Jump to content
erdwtbi

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?  

492 Stimmen

  1. 1. Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?



Empfohlener Beitrag

erdwtbi
Geschrieben

Einfache Antworten werden erwartet ...

Gruß erdwtbi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nö!

blödes system!!! da soll man kurz antworten, abba dann sinds zu wenig zeichen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht wirklich *sfg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Duliner
Geschrieben

Ja, wenns umbenannt wird


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja kann ich es gibt doch noch andere forums die genauso gut sind



grüße Usch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hans1955
Geschrieben

Niemals nicht.Öh,wie war die Frage noch mal?
Liebe Grüße
Hans


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?


Ich lebe ohne poppen.de. Wo ist das Problem?

mfg

Tom


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Selbstverständlich kann ich ohne Poppen.de ... nicht ohne poppen aber ohne poppen.de wäre ehrlich gesagt auch etwas traurig, wenn dem nicht so wäre.

Gruß
Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
thombi
Geschrieben

Hab es bis jetzt 41 Jahre ohne Poppen.de überlebt, werde wohl auch den Rest meines Leben überleben wenn es Poppen.de nicht mehr gäbe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Olli0606
Geschrieben

Ja, natürlich kann ich mir ein Leben ohne Poppen.de vorstellen. Aber um es mit Sumses Worten zu sagen nicht ohne poppen*fg

Ich persönlich finde es eher schwach wenn mir jemand sagt er kann ohne die Virtuelle Welt nicht leben. Dann sollte man schleunigst in sich reinhorchen und fragen: Was ist mit mir los?

Also, ich sehe es als eine Interessante Plattform auf der ich viele liebe Menschen kennengelernt habe, Freundschaften haben sich ergeben aber diese Freundschaften pflege ich im realen Leben und nicht hier ;-)

Von daher sage ich für mich ganz klar...Ja ich könnte ohne Poppen.de leben.

Gruss Olli


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Rubendslady
Geschrieben

Olli hat genau das geschrieben was ich auch schreiben wollte.....also brauch ich es nicht zu wiederholen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich könnte ohne poppen.de leben, aber ich hätte niemals ohne poppen.de meinen schatz kennengelernt.

Ausserdem habe ich hier so unterschiedliche nette Menschen kennengelernt..die ich hier auf dem lande wohl so schnell nicht getroffen hätte....


Also bin ich froh..dass es poppen.de gibt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gab ein Leben vor Poppen.de
es gibt ein Leben mit Poppen.de
und erstrecht wird es ein Leben ohne Poppen.de geben




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Duliner
Geschrieben

Dann möchte ich mein "Nein" hier jetzt mal in "Ja" umgeändert sehen. Ich kann natürlich ohne poppen.de leben, nur ist es durchaus auch schön mit poppen.de zu leben.

(Ich wusste nicht, dass es hier alles so Ernst genommen werden sollte. Die Frage an sich regt doch an zum übertreiben. Wer in aller Ernst nicht ohne poppen.de leben kann muss sich in Therapie begeben.)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

natürlich kann ich ohne poppen.de leben...

schließlich bekommt man hier keine lebenserhaltenden maßnahmen serviert...nur verschönernde.

meine wenigkeit wird es ja auch nun so machen...ein freies leben ohne poppen.de...*geil*


bearbeitet von RavenWitch

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

können schon, aber wollen nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]@Duli, es gibt nunmal genug Spambereiche, in der Lobby wird nicht gespamt, ebenfalls in den Diskussionsbereichen/Suchbereichen. Ich dachte, das hatte ich eigentlich ausführlich genug klar gemacht

Zum Thema: Kann ich ohne Poppen.de leben? Gaaaaaaaaanz schwer muß ich Euch sagen, ich bin da ganz ehrlich. Oft genug beschwer ich mich, daß es so groß und so viel geworden ist, ist P.de aber mal nicht erreichbar, freu ich mich über die Freizeit..und werd ein paar Stunden später unruhig, ist mir alles zu langweilig, ich glaub, ich brauch den Stress

Grüße Topi[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja mein Kühlschrank füllt sich auch ohne poppen.de .. aber mal Spaß beiseite.
Ein Leben ohne kann ich mir vorstellen, ist möglich, aber ich will es nicht ohne...
Solange ich eine Wahl habe, freue ich mich über und Mit/durch diese Seite.
Und realen Spaß über diese virtuelle Medium gesucht (und gefunden) habe ich reichlich...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da käme es wohl auf der Alternative an. In der Vergangenheit fühlte ich mich schon auf so mancher Internetseite heimisch und schloß es für mich selber aus, jemals weiter zu ziehen. Das ich nun doch hier gelandet bin, zeigt mir, man sollte nie nie sagen.
Lg Dirk


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marius33
Geschrieben

also ich schon, denn hier ist ja nichts mit poppen!*g*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
rubenfrau42
Geschrieben

Hallo Dirk (DVA)

genau so sehe ich es auch und genauso ist auch meine Erfahrung. Ich fühle mich hier auch sehr wohl, da ich hier etliche nette Leute gefunden habe und auch mein Deckelchen .

lg Marlis


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Marlis
Mein zwischenzeitliches Deckelchen hatte ich zuvor auch übers www erspäht. Von da aus kann ich nur bestätigen das man die Möglichkeiten von Seiten wie dieser nicht unterschätzen sollte.
Lg Dirk


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfache Antwort:

Gibt's ein Leben nach dem Tod?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
suender
Geschrieben

Es wäre schlimm, wenn wir's uns nicht mehr ohne vorstellen könnten.

Sollen wir's vielleicht mal probieren und uns für ein paar Wochen abmelden?
Man könnt das ja mal mit 'nem Massenaustritt mit Countdown versuchen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@suender
was nimmst du denn fürn Zeug???
abmelden, und dann gleich fürn paar Wochen???
ich sterbe schon bei zwei Tagen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×