Jump to content

"Squirting"


FrechesLuder20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja es ist doch eigentlcih was ganz natürliches, und für denn mann vielleciht auch ein kompliment...das Frau sich ihm ganz hingiebt!


Geschrieben

einfach so wie bisher weitermachen luderchen.
schau mal oben: hat griselda geschrieben wo das ist, das pünktchen. nun lass den anton wirbeln und es kommt was kommen muss
dein freund und dich wird es freuen - ob es nun spritzt oder nicht. schön ist nämlich, dass du lust hast, empfindest und gibst. und wenn dann mal wirklich etwas (über-)feuchtes dabei rauskommt - dann ist das gefühl selber lust zu haben und die lust bei der freundin zu spüren einfach grossartig! sagt dieser mann.


Geschrieben

Danke für eure lieben Worte Hat mir echt Mut gemacht
Werde mal eure Ratschläge befolgen...

Euer Luderchen


Geschrieben

wie schon hier erwähnt ist manchmal etwas urin dabei aber von geringer dosierung und ansonsten schmeckt das weibliche ejakulat einach spitze. ich mag die warme brühe


Geschrieben

Habe jetzt gestern mit ihm drüber geredet, er sagte er weiss zwar noch nicht sicher ob er das mag, aber wir wollen es in jedem Fall ausprobieren. *freu*
@SuchegeilenSex:
Naja, er muss sich ja nichtz gleich Cocktails daraus machen, möchte ja nur mal wissen ob ich des auch kann und wie es sich anfühlt


Geschrieben

im schlimmsten falle einfach aufwischen wie so manch andere Körperflüssigkeit!
Aber es ist auf jeden fall geil!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe jetzt gestern mit ihm drüber geredet, er sagte er weiss zwar noch nicht sicher ob er das mag, aber wir wollen es in jedem Fall ausprobieren. *freu*
@SuchegeilenSex:
Naja, er muss sich ja nichtz gleich Cocktails daraus machen, möchte ja nur mal wissen ob ich des auch kann und wie es sich anfühlt


@ frechesluder20

die anatomischen voraussetzungen sind bereits dafür geschaffen. jetzt muß nur noch das wichtigste organ mitmachen. der kopf!

wie sagt man in hessen?

nur net hibbelisch mache lasse


Geschrieben

Hallo,

suche dringendst Squirterin im Raum Freiburg,

bitte bitte melden,

Grüße, Udo


Geschrieben

Mein Schatz "squirtet" hin und wieder auch, aber das klappt nur bei finger oder dildo spielchen mit zusätzlicher oraler Stimulation. Leider nicht immer, was die Sache aber umso "beeindruckender" macht.
Und ich stehe bestimmt nicht auf NS und so, aber wenn es mir mein Ziegenbärtchen runtertropft, bin ich schon mächtig stolz und geil!
;-)
Liebe Grüße!


FrechesLuder20
Geschrieben

@ wellness33: Ey, bin isch suchanzeige oda waas?

@ SuchegeilenSex: ja, das ist es nämlich... ist gar nicht so einfach sich fallen zulassen, wie ich gedacht habe... Haben ja jetzt zwischenurch immermal wieder versucht, und es hat sich angefühlt als wär ich kurz davor, ein wahnsinns Gefühl
Aber irgendwie gings dann doch nicht, weil ich bis jetzt nicht richtig habe fallenlassen können. Weiss auch net warum
Naja, nich aufgeben, denn: Übung macht den Meister
Du meinst die anatomischen Vorraussetzungen sind da ja? Alles andere kann man ja "lernen". Das Fallenlassen zum Bespiel....


stronghold1977
Geschrieben

Hi, ist mein erster Beitrag bei euch ...
also habe auch sehr viel gelesen und gesehen zum Thema Squirting.
Ca. 80% aller Frauen wären theoretisch in der Lage dazu. Jedoch lediglich 12% lassen es auch wirklich zu. Daß das squirten nur über den G-Punkt erreicht werden kann trifft nicht zu, da manche Frauen auch durchs stimmulieren ihrer Klitoris abspritzen. Ich vermute es kommt auf den Grad der Erregung an.
Warum so viele Frauen es nicht zulassen ist warscheinlich der Gedanke das es Urin sei. Es ist jedoch nicht möglich beim Sex zu pinkeln. Jeder Mann der schonmal mit ner Latte versucht hatt zu pinkeln,wird mir rechtgeben das er eine Weile dauert.
Das zweite ist der Gedanke das es vielleicht nicht normal ist, das da was rausfließt/sprizt. Oder sie schämen sich vielleicht sogar dafür.
Wie es Boy17NRWTreff geschrieben hatt, einfach rauslasen und entweder das Bett dannach einfach frisch beziehen oder von vorne herein ein Handtuch unter den Hintern *g
Mögen die Säfte fließen ...
Liebe Grüße
Stronghold


