glauben schenken darf? :-). Einzelfälle? *lachtherzlich*

Solltest Du mich für einen Mann halten, der nur niveaulose, mit Schreibfehlern gespickte "Sabbertexte" hinterlässt, lass es mich wissen! Ich sollte dann in jedem Fall meinen Rethorikkurs auffrischen, um die Frauen nicht weiterhin mit meinen "plumpen" Sprüchen zu langweilen! ;-)

Desweiteren...

Würdest Du es tatsächlich für möglich halten, das 95% der Frauen mit ihren Filtern genau den Personenkreis von Männern blockieren, die sie laut Profilangabe jedoch suchen? *schmunzeln muss*

Mir kommen die Tränen der Heiterkeit, wenn ich von Frauen und von unseren "Frauenverstehern" hier lese:

&gtWir (sie) sind keine Objekte, Wir (sie) sind keine "Ficklöcher", wir (sie) sind nicht nur einfach "Muschi und Titten" etc.&lt...,

...und die Weiblichkeit aber dann GENAU DIESE KÖRPERREGIONEN auf ihren Bildern "anpreist"! Und wenn das nur der einzigste Widerspruch in sich wäre, würde ich mich ja wirklich "geschlagen geben" *fg*


Hat sich die Mehrzahl der Frauen mit ihren aufreizenden Fotos hier nicht aus denselben "niederen Motiven" registrieren lassen wie ein Mann, weil sie "das Objekt für den unkomplizierten Sex" sucht???

Bei allem was recht ist: Entweder eine Frau hat ernsthafte Absichten in der Form, wie sie diese hier darstellt und sich selbst deswegen nicht weniger "anpreist", wie wir Männer auch,...
oder aber sie darf sich nicht beschweren, wenn die "Gesuchten" (in der Überzahl vorhanden) sie FINDEN! *gg* Sonst hätten sie besser eine Suchanzeige in "Bild der Frau" inserieren müssen, wenn sie auf einer Sexkontaktseite nicht mit SEX konfrontiert werden wollten! *grinst*

Und nur zu Deiner Information, was meinen "Erfolg" auf dieser Seite angeht:

Genau eine einzigste Frau aus meiner Umgebung hat mir geantwortet! EINE! Ein reines Sexobjekt? Ausschließliche Ficktreffen? - Fehlanzeige! Es ist eher mehr Treffen als Fick geworden und wir verstehen uns mit unserem "losen Mundwerk" mehr als nur auf der Matratze, die wir genau einmal gemeinsam geteilt hatten! :-). P.S.: Ich konnte nicht einschlafen, weil sie mir ständig die Decke geklaut hat! *gröhl*

Liebe Grüsse,
Unspeakable ;-)


Geschrieben



Eurer durchschnittlicher 08/15 Sven

Die schlechtere Hälfte von Silke....



Hallo Sven! ;-)

So 08/15 fand ich Deinen Beitrag garnicht! :-).

Deine Silke hat die bessere Hälfte in Dir erkannt, obwohl sie einen Christstollen vor sich liegen hat, aus dem sie sich lediglich die Rosinen rauszupicken brauchte! *g*

Du scheinst jedoch eine ganz liebe und nette "Rosine" zu sein! VORSICHT SILKE! Es ist Weihnachstzeit! *schmunzelt*

Herzlichst,
Unspeakable :-)


Geschrieben

Es ist nunmal so, dass im Internet auf 100 Männer mit Sexinteresse vielleicht 1 Frau kommt. (Die Userstatistiken hier, kannst Du nicht ernst nehmen, da keine Fake-Checks gemacht werden.)

Alles andere folgt aus diesem Zahlenverhältnis. Auch das Verhalten von Männern/Frauen hier, die Kommentare, ...


Geschrieben

Also ich wollte mich ja bei

allefrauenmuessenhiermitmirpoppenwollenundzwaraufderstelleundkostenlos.de

anmelden. Aber da haben sie mich nicht reingelassen....

