Jump