Jump to content

Schlaft ihr nackt,oder was habt ihr an????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab einen Frottee-Schlafanzug an *gggg*

Nee, im Ernst - ich hab jetzt nicht alles durchgelesen hier. Aber wer würde schon zugeben, dass er in einem herkömmlichen Schlafanzug oder Nachthemd schläft. Gerade in diesem Forum hier.......

Bei mir isses nachts ein Shirt und ein Slip. Ganz unspektakulär.


Geschrieben

Ich schlafe seit 20 Jahren nackt und besitze noch nicht mal einen Schlafanzug


Geschrieben

NIE nackt.

Ich hab einen Hund, der haart wie verrückt - und auch, wenn sie nicht ins Bett darf, ist das wie mit dem Sand vom Strandurlaub - der ist auch überall! *lach*

Selbst nach dem Sex gehts wieder ab in die Unterwäsche .



Dann finde bei Deinem Hundi eben mal den Reißverschluß(ist meistens am Bauch)und lass ihn nachts ohne Fell pennen.

In den Cartoons klappt das doch auch *motz*


Geschrieben

...und deswegen mußtest Du vorher auf mein Profil schauen...?


Heinrich



....weil du von "alter" sprachst ...????


Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich...

Im Winter mit Pyjamahose und Top (außer es ist jemand bei mir, der mich wärmt ), sonst meistens in Slip und Shirt. Wenn es heiß ist, auch mal nackt... Je nachdem wie warm es halt ist (ich bin einen totale Frostbeule)!


Geschrieben

Oben nackt, unten Hot pants. Der Kuschelfaktor ist immens hoch - und die letzte Hülle kann schnell fallen...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

@Quattro

DAS versteh ich aber nicht : quattro6 ist Single


Geschrieben

bis auf die gewissen tage immer nackig im bett. nachts kann mein körper das ganz gut alleine regeln, wie warm es sein soll......


Geschrieben

ich hab nachts diese wundervollen liebestöter an die sich herrenschlüpfer nennen, da ich diese grotten hässlichen dinger namens boxershorts hasse, da baumelt alles wie blöd rum

und naja hotpants finde ich irgendwie total ... buaha .. mir fällt nix dazu ein halt irgendwie nix halbes und nix ganzes

und im winter? naja wozu gibts warme bettdecken oder bekanntschaften?


Geschrieben



Bei mir isses nachts ein Shirt und ein Slip. Ganz unspektakulär.



Ist bei mir genauso. Im Sommer aber auch mal ohne alles. Einen Schlafanzug kann ich nicht mehr ertragen, das ist mir einfach zu warm, egal ob es ein kurzer oder langer Schlafanzug ist.


Geschrieben

@Quattro

DAS versteh ich aber nicht : quattro6 ist Single



aha, nur weil man single ist (= keine feste Beziehung), ist man ja nicht zwangsläufig immer alleine, oder Herr Lehrer...?


Geschrieben

Hallo,

ich (w) schlafe seitdem ich mit meinem Schatzi zusammen bin, auch am liebsten nackig und in Löffelchenstellung. Nachthemden sitzen morgens eh immer ganz oben am Hals, egal, wie ruhig man nachts auch schlafen mag, mit wärmen ist da nichts.

Er schläft meistens nur mit Unterhose, ist aber etwas fröstelig, wenn er mal ohne mich früher schlafen geht und zieht dann noch ein T-Shirt über.

Alles in Allem gilt doch, egal, ob mit Schlafanzug, Nachthemd, Liebestöter oder nackig: wie man sich bettet, so liegt (schläft) man.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

mh...also eigentlich am liebsten nackisch..und wenn dann n nur n T-Shirt......


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

einfach so wie wir von Gott geschaffen wurden... außerdem fühlt man sich untenrum dann so schön frei...


Geschrieben

Ich bin auch schon seit der Jugend Nackt-Schläfer.
Das hat aber nichts mit Erotik oder gar Sex zu tun,
sondern lediglich, dass ich es nicht gut haben kann, dass die Klamotten Falten bilden (die drücken so unangenehm) oder sich das Textil gar bei Drehungen im Bett so straff verzieht.
`Ne Unterbux´ trage ich nicht, weil mein Phallus eh` schon
den ganzen Tag in der Jeans gequetscht verharren muss ...


Geschrieben

nackt kann ich gar nicht schlafen hab immer zu mindest eine unterhose an
am liebsten aber einen richtigen schlafanzug


Geschrieben (bearbeitet)

Temperaturfrage...

Mit weicher, 37° Wärmeflasche immer nackt.

Im Winter darf auch schon mal ein wenig Bekleidung dabei sein. Zumindest oben rum.


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Mmmhh... also nackt nur in absoluten Ausnahmesituationen, sprich weiblicher Gesellschaft, welche ebenfalls nichts trägt.
Ansonsten bleibe ich bei meinen Pyjamahosen.


Geschrieben

Im Sommer schon mal Nackt, aber sonst geht nichts über Schlafanzug oder wenigstens Schlafanzugshose.


Geschrieben

Nackt

das geht doch wohl gar nicht,
nicht mal zum p...... zieh ich mich nackig aus


Geschrieben

Mieh warum schreibst du denn "pennen" nicht aus?

Es ist heutzutage keine große Schande dabei zumindest teilweise bekleidet zu bleiben. Häufig bietet die Schlafkleidung auch geeignete Öffnungen für Extremitäten und andere Organe.

Natürlich sollte man(n) im Beisein einer gleich gesinnten Partnerin auf Bekleidung beim Schlafen verzichten.

Ansonsten sind Nachthemden ein probates Mittel der Wahl um den einsamen Schläfer zu wärmen, aber gleichzeitig relevanten Körperteilen die Freiheit des Baumelns zuzugestehen.


×
×
  • Neu erstellen...