@unspeakable
aber Spass beiseite: ich hatte nach meiner allerersten (!!!) PN ein date. Allerdings lagen wir doch nicht so ganz auf einer Wellenlänge und wir haben uns nach einem netten Abend wieder getrennt, ohne miteinander ins Bett zu gehen.

Deine "Erfolgsbilanz" ist doch sooo schlecht auch nicht, wenn Ihr Euch über die Matratze hinaus gut versteht. Oder machts die Masse statt Klasse?
nochn Tipp: eine zweite Bettdecke kann sehr hilfreich sein.


Geschrieben

Bonjour ihr lieben

Also zu Griselda

Genau meine Rede

nur in anderen Worten

Nunja ... ich wusste vorher auf was ich mich hier einlasse...


@ the Rest of you

Kopfkratz ... grübel ...

Keiner geht auf meinen Beitrag ein... und dabei war der doch so kontrovers...

Schade

heull

Jauchz

Bis denne

Adios

Stylomat


Geschrieben

@unspeakable:
Du schreibst mir aus der Seele, mein Freund!


Geschrieben


Keiner geht auf meinen Beitrag ein... und dabei war der doch so kontrovers...
Stylomat



Tschuldigung....

aber ich bin ganz Deiner Meinung. War aber zu faul das ausführlich zu schreiben.
Vielleicht noch eine Anmerkung: Eine SexGARANTIE haben Frauen hier auch nicht. Das hängt auch etwas von den individuellen Ansprüchen ab.
Ich kenne jedenfalls eine, die sich hier wieder abgemeldet hat, weil sie frustriert war.


Geschrieben

Danke Delphin

mein Tag ist gerettet

!

!!!

!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Ich bin noch nicht lange bei poppen.de angemeldet. Jedem scheint eigentlich klar, wofür diese Seite erstellt wurde oder etwa doch nicht?

Zur Erinnerung: "Poppen.de - 100% kostenlose SEXkontakte"

Doch wenn man sich als MANN genau aus diesem Grund hier anmeldet, wird man zu 80% genau deswegen gemieden!

Was fällt uns Männern eigentlich ein!?!
Wir wollen/suchen SEX? GEHTS NOCH???

In den AGBs von poppen.de haben wir Männer wohl einiges überlesen? Nein, haben wir nicht. Wir haben nur ein paar Regeln nicht beachtet, von denen wir bei unserer Anmeldung zum Suchen und Finden "für die schönste Nebensache der Welt unter GLEICHGESINNTEN" noch nichts wussten!

- Unsere Schwänze dürfen nicht dem deutschen Durchschnitt entsprechen, denn unter 20 cm gehörst Du nunmal zur "lächerlichen" Spezies des männlichen Geschlechts.

- Wir sollen beweisen was wir haben, aber wenn wir das tun, sind wir Typen, die nicht lesen können, oder einfach nur Neandertalern gleichkommen! (Bilder)

- Wenn unsere Sonnenbank kaputt ist - neue kaufen Jungs! Braungebrannt muss sein! (oder wartet bis zum Sommer und setzt ein neues Bild rein!) *g* Tip: Nach Sonnenbrand kommt Tiefenbräune! *grins*

- Für die Frauen reicht zunächst ihr eigenes Bild, um bei uns Männern die "erste Hürde" nehmen zu können. Wir Männer sollten jedoch möglichst schon in den ersten Sätzen an die Frauen unsere Intelligenz, unser Feingefühl, unsere Wahrhaftigkeit, unsere "Ehrlichkeit" beweisen!

- Das Gleichgewicht derer, die sich wirklich suchen und auch ernsthaft finden wollen, liegt nicht einmal bei 5 Prozent!

- Zeig als Mann, daß Du mehr als "oberflächlich" bist! Sei vorallem kreativ! Aber vergiss nicht, lediglich auf einen schön abgebildeten Busen Dein Interesse am anderen Geschlecht bekunden zu wollen! *lacht*

- Als Mann bist Du hier auf einer Art TÜV-Prüfstand gelandet, um mit hunderten Nachrichten um Kontaktbemühungen endlich die ersehnte Plakette von den Frauen aufgedrückt zu bekommen.

