Jump to content

Schlaft ihr nackt,oder was habt ihr an????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt. Wenn mir meine Beine wehtun lass ich so zwei bis dreimal im Jahr die Socken an. Aber nur zum einschlafen. Morgens sind die dann immer weg.


Geschrieben

Obwohl ich nichts gegen Nacktsein habe. Mache ja auch FKK. Schlafe ich am Liebsten mit einem Slip oder ähnlichem.

Ich fühle mich im Schlaf nackt so unsicher.


Geschrieben

im sommer nur mit slip und im winter dazu t-shirt oder kuschelpyjama(er?)


Geschrieben

also ich schlafe auch immer mit nem schlafshirt..ohne kann ich ehrlich gesagt schlecht schlafen..im sommer ist das dann nen hauch von nichts und im winter nen normales schwarzes altes shirt
nen slip hab ich aber alerdings nachts nie an


Geschrieben

Hmm ... immer zumindestens ne Boxershort an! Selbst wenn eine Freundin bei mir schläft ... ausziehen kann man die ja immer!


Geschrieben

Ich schlafe in meinem Winni Puh Schlafanzug und Teddy im Arm,dicke selbstgestrickte Socken von der Omi und ner dicken Daunen Bettdecke mit Biberbettwäsche


Geschrieben

Wenn ich mich mal spontan so ganz dunkel daran zu erinnern versuche, was ich in den Tiefen meines Kleiderschranks schon so alles gefunden habe... ein Schlafanzug war da nicht wirklich drunter.
Ich schlafe Sommer wie Winter entweder nackt oder im Slip.
Lg Dirk


Geschrieben

Ich schlafe auch nur mit einen normalen T-Shirt im Bett abends ein,oder jetzt zum Winter sogar im langen Nachthemd.


Geschrieben

naggisch...seitdem ich alles auf microfaser (bettentechnisch) umgerüstet habe


Geschrieben

Am liebsten ohne störende Textilien nur einen Nachteil hat das schon.
Wenn man sich des morgens umdrehen möchte steht oft etwas hinderlich im Weg.


Geschrieben

bei uns wird obenrum ohne und untenrum frei geschlafen. Eigentlich immer. Und möglichst in Seidenbettwäsche oder Satin.

Sommer oder Winter - völlig egal!


Geschrieben

ALSO

ich schlafe eigentlich immer nackt

Da kann ich morgens am besten meine GroMoPiLa tasten!

Jippi


Geschrieben

Ist immer unterschiedlich. Manchmal hab ich lieber nochn Shirt an und manchmal ist das alles zu viel!

Aber mit Shorts schlaf ich net so gern, irgendwie beklemmend!


Geschrieben

hmm.. also irgendwann als kind hab ich das mal versucht.. mit schlafanzug oder shirt.. als "alter sack" sind meine versuche mit irgendwas am körper zu schlafen ebenfalls kläglich gescheitert..

ich erwürge mich immer halb, wenn ich was anhabe.. ich kämpfe eh meist mit meiner bettdecke.. da verliere ich immer.. nach der 10. runde "bettdeckenkampf" gebe ich genervt auf..

wenn ich da jetzt noch was anhätte.. mei oh mei.. ich glaube das würde mein bett nicht aushalten..

also immer nackt.. gibt doch kein schöneres gefühl als sich richtig ins kuschelige bett reinzuwühlen.. ausser, man hat ein paar nette "extras" neben sich liegen, DAS kann auch nicht die schönste, kuscheligste bettwäsche überbieten..


Geschrieben

Immer naggelig,
denn naggelig ist schöner

Egal ob im Winter, im Sommer,
bei Regen, Sonne oder Schnee *g*

Nur wenn ich krank bin
oder die Heizung versagt zieh ich was drüber

Gruß dat Luderchen


Geschrieben

xxxluderchenxxx: wenn ich krank bin
oder die Heizung versagt zieh ich was drüber

Heizung im Schlafzimmer?????
In deinen jungen Jahren solltst du dich warm arbeiten!!!!


Geschrieben

*gg* stimmt... sollte ich und tu ich auch

Nur leider wird mir nach dem "warmarbeiten" nicht warm,
sondern eisig kalt !!

(Ich glaub ich bin frigide )

Da muss ich mich dann immer an meinen Schatz kuscheln
und warm halten lassen

Aber "warmarbeiten" macht Spaß

Gruß dat Luderchen


Geschrieben

xxxluderchenxxx:Nur leider wird mir nach dem "warmarbeiten" nicht warm,
sondern eisig kalt !!

Sprichst du von deinem Bett oder von der Sauna????
In der Sauna wird dir beim abkühlen bestimmt kalt,aber im Bett??
Leider ist der Weg zu weit,sonst würde ich mal versuchen dich auf Temperatur
zu halten!!!!


Geschrieben

ich trage nur boxershort! wofür soll ich nen t-ahirt tragen wenn ne frau zum wärmen da ist?lach wenn die net da ist nehme ich ne decke mehr!lach weg


  • 5 Monate später...
Geschrieben

meistens nur in Boxershorts. Aber wenn ich lese, das 'ne Menge Frauen in so'n alten labbrigen T-Shirt ins Bett gehen... Wenn ich dran denke läufts mir kalt den Rücken runter... So wat ungeiles!


Geschrieben

Unterhose und T-Shirt, weil wir nicht alles zwei Tage das Bettzeug wechseln wollen.


Geschrieben

Da ich gerne frische Nachtluft habe, aber ungern friere, habe ich auch immer ein T-Shirt und einen Slip an.
Wenn ich kein T-Shirt anhabe, kühle ich am Rücken zu sehr aus und kann nicht durchschlafen, was ich überhaupt nicht mag.
Ich schlaf eigentlich nur im Sommer nackt, oder wenn ich ne "Wärmflasche" neben mir im Bett liegen hab.


Geschrieben

Ich schlafe immer nackt, Sommer und Winter !! Denn ich bin glücklicher Besitzer eines Wasserbetts das ja immer beheizt ist. Desweiteren bewege ich mich bereits am Abend nach dem Duschen in meiner Wohnung auch nackt.


Geschrieben

Also ich schlafe immer nackt und wenn es zu kalt wird, dann nehme ich lieber eine dicke Decke.



Das mache ich genauso


×
×
  • Neu erstellen...