Jump to content
Prally20

Gieriger Oral-Sex...ist es ein Traum ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht meinte er einfach nur: gierig nach Oral-Sex :-)

Leveraged_beta
Geschrieben

@ NoChanceVII Ich lese hier gieriger Oral-Sex

Prally20
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wieso sehen? Machen!

Genau das meine ICH...gierig danach sein und MACHEN...damit beide es geniessen und es sehen wie der andere kommt...

 

  • Gefällt mir 2
Leveraged_beta
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackVanquish:

Wahrscheinlich liegt der Unterschied bei ihm zwischen zärtlichen saugen und lutschen und deepthroat mit Würg-Brech und Kotzgeräuschen so wie man es in einschlägigen Filmen sehen kann, was mich persönlich antörnt.

 

Also liegt das Geheimnis nicht nur im Lesen sondern auch im Interpretieren?!

Hm, ich dachte immer, Sex sollte Spaß machen?

  • Gefällt mir 2
invisible40
Geschrieben

wie sieht Mann es denn spritzen, wenn er in einem Mund kommt? :confused:

  • Gefällt mir 4
Shakeera
Geschrieben

Oralsex ist schon geil und ich bkase bzw lasse Micheln Hals f....., bis er kommt und das gerne Doch zwischendrin brauch ich den Sex auch

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

@invisible40

An den Wangen .

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

liest sich fast schon etwas bedrohlich...

am ende kann der hungrige "stier" seine gier nicht mehr kontrollieren und reisst ihr mit seinen scharfen zähnen die schamlippen aus währenddessen ihm das blut aus dem mund trieft und er die zähne dabei fletscht.

vielleicht besser, wenn er nicht ganz soo gierig ist.

bearbeitet von EwaWawlowa
  • Gefällt mir 3
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

wie sieht Mann es denn spritzen, wenn er in einem Mund kommt? :confused:

Vor allem, nachdem sie ihm bestimmt noch tief dabei in die Augen schauen darf nach dem Motto "Gib mir alles, Kleiner!"

Aber wer weiß, vielleicht schielt sie ja...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine meiner früheren LG`s bevorzugte grösstenteils Oralsex..... bei sich selber und auch bei mir, sie wollte grösstenteils mit oral zum Orgasmus gebracht werden, kam dann auch in meinen Mund oder in mein gesicht..... und wollte aber auch überwiegend, dass ich überwiegend in ihrem Mund komme...... schluckte oder anschl. heisse Spermaküsse...... war immer saugeil. Vaginalverkehr war eher zweitrangig.nach Oral bevorzugte sie/ ich dann überwiegend anal......, aber hier gings ja um oral....:praise:.

  • Gefällt mir 4
Prally20
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

liest sich fast schon etwas bedrohlich...

am ende kann der hungrige "stier" seine gier nicht mehr kontrollieren und reisst ihr mit seinen scharfen zähnen die schamlippen aus währenddessen ihm das blut aus dem mund trieft.

vielleicht besser, wenn er nicht ganz soo gierig ist.

hahahahaha...nicht uebertreiben...

YoshiFtM
Geschrieben

Deepthroat und Schlucken kaeme fuer mich nicht in Frage.

Aber wenn jemand schoen blasen oder lecken kann, denn ist ORAL wirklich viel  schoener als schnell mal gefickt (werden).

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Prally20

na gut, es war etwas übertrieben. aber in diese richtung geht es doch, gierig... unersättlich.... animalisch. gibs zu ^^

bearbeitet von EwaWawlowa
  • Gefällt mir 2
Cui_Bono
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

wie sieht Mann es denn spritzen, wenn er in einem Mund kommt? :confused:

Da kommt das sprichwörtlich weiße in ihren Augen zum Vorschein... und anhand des Pegels erkennt man die Menge der Ladung... ^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Nein. Auf Typen nur geblasen werden wollen hab ich keine Lust. Ist unbefriedigend.

Das macht ja auch keinen Spass. Gegenseitiges Verwöhnen ist doch angesagt nach dem Motto: "Wie du mir, so ich dir"

invisible40
Geschrieben

wenn ihr was aus den Augen spritzt sind das Tränen... aus welchem Grund auch immer

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Mund ist das sinnlichste Organ!...Manche sehen es nur anders ;-)

kleenesbiest
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackVanquish:

Das macht ja auch keinen Spass. Gegenseitiges Verwöhnen ist doch angesagt nach dem Motto: "Wie du mir, so ich dir"

Ja sicher aber nur Oralsex? Das würde mich frusten ohne Sex.

  • Gefällt mir 2
×