- Du hast Dich in einem Colosseum des alten Roms verirrt, indem die Männer als versklavte Gladiatoren um das Recht kämpfen müssen, von Frauen "am Leben gelassen zu werden", sprich...stark genug zu sein, Deine "Mitstreiter" zu bezwingen.

Wofür haben sich Männer und Frauen denn hier zusammengefunden? Damit Männer BEWEISEN, das sie in der Lage sind, mit herausragenden Gedichten, Sprüchen und Einfällen ihre "Gegner" vernichten zu können???

Ansprüche, die von den meisten Frauen hier gestellt werden, sind kaum zu realisieren. Da hat man nicht selten das Gefühl, daß sich das andere Geschlecht nur allzugern daran "aufgeilt", wie sich Männer hier komplett zu Vollidioten machen, indem sie als einzigster "König Arthur" das Schwert aus dem Stein gezogen bekommen!

Ich war der Meinung bei poppen.de eine Seite gefunden zu haben, wo sich finden kann, was sich sucht:

Frauen und Männer, die sich unkompliziert, frei von Mauern und Barrieren treffen, um das zu erleben, was im Alltag, in der Freizeit, im Job oder unter Freunden, oder vor dem eigenem Partner (gilt aber nur für vernachlässigte Frauen! Männer, die ihre Frauen "betrügen", sind einfach nur Schweine) oft nicht so "erkannt" werden darf: SEX für jedermann!

Doch das ist ein Trugschluss: Es ist die Seite "SEX für Frauen" nach einem knallharten und brutalen, teilweise sehr verachtendem "Sondierungssystem",...der PLANET DER FRAUEN!

"Wer die Hunde von der Leine lässt, muss sicher sein, daß sie Beute machen! Sonst kommen sie zurück und fressen ihr Herrchen"

Wenn ihr, liebe Frauen erkannt und behandelt werden wollt wie Wesen, die sich was Wert sind und was auf sich halten, dann solltet ihr auch bereit sein zu erkennen, das wir Männer nichts anderes wünschen! Handelt auch selbst danach, was ihr bei uns Männern ständig beansprucht! Jedoch...
wofür solltet ihr denn auch! ES ist doch absolut geil, in der Evolution zwischen Jägern und Beute den Platz zu besetzen, wo man täglich nur darauf zu warten brauch, endlich "gefressen" zu werden nicht wahr? *muss schmunzeln*

Lasst Euch nicht weiter zum "Spielzeug" der Frauen machen Jungs! Beleidigt und pöbelt nicht, wenn ihr wortlos gelöscht werdet, oder keine Antwort bekommt! Ihr selbst habt den Frauen die Macht erteilt, Euch zu filtern, zu blocken, zu löschen und Euch zu "sondieren", bis ihr nicht mehr das bleiben könnt, was ihr eigentlich seid. Und das nur, um "Erfolg" zu haben. Erfolg darin, zu finden was ihr sucht:

Euren unkomplizierten Spass, die sexuelle Leichtigkeit des Seins - auf GEGENSEITIGKEIT!

Poppen.de - der Sexkatalog für Frauen! Heute "bestellt" - morgen geliefert! *lacht*

Oder wie es "werschlecktmich" auf ihrem Profil beschrieben hat: *Poppen.de - Der Ottokatalog der Frauen....genial!*

LESEN MÄNNER!!!
Besser kann man es nicht darstellen, was hier WIRKLICH abgeht!...Ich zolle dieser Frau für ihre hammerhart ehrlichen und direkten Zeilen meinen vollsten Respekt!

Der Sinn dieser Community wird seinem Ursprungsgedanken keinesfalls mehr gerecht, sollte er es in der Vergangenheit jemals geworden sein?

In diesem Sinne...
viel Glück, Erfolg und "VOLLTREFFER" auf dieser Seite!

Euer Unspeakable ;-).