Geschrieben

@ stronghold1977:
Wow, dein erster Beitrag und dann bei mir! Da freu ich mich aber
@ all:
ihr seit so lieb! Mein schatz und ich haben ja zum Glück geduld... Ist aber auch schon schön es immer mal wieder zu versuchen
das wird schon klappen
Mich interessiert das so wahnsinnig im moment, ich fände es schön, wenn hier noch ganz viele Leute ihre erfahrungen posten würden. Vielleicht auch mal vom Medizinischen Aspekt.

Ganz lieben Gruss an alle


Geschrieben

Das Magnus-Hirschfeld-Archiv ....



Hochinteressanter Artikel. Danke für die Info (ist berlin doch für was gut )

Hab zwar nicht alle Postings im Thread durchgelesen möchte aber trotzdem noch ergänzen das man nach neueren Erkenntnisse (alles nach dem Motto nix genaues weiss man nicht) glaubt das viel mehr Frauen als angenommen ejakulieren die mächtigkeit jedoch nicht ausreicht und das ejakualat in der Harnröhre verbleibt.

Finde diese Thema auch interssant da ich es bisher auch bei zwei Frauen erlebt habe. Bei der ersten Erfahrung war ich total verblüfft und wusste nichts damit anzufangen da ich bis zu dem Zeitpunkt noch nie was von Gräfenberg gehört hatte. (pssst nicht weitersagen, bin sogar am nächsten tag hingegegangen und hab mit die spritzer auf dem Boden genauer angesehen)
Trotz meiner unwissenheit war mir damals irgendwie klar das es kein Urin sein könne (getreu dem Motto: männer und Frauen unterscheiden sich nicht allzuviel und männer können nicht gleichzeitig ejakulieren und urinieren).
Von da an habe ich jeden Artikel zu diesem Thema verfolgt.
Allerdings ist mir mittlerweile klar das die Qualität oder heftigkeit oder wie auch immer man ein Orgasmus bewerten kann, bei weitem nicht vom G-Punkt abhängt. Jedenfalls bei den Frauen mit denen ich zusammen war.
Viele intensive Orgasmen kamen zustande ohne das der G-Punkt eine rolle gespielt haben kann (wenn dann jedenfalls unwissentlich).
Nach meiner erfahrung sind Frauen wesentlich komplexer als das es einen anatomischen Druckknopf oder (Patent)erogene Zone gibt. Kann und will das hier natürlich nicht verallgemeinern. Jedenfalls begebe mich nicht mehr krampfhaft bei jeder neuen Partnerin auf G-Spot suche.


Geschrieben (bearbeitet)

@ frechesluder20
wie es auch noch klappen könnte,
wäre eine stimmulation der klitoris und des g-punktes gleichzeitig bis zum höhepunkt.
die chance besteht das der höhepunkt so stark wird das du total abschaltest und vergisst das ejakulat zurück zuhalten.

ps. was ich vergessen habe zu erwähnen ist der pc-muskel. das ist jener welcher den du gebrauchst um beim urinieren die bremse zu ziehen. einfach mehrmals anspannen und wieder loslassen. diese übung kannste sogar beim autofahren machen, sieht ja keiner.
umso stärker der pc-muskel desto stärker und kontrollierter der höhepunkt.


bearbeitet von stronghold1977
Geschrieben

auch genannt "Bekkenbodenmuskulatur". Kenn ich noch aus der Schwangerschafts, Bzw Rückbildungs-gymnastik
da wurde uns immer gesagt: Mädels ihr MÜSST diesen Muskel trainieren!!!

Und jetz habe ich den so gut trainiert, und jetzt ist der "zu gut". DOOF!!

Aber stronghold1977, ich werde das mal ausprobieren, auf jeden Fall. Das "üben" allein macht ja schon spass, und auch wenn mein Schatz anfangs noch sehr skeptisch war, kann er es mitlerweile auch noch kaum erwarten bis es klappt
Mein Problem ist, dass ich mich einfach richtig fallen lassen muss, das weiss ich wohl. Weil es so ein heftiges Gefühl ist, dass ich gar nicht weiss, wohin mit mir!
So ein intensieves und heftiges Gefühl hatte ich noch nie! Aber was ich mich auch schon gefragt habe:
Ich hatte zwei normale Geburten, die letzte liegt erst 1 1/2 Jahre zurück. Kann es nicht sein, dass das da irgendwas "kaputt" gemacht hat, und es deswegen nicht klappen könnte?
Hoffe nicht.....


