Jump to content

Gieriger Oral-Sex...ist es ein Traum ??


Prally20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Hm, ich dachte immer, Sex sollte Spaß machen?

Also theoretisch schon, hier eher nicht.

Leveraged_beta
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Also theoretisch schon, hier eher nicht.

Hier muss man(n) aufpassen, am Ende noch heil rauszukommen (von wo auch immer)

Geschrieben

Ich finde Oralsex das Faszinierende überhaupt, obwohl auch SlowSex etwas vergleichbar Intensives an sich hat, wenn man es richtig macht. Beim Oralsex mag ich es sehr, eine Dame stundenlang zu lecken und ihre Orgasmen mitzuerleben. Und wenn ich gelutscht werde und in ihrem Mund komme und sie mich gierig leersaugt und meine Spermien schluckt, dann fühle ich mich total angenommen, ohne wenn und aber. Wenn sich beide so oral kennen gelernt haben und sich gegenseitig auch verstehen und "begreifen", dann ist 69 natütlich die Krönung, wenn man da synchron aufeinander eingehen und sich fallen lassen kann.

Geschrieben

Außnahmen giv et immer... Aber ob es für eine Frau dann noch Sex ist - ist ja wohl dahingestellt...?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Beim Oralsex mag ich es sehr, eine Dame stundenlang zu lecken 

Wie langweilig 

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie langweilig 

Wie man(n)'s auch macht, es ist immer falsch :-D

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich bin auch ein Freund vom Muschi-Lecken. Alle Frauen haben das sehr gerne ..... aber dann kommt das Verlangen, richtig Sex zu haben, etwas zu spüren ......

Geschrieben

Ich glaube keine Frau mag es ewig lange geleckt zu werden.....sollte die orale Verwöhnung der Frau nicht nur eine Spielart sein!? Natürlich gern mit Potenzial zu einer gierigen Wiederholung....wenn sie es mag. Nach meiner Erfahrung mögen die meisten Frauen gern zum (ersten) Höhepunkt geleckt, quasi als Auftakt für ein.....mehr, zwinker.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Wie man(n)'s auch macht, es ist immer falsch :-D

Es liegt wahrscheinlich daran, daß solche Kritiker ES noch nie richtig intensiv erlebt haben.

Ich habe da ganz andere Erfahrungen.

Geschrieben

mir hat mal jemand gesagt, Frauen die nicht geleckt werden mögen, sind noch nie richtig geleckt worden.

ich hab mich damals gut amüsiert. heut weiss ich, dass es wirklich so ist. viele Männer sind total scharf drauf Frauen zu lecken, können es aber nicht. Ebenso sind viele Fauen scharf aufs Blasen, können es aber nicht.

ich denke, wenn jemand stundenlang lecken will und gelassen wird, kann er es nicht und sie ist gelangweilt eingeschlafen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb invisible40:

mir hat mal jemand gesagt, Frauen die nicht geleckt werden mögen, sind noch nie richtig geleckt worden.

ich hab mich damals gut amüsiert. heut weiss ich, dass es wirklich so ist. viele Männer sind total scharf drauf Frauen zu lecken, können es aber nicht. Ebenso sind viele Fauen scharf aufs Blasen, können es aber nicht.

ich denke, wenn jemand stundenlang lecken will und gelassen wird, kann er es nicht und sie ist gelangweilt eingeschlafen...

So reden Leute, die keine Ahnung haben.

Sie sollten dann in die Politik gehen.

Dort gibt es genug Hohlköpfe.

Ich mische immer lecken mit fingern usw., damit die Dame in verschiedener Weise ihre Höhepunkte erleben kann .

Schön ist es natürlich, wenn die Dame selbst aktiv "mitspielt" und mich instruiert, weil die Empfindungen vielfältiger Änderungen unterworfen sind.

Nicht alle Momente sind vergleichbar.

Bei den Männern ist es im Übrigen genauso.

 

 

bearbeitet von Tantra4ever
Geschrieben

ich brauche keine Bilder um zu wissen, dass Frau "wirklich gutes Lecken" keine Stunden ertragen kann

tut mir leid, wenn du mit der Erkenntnis nicht umgehen kannst

Geschrieben

Tantra4ever sehr gut zusammen gefasst, bin da ganz deiner Meinung!

Geschrieben

Für mich ist Oralsex auch immer wichtiger geworden. Wobei ich lieber die Frau ausgiebig verwöhne, könnte ich stundenlang in unterschiedlichen Intensitäten machen......

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb invisible40:

ich brauche keine Bilder um zu wissen, dass Frau "wirklich gutes Lecken" keine Stunden ertragen kann

tut mir leid, wenn du mit der Erkenntnis nicht umgehen kannst

Die Bilder sind nicht für Dich.

Es gibt auch noch andere Leute hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantra4ever:

Die Bilder sind nicht für Dich.

Es gibt auch noch andere Leute hier.

Ja, das mag sein...

Ich habe mich bewusst gegen den FSK 18 "Bonus" entschieden und nun hab ich doch Bilder, die ich nicht sehen möchte..

Naja, wird wohl gleich ein Mod für Ordnung sorgen!:confused:

Geschrieben

Oralsex ist schön, aber ausschliesslich? Da würde mir was fehlen.

Geschrieben

Das kenn ich andersrum Prally. Ich hatte ne Frau die so gerne geblasen hatte das ich sehr sehr sehr lange garkeinen bock mehr drauf hatte. Jedoch sind die Reaktionen von Frauen auf ein "Nein danke, wirklich nicht." oftmals sehr... ehm... unterhaltsam ^^.

Geschrieben

Ich mag oral auch sehr gern. Das einzige: Ich mag das Ejakulat max im Mund haben; nicht im Gesicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Samira-cat:

Ich mag oral auch sehr gern. Das einzige: Ich mag das Ejakulat max im Mund haben; nicht im Gesicht.

....ueber den Busen geht doch auch....smile... es geht hier um die gefuehle dabei..die sinnlichkeit...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Wieso sehen? Machen!

Dazu brauche ich auch nicht mal eine Brille.....:)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Prally20:

....ueber den Busen geht doch auch....smile... es geht hier um die gefuehle dabei..die sinnlichkeit...

Auf dem Busen ist es aber nicht mehr oral ... ;-)

Geschrieben

Ist natürlich sehr geil aber eigentlich ficke ich viel lieber.....

×
×
  • Neu erstellen...