Jump to content
cenknms

Parkplatz Rumohr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin 

 

Mal eine generelle Frage an Paaren oder aber auch an Frauen.

 

War 2 mal auf PP in Rumohr, dort war es prallvoll meist mit Männern. Wenn dann mal Paare oder Frauen da sind, hab ich das Gefühl das Diese nicht wegen Spass da sind sondern eher um die wohl schaulustigen  Männer zu beobachten?! Bis jetzt hab ich dort nix Aktives gesehen, also eben die Paare und Frauen, oder überhaupt Aktionen. 

  • Gefällt mir 2
Lustauflust1965
Geschrieben

Die meisten Frauen ticken eben anders als" läufige Dreibeiner"

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Einfach mal googeln 🙄 Die Anwohner rasten bald aus wegen der ekelhaften Hinterlassenschaften der Leute da und machen Fotos ... gibt es genug Artikel in der Presse darüber. Frau im Auto und schaut? Örtliches Kennzeichen? Dann macht die Bilder und geht zu den Bullen. Viel Spaß dabei !

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Hab dir das als pn geschickt. Es wehren sich einfach immer mehr Anwohner gegen sowas. Erschwingliche Technik macht das heute auch gut möglich.

  • Gefällt mir 3
Samira-cat
Geschrieben

Würde so was auch nicht in der Nähe meines Domizils haben wollen. Gibt doch genügend Parkplätze an Autoraststätten oder Autobahnparkplätzen oder an Seen, Parks, etc. Und wenn man sich da schon trifft, dann kann man gefälligst seinen Müll auch wieder mitnehmen. Von daher kann ich die Anwohner zu gut verstehen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Und wo ist die Frage?

  • Gefällt mir 2
nordmann1704
Geschrieben

Ich möchte dort auch nicht wohnen , es ist ein Autobahn Rastplatz !

MrsGrinch
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nordmann1704:

Ich möchte dort auch nicht wohnen , es ist ein Autobahn Rastplatz !

Es wohnen aber Leute hinter der Zufahrt. Hof Hüttenkratt. Die haben den Dreck im Vorgarten. 

Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Zu weit für mich

Geschrieben

Ich war letzte Woche zum ersten mal dort. Es ist wirklich nur ein kleines Waldstück mit ein paar Wanderpfaden. Klar liegen überall verstreut Taschentücher rum, aber das nächste Haus ist schon eine Ecke weiter. Der Rastplatz ist sicherlich nicht deren Garten.

Jedenfalls kann man den Ort nicht wirklich weiterempfelen, zumindest vom Publikum her.


×