Geschrieben

Jetzt mal einfach aus der Sicht eines Mannes:

Zum einen muss ich zugeben, dass wir keine Probleme mit NS haben. Meine Frau spritzt auch ab und an, wenn sie total erregt ist. Es ist ein herrliches Gefühl für mich, wenn sie sich beim Orgasmus heiss über mein Glied ergießt.

Aber richtiges Squirting habe ich, pardon, haben wir, nur einmal erlebt.

Es war bei einem Treffen mit einem Paar. Ihr Mann hatte sie gerade zum Orgasmus gebracht. Sie erinnerte sich daran, dass ich einmal gesagt hatte ich würde sie gerne schmecken, wenn sie gekommen ist. Ich kostete sie, und leckte sie zärtlich weiter. Sie kam dann noch einmal, und ein leichter Schwall ergoss ich über meine Zunge. Ich war erstaunt, aber es sprach natürlich auch meinen innersten Fetisch an.

Ich konnte aber nicht ahnen, was am folgenden Tag noch geschehen sollte.

Mein Schatz und ich verwöhnten sie abwechslend, bis sie sich dann irgendwann über mich beugte, während sich meine Frau zärtlich mit mir beschäftigte. Dieser Anblick und meine Zunge müssen sie wahnsinnig erregt haben. Denn als sie kam, schwappte es nur so aus ihr heraus.

Ich war perplex. Zum einen kannte ich es irgendwie schon, was ich da schmeckte. Zum anderen war es aber anders. Denn es kam stoßweise, schmeckte salzig, aber eben nicht wie Urin.

Als sie sich das zweite Mal über mich ergoss, war mein Oberkörper schon klatschnass. Man muss sich vorstellen, dass wir uns auf dem heimischen Wohnzimmersofa tummelten.

Und beim dritten Mal bat ich sie, doch alles heraus zu lassen, wegen meines Fetisches. Aber es war kein Urin, sondern eben Squirting.

Für mich, als Mann, war es ein wunderschönes, sehr, sehr erotisches Erlebnis, dass sich leider nicht wiederholen wird.

Ich würde mir auch wünschen, meine Frau könnte sich ähnlich fallen lassen wie sie. Sie kann es aber nur, wenn wir miteinander schlafen. Beim Oralverkehr kann sie nicht so loslassen, auch wenn sie weiss, dass ich es mir sehr wünsche. Es liegt wohl an der Erziehung, die wir alle genossen haben. Und weil das so ist, ist es auch nicht schlimm. Denn es gibt viele andere Dinge, die wir lustvoll teilen. Zum Beispiel diese Seite.

Lasst Euch beide einfach Zeit. Und was das squirten einer Frau beim Sex mit einem Mann betrifft, sollte gelten: Gleiches Recht für alle.

Viel Glück Euch beiden!!!!


Geschrieben

@frechesluder20

mach dir keine sorgen. da kann so schnell nichts "kaputt" gehen!


frohe ostern und viel spass beim training


Geschrieben

Zitat von frechesluder20
Ich hatte zwei normale Geburten, die letzte liegt erst 1 1/2 Jahre zurück. Kann es nicht sein, dass das da irgendwas "kaputt" gemacht hat, und es deswegen nicht klappen könnte?



Sorry, wenn ich da etwas schmunzen muß.

Ich werde demnächst 45 Jahre, hatte auch 2 normale Geburten... glaub mir: DA geht nichts kaputt!!!
Squirting.. also Frauen die abspritzen gibt es nicht so oft... sei es, daß viele Frauen nicht wissen, daß es das überhaupt gibt oder es ist eine Sache der Einstellung... und (was viel wichtiger ist!) der mangelnden Erfahrung und Übung!

Ich kann Dir nur sagen, versuche nichts zu erzwingen und und es mit aller Gewalt zu wollen. DAS klappt nie... da Du in dem Moment nämlich im Kopf nicht frei bist! Du wartest regelrecht darauf... und dann ist die Enttäuschung groß, daß es nicht klappt.

DAS es nicht klappt... da spielen viele Hemmschwellen im Kopf mit... u.a. die natürliche Blockade des Körpers... die uns von klein auf antrainiert wurde: DU DARFST DAS BETT NICHT NASS MACHEN! (nur als Beispiel) Und unterschätze das nicht! Das Unterbewußtsein ist stärker als man glaubt!