Hey, genauso läufts ab! Wir Männer erlauben es doch den Frauen (nicht alle, aber die meisten) die Ignoranz zu besitzen ehrliche Männer abblitzen zu lassen und sich einem Milchbubi zuzuwenden, der sich 10 Jahre älter macht und sein Schw*nz in Pinokiogräse wachsen lässt.
Was ich allerdings dann nicht OK finde, dass genau diese Frauen meinen rumjammern zu müssen, wie böse, gemein und unehrlich doch die Männerwelt ist. Typisch ist z. B. dies und ich bin sicher nicht nur ergeht es so.
80% der Mails, die ich an Frauen sende werden unbeantwortet gelöscht... und ich schreib keine ein-Satz Mails oder irgendwelche unter-die Gürtellinie Zeugs ... wobei mir ein "kein Interesse" oder ähnliches schon reichen würde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@unspeakable
Deine "Erfolgsbilanz" ist doch sooo schlecht auch nicht, wenn Ihr Euch über die Matratze hinaus gut versteht. Oder machts die Masse statt Klasse?
nochn Tipp: eine zweite Bettdecke kann sehr hilfreich sein.



Ich habe niemals gesagt, das ich meine Bilanz für schlecht erachte! ;-). Ich habe lediglich untermauert, daß sie nicht so gegeben ist, wie es angenommen wurde. Und Beispiele gebracht, woran das wohl liegen könnte!? *smile*

Ansonsten bin ich Dir für den Tipp mit der zweiten Bettdecke sehr dankbar. Ich werde die Süsse mal fragen, ob ich meine das nächste mal mitbringen darf, wenn wir es ins Bett schaffen sollten, anstatt nur Umzüge zu organisieren, Kellerräume zu entrümpeln, oder Reisebusprofile durch die Gegend zu wuchten! *lacht* ;-)

Lg, Unspeakable :-)


Geschrieben

@unspeakable:
Du schreibst mir aus der Seele, mein Freund!



Naja,...Danke! ;-)

Vielleicht habe ich aber auch nur einen winzig kleinen Fehler gemacht!?:

MANN zu sein, der tatsächlich daran glaubte, auf einer Sexkontaktseite Frauen mit Gedanken gleichen Ursprungs finden zu können....!? *schmunzelt*

Lg,
Unspeakable :-)


Geschrieben

...


..." Bilanz ... nicht so gegeben ist, wie es angenommen wurde"

Grüüübel


WAS hast Du denn angenommen ...

Hier finden sich viele Frauen mit den gleichen Gedanken die ich habe...

Und ich habe viele Gedanken

Nun ja kommt wohl auch auf die Sichtweise an ...

Wie schon gesagt ...

Nur im bordell bekommst du eine Garantie, dass Du Sex haben wirst ... solange du einen hochbekommst...

???

Ach herrjeh

Na egal

Bis denn


Geschrieben

Zitat von griselda
Du musst ja keine Frauen anschreiben, Du wirst ja angeschrieben...

Frage beantwortet, was "angenommen" wird bei meiner "Erfolgsbilanz" ;-).

Lg,
Unspeakable :-)


Geschrieben

Ja merci der Herr...

Ich habe jetzt verstanden warum Du enttäuscht bist ...

Hier ist es halt ein bisschen wie früher im Tanzkurs ... wenn es hieß "Damenwahl"

oder?

Nun ja

Was ein Glück habe ich mir soetwas nicht vorher gedacht ...

Ich habe sogar Freude daran hier viel zu schreiben ... und auch die Frauen anzuschreiben ...

Eben aber nur die, die mir wirklich gefallen ...

Auch wenn es merkwürdig klingen mag ... aber ich habe hohe Ansrpüche ...

Dennoch viel Freude ... oder brichst Du hier dann deine Zelte ab ...

?

Bis dann


Geschrieben (bearbeitet)

Ja merci der Herr...

Ich habe jetzt verstanden warum Du enttäuscht bist ...

