Jump to content

Outdoor Platz in Schwerin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo könnt ihr mir sagen wo in Schwerin zur Abendstunde was los ist und Treffen stattfinden?

LG

Geschrieben

Da habe ich so meine Zweifel, wenn das in Berlin schon so mau aussieht ^^

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich glaube du wirst hier nicht viele Antworten bekommen. Ich habe das Gefühl das 50km rund um Schwerin echt nichts los ist. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. In und um Schwerin herrscht ein Mangel an schönen Frauen und guten Dats ;)

Chazz79
Geschrieben

Hi, hast du lust mich kennenzulernen

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elbnymphe:

Da habe ich so meine Zweifel, wenn das in Berlin schon so mau aussieht ^^

Laut Profil stehst Du doch aber auf Männer.

Da sollte doch an den bekannten Plätzen um Berlin für Dich etwas zu finden sein. Zumindest an der Raststätte Waldeck Ost oder Am Stern/Parforcerheide sind immer Männer dort, sogar im Winter.

Okay, ich weiß natürlich nicht, ob die Herren da alle nur ausschließlich schwul sind oder auch bisexuell. Ich verkehre mit denen nicht, kriege nur bei den Ruhezeiten mit, dass da ständig welche in den Wald gehen und lange bleiben...

vielsaft
Geschrieben

Daskleinet. Ein Mangel an schönen Frauen? Junge guck dich mal an. Karre Bauschutt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

@vielsaft.... kein Problem mit deinem Kommentar.....Kein Problem....

bearbeitet von totti0467
derJonas72
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb vielsaft:

Daskleinet. Ein Mangel an schönen Frauen? Junge guck dich mal an. Karre Bauschutt

"Ich habe Anstand und bin guten Unterhaltungen ggü. nicht abgeneigt. Ich bin umgänglich und nett. Ein richtiger Kerl mit Herz ;-)"

...

Das schreibst Du über Dich, VIELSAFT, vielleicht solltest Du den Text mal ändern?!

 

Warum hast DU eigentlich keine Bilder von DIR in Deinem Profil?

  • Gefällt mir 2
nick6933
Geschrieben

Parkplatz Rabensteinfeld, gleich bei der A14 Auffahrt...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Rabensteinfeld ist nichts für mich. Es ist ja ein vorwiegender Männer treff und da bin ich nicht so für. Suche doch schon lieber die Frau. :-)

  • Gefällt mir 1
nick6933
Geschrieben

Ob Rabensteinfeld ein vorwiegender Männertreff sein soll, kann ich nicht sagen, da ich diesen Parkplatz nicht persönlich besucht habe und nur vom hören/sagen kenne...

direktheit
Geschrieben

Ich versuche gerade einen Treffpunkt zu erstellen.Das wäre am Springbrunnen hinterm Flemminghaus in 19049 Schwerin.wer Interesse hat, kann mich gern anschreiben.Ich organisiere dann einen Termin

Lutzsn
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb direktheit:

Ich versuche gerade einen Treffpunkt zu erstellen.Das wäre am Springbrunnen hinterm Flemminghaus in 19049 Schwerin.wer Interesse hat, kann mich gern anschreiben.Ich organisiere dann einen Termin

Moin ist das für Männer und Frauen denn

 

süßerMVer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lutzsn:

Moin ist das für Männer und Frauen denn

 

Na, ich hoffe für alle und das sich hier viele melden werden, die ich mir merke und werde dann jeden einzelnen Interessenten anschreiben, um dates erstellen  können.

süßerMVer
Geschrieben

Nur sollte der Nachrichtenfilter ausgestellt werden, damit ich auch antworten kann.

Geschrieben
Am ‎18‎.‎07‎.‎2017 at 22:49, schrieb lori_erna:

Raben steinfeld

was geht da ab?

 

honaochhane
Geschrieben
Am 18.7.2017 at 12:13, schrieb Elbnymphe:

Da habe ich so meine Zweifel, wenn das in Berlin schon so mau aussieht ^^

 


×