Ich habe das erste mal vor ca 10 Jahren abgespritzt (und ich bin *Ossi*.. also freizügiger erzogen worden als die meisten Frauen im *Westen*.. nix Kirche usw.).. aber bis dahin war es auch ein langer Weg! Fallen lassen ist die eine Seite... den eigenen Körper SOOO beherrschen das er macht was DU willst.. die andere!

Du bist 20 Jahre... glaub mir... da ist nichts kaputt... aber glaub mir auch, daß es noch etwas dauern könnte bis Du Deinen Körper völlig *austricksen* kannst!

Noch so viel... Abspritzen IST supergeil... ABER man sollte sich auch mal vor Augen führen, daß viele Frauen froh wären jemals einen Orgasmus zu erleben... also...BITTE.. versuche es nicht zu erzwingen! Das klappt nicht!
(Kleiner Tipp von mir: Laß Dich von Deinem Mann auf Eurem Bett oder Sofa so lange sexuell stimulieren bis du kurz vor dem Höhepunkt bist... dann stell Dich über ihn und versuche mal Wasser zu lassen! Aber bitte ohne vorher alles wasserdicht abzudecken! Du wirst nicht glauben wie schwer es Deinem Hirn fällt, diesen Befehl auszuführen!)

Ach ja... ich las in diesem Thread irgendwo das es nicht möglich ist bei sexueller Stimulation gleichzeitig Wasser zu lassen..hmmm
Das mag zwar für Männer zutreffen... aber nicht bei Frauen... glaubt mir!

LG Lys


Geschrieben

@ Lysandra1961:
ich glaube du hast recht Warscheinlich habe ich noch viieel zu lernen
aber wir haben ja auch alle Zeit der Welt...
Dein Tip mit dem erst stimulieren lassen und dann kurz vor dem Höhepunkt versuchen über seinem Gesicht Wasser zu lassen, wird wohl nichts. Denn ich denke nicht, dass ihm das (wenn es klappt) gefallen würde
ich bin bei allem eigendlich ziemlich offen, und habe eigendlich kaum etwas was nicht einmal ausprobieren würde. Weiss aber auch net ob mir das gefallen würde...
Obwohl das ja auch irgendwie mit squirting zu tun hat, oder? Kann auch sein dass ich mich da irre, aber irgendiwe hat das da vielleicht schon was von.
naja, ich freue mich auch jeden Fall auf das weitere "Training" Wenn mans öfter macht, klappts vielleicht doch mal, denn ich merke dass ich mich immer mehr fallen lassen kann, je öfter wir "üben"


Geschrieben

@frechesluder20

ist wohl falsch rüber gekommen...

NICHT direkt über seinem Gesicht, einfach einen Schritt zurück und mal breitgeinig über der Körpermitte das ganze probieren!

(bin gerade etwas am grinsen...
was stellst Du Dir denn alles so vor ... über dem Gesicht?!?!? DAS kommt VIIIIEEEL später!!! )

LG Lys


Geschrieben

Seit ich es einmal kennen gelernt habe versuche ich irgendwie - ohne darüber zu reden - es auch bei anderen Partnerinnen hin zu bekommen, und siehe da: Es klappt tatsächlich häufiger als man denkt, sogar bei Frauen, die eigentlich nicht sehr aufgeschlossen sind. Am besten geht es tatsächlich, wenn man mit den Fingern zugange ist, und wenn es dann passiert ist, klappts auch beim Verkehr, da meistens in der Reiterstellung.
Ich habe die Flüssigkeit als leicht salzig schmeckend kennen gelernt, aber völlig anders als Urin.


Geschrieben

Ich hab`s vor einiger Zeit auch das allererste Mal erlebt und es ist kein Urin dabei gewesen .
Es war ein Gefühl , als ob ich auf die Toilette muss , was aber nicht sein konnte , weil ich vorher war .
Ob`s auch im " Selbstversuch " funktioniert kann ich dir leider nicht sagen , aber ich stell mir`s schwierig vor .
Lass dich einfach gehen , red mit ihm drüber und dann lass es zu .
Ich kann nur sagen ... ein absolut geiles Gefühl ...