Hier ist es halt ein bisschen wie früher im Tanzkurs ... wenn es hieß "Damenwahl"



Zu Deinem ersten Zitat:

Wo steht das von mir geschrieben, das ich enttäuscht bin??? *such* ;-)

Zu Deinem zweiten Zitat:
Du hast den Inhalt meines Threads also doch erkannt! *freu* :-)

Zelte abbrechen?? Wieso? Warum? Ne ne...kommt garnicht in die Tüte! *fg*

Ich bleibe natürlich!!! *droh* Jetzt wo der Spass erst richtig ins Laufen kommt, einfach abhauen? - Wo denkst Du hin mein Freund? *lächelt*

Ich bin vielleicht erst etwas über einen Monat hier angemeldet. Darüberhinaus bin ich Realist genug, "das gut Ding Weile haben will..." ;-).

Lg,
Unspeakable :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na das freut mich doch ...

Und ich dachte immer


"gut Ding will Langeweile haben"


Geschrieben

Hallo Sven! ;-)

Deine Silke hat die bessere Hälfte in Dir erkannt, obwohl sie einen Christstollen vor sich liegen hat, aus dem sie sich lediglich die Rosinen rauszupicken brauchte! *g*

Herzlichst,
Unspeakable :-)




Tja....dazu muss ich sagen, daß wir unseren poppen.de Auftritt hatten NACHDEM sie mich rauspickte. Ok...es ging eigentlich auch nur ums poppen...aber auf der Plattform war halt das Angebot geringer. Ich denke nicht, daß ich eine bevorzugte Rosine hier wäre...vielleicht marke extra schrumpelig

Es scheint das poppen.de so manchen Kaufrausch bei den Frauen auslöst. Aber zum Glück bin ich gebraucht aber gut erhalten und kann mich weiterhin entspannt hier tummeln und schmunzelnd die Mail von manch verzweifelten Mann lesen.
Ach..vielleicht sollten manche Typen einfach selbst Hand anlegen BEVOR sie eine Mail tipseln.

Ein schon wieder Kaffee trinkender 08/15er
Sven


Geschrieben

Also, wir müssen das Thema mal ganz
wissenschaftlich-bürokratisch angehen.

10mal soviele Männer gehen offensiv auf die Suche nach Sex wie Frauen, daher ein krasses Missverhältnis. Laut Grundgesetz darf aber niemand aufgrund seines Geschlechtes diskriminiert werden. Da im Lande niemand diskriminiert werden darf, darf die Gesellschaft nicht länger die Männer mit ihren berechtigten Trieben ausgrenzen sondern muss diesen Missstand kreativ lösen.

Ein vernünftiger Vorschlag hierzu ist, dass Frauen zwangsverpflichtet werden, in www.poppen.de einzutreten und alle, alle mails zu beantworten. Wer sein Mailbeantwortungsplansoll nicht erfüllt, wird im Internet an einen Pranger gestellt mit einem Schild in der Hand "ich habe diskriminiert".

Wir brauchen daher eine Männersexantidiskriminierungsgesetzesvorlage und einen Männersexantidiskriminierungssozialdienst; in ausgedienten Kasernen sind hierzu Wohnheime mit Gemeinschaftsverpflegung einzurichten.

Um die Zwangsverpflichtung organisatorisch korrekt zu bewerkstelligen kann auf die Infrastruktur der Bundeswehr zurückgegriffen werden. In den Musterungssstellen werden alle Frauen, welche das 18. Lebensjahr erreichen, auf ihre Männersexantidiskriminierungssozialdiensttauglichkeit untersucht. Frauen, welch diesen Männersexantidiskriminierungssozialdienst erfolgreich und pflichtbewusst absolviert haben, sind bei Berufseinstellungen und bei Beförderungen im öffentlichen Dienst bevorzugt zu behandeln. Frauen werden erkennen, wie befriedigend sozialer Dienst am Nächsten sein kann.