DOCH!!!!!!!!!!! Es geht im Alleinversuch!!!! Ich habs erlebt, aber vorher eine Geschichte darüber, wie es dazu kam! Mein Schatz und ich waren bei einem Päärchen, der männliche Part hat mich wahnsinnig mit einem Vibrator stimuliert, ich kam, gewaltig! und dann hatte ich das Gefühl, ich mache mich nass!! AUS!! Das war es!!! Schade! Erst im Nachhinein habe ich mit meinem Schatz darüber geredet, er erklärte mir, es sei kein Urin sondern ich hätte beinahe abgespritzt! Dieses Gefühl alleine, war so wahnsinnig schön! Einige Wochen später, habe ich mich selber befriedigt, ich hab die Welt um mich vergessen, ich lag mit einem Spiegel und einem Vibrator im Bett! Mit dem Vibrator habe ich meine Klit intensiv verwöhnt, ich kam und ich habs gesehen, das war so geil, ich habe weiter gemacht und dann schwappte es aus mir heraus, das war einfach GÖTTLICH!!! Ja!! Das war das erste Mal, das ich abspritzte! Danach hab ich es nicht wieder erlebt, aber ich versuche es gelegentlich, man muss sich wirklich Fallenlassen und ganz FREI sein, sonst klappt es nicht!

---- Zur Nachahmung empfohlen!!! ----
Ja, versucht es doch selber einmal, es ist wirklich IRRE schön!!!


Geschrieben

Also um auch mal was dazu zusagen!!
Ich hab es nach 8 Jahren Ehe jetzt erst einmal erlebt, das meine Frau abspritzt! Und das war vor ein paar Tagen, nach dem ich sie bald 20 Min geleckt und mit der Zunge gef.... habe! Auf einmal lief es mir in den Hals und über meine Brust! Sie kniete halt über mir!
Und als Mann muss ich sagen, etwas wunderschöneres gibt es nicht! Ist es doch ein Zeichen dafür, das sie sich richtig fallen gelassen hat, und es für sie auch geil war! Sonst wär es ja nicht soweit gekommen!!!
Und es war superlecker!!!
Wünsche somit allen noch viel spass!!
Und der Tag wird kommen, an dem es jeder mal erlebt!!
LG Marc


Geschrieben

Hi,

ich kann Dir nicht wissenschaftlich dienen, habe aber Erfahrung damit.
Bei meiner Freundin und auch bei zwei anderen Frauen funktioniert das super!

Es hat - aus meiner Erfahrung - etwas mit dem Kennen des Partners zu tun und mit entsprechendem gefühlvollen vorgehen. Es ist mir immer zuerst mit den Fingern gelungen, die Frau zum abspritzen zu bringen. Wenn sie einmal abgespritzt hat, dann passiert es auch beim Geschlechtsverkehr hin und wieder.

Ob es bei einer Frau alleine geht, weiß ich nicht. Mir gelingt es, wenn ich mit ein oder zwei Fringern in die Scheide eindringe und die Scheideninnenwand vorne massiere. Man merkt es als Mann, dass die Schwellkörper ihren Dienst tun. Dann geht es bald los. Es hat etwas mit Geduld und Einfühlungsvermögen zu tun. Einfach "drauflosficken" funtioniert garantiert nicht!

Wenn Du also einen Partner hast, der Dich kennt und der bereit ist, auf Dich einzugehen, hast Du alle Chancen!

Noch was: Es hat nichts mit NS zu tun. Diese wunderbare Flüssigkeit ist geruch- und geschmacklos. Die Gefühle einer Frau dabei kann ich nicht beschreiben. Es muss aber sehr schön sein. Meine Freundin bestätigt mir öfter, dass Sie, wenn Sie sich selbst noch an der Klitoris bedient, mehrere Orgasmen gleichzeitig hat. Ich als Mann kann das nur so nehmen wie es mir gesagt wird.

Mir gefällt es und meiner Freundin auch.

Ich wünsche Dir viel Glück!!!


Geschrieben

@ success11:
Ja, zum Glück ist mein Mann da ganz wunderbar. er stellt mein Vergnügen über seins, kennt mich und geht total auf mich ein. Ich muss sagen, er ist sowoeso der erste Mann bei dem ich mich fallenlassen kann, zwar noch nicht so, das es aus mir raus spritzt, aber ich komm dem schon näher

Zu euren Threats fällt mir jetzt gerade nur eins ein: ICH WILL AUCH, ICH WILL AUCH!!!
Naja, es wird schon. Wir probierenimmer viel aus, und er hat zum Glück auch seeehhr viel geduld. Zum beispiel auch was Analsex angeht. wir sind über 6 Jahre zusammen, und es will einfach nicht klappen bei mir. Er ist immer sehr vorsichtig und einfühlsam dabei, aber es tut irgendwie trotzdem weh
Aber trotzdem verliert er nicht die Geduld, und drängt mich auch zu nichts. wenn wir Anal versuchen, bin es immer ich die damit ankommt.
Von daher denke ich, dass das mit dem Squirten sicher noch eineige Zeit braucht bis es klappt. Aber das wird schon werden


×
×
  • Neu erstellen...