Um Männer mit normabweichendem Sozialverhalten nicht mehr sexuell zu diskriminieren, sind die Frauen vor Aufnahme des Männersexantidiskriminierungssozialdienstes durch Psychologen auf umfasssende All-Liebe zu schulen, damit sie an jedem Mann ihren Sozialdienst verrichten können, denn schliesslich hat jeder Mann ein gesetzlich verbrieftes und einklagbares Recht auf 4 mal poppen pro Monat. Es geht schliesslich um innere Werte und auch um die Gesellschaft, die niemanden mehr ausgrenzen darf.

Vorwärts zu einer triebstaulosen Welt voll Friede, Lust und Freude!


Geschrieben

*staun
bin echt beeindruckt, Respekt an den Threaderöffner!
übrigens schreibe ich auch selber an, wenn mir jemand gefällt und im "normalen" Leben poppe ich auch nicht jeden der mal sagt "ey siehst geil aus"
Männer werden aber auch immer wahlloser bei Ihren Zuschriften.
So toll bin ich auch nicht!
Wenn jeder, etwas genauer schaut ob es wirklich passen könnte würden Postfächer nicht soooo verstopfen.
Grüße
Wir haben gleich ein Date


Geschrieben (bearbeitet)

Liebste Ena,

Du bist voll die geile Braut, willste ficken? (Ich kenne Ena live, ich darf das! )

So, jetzt aber:

Mein lieber Unsäglicher,

Du warst nicht gemeint mit "Du musst ja keine Frauen anschreiben...", das ging an meinen "lieben Freund" LL, den habe ich nämlich im Chat angeschrieben.

Wir alle pauschalisieren hier sehr. Es ist ja auch schwer zu differenzieren, wenn wir uns die Sachlage ansehen: Wenige Frauen bewegen sich im Internet auf der offiziellen Suche nach Sex. Also kommen sie nicht auf diese Plattform. Sie melden sich bei regulären Singlebörsen an, da suchen die Leute auch oft nur nach dem schnellen Fick, aber es ist nicht so offensichtlich.
Wir wissen doch alle, dass Frauen auch gerne ficken (jedenfalls viele Frauen), aber wir wissen auch, dass Frauen, die zugeben, dass sie gerne ficken, keinen besonders guten Ruf geniessen. Stimmt nicht? Doch, stimmt! Männer sind geile Hengste, Frauen sind Schlampen. Like it or not, das Schlampen-Paradigma lebt und ist nicht ausrottbar!

Nein, es sind nicht alle Männer so. Aber die Gesellschft ist so. Frau bewahrt Würde, wenn sie mit ihrer Sexualität sehr sparsam umgeht.

Und noch ein wichtiger Aspekt, der in der Gleichung nicht fehlen darf: Weibchen und Männchen unterscheiden sich in ihrer Sexualität grundsätzlich. Für Weibchen ist die Vielfalt der Begatter eher nicht wesentlich, Weibchen wollen einen guten Begatter! Männchen wollen sich weit verbreiten, die können das ja auch problemlos. Ist nicht so? Doch, ist so, Ausnahmen gibt es durchaus, aber es sind eben nach wie vor Ausnahmen.

So, wir sind hier bei poppen.de. Viele der hier anwesenden Frauen sind oft zu überwältigt von den Bergen von Zuschriften, die sie sofort nach Anmeldung erhalten, so dass sie lieber gleich ihr Account verrotten lassen. In den Zuschriften steht wahrscheinlich selten "Hey, frisches Fickfleisch, komm rüber!", aber die Nachfrage ist dann doch ein Schlag vor das hochrote Köpfchen. "Ich such doch nur einen liebevollen Liebhaber, der mich etwas wärmt..."

Es ist schön hier und es funktioniert - für Männer und für Frauen und auch für Paare. Aber es ist eben auch ein gewisses Maß Glück dabei. Von Timing, Geschick und Willen mal ganz zu schweigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach ne griselda, ich gebe zu, dass ich gerne poppe. Aber deshalb muss ich das doch nicht mit jedem machen


×
×
  • Neu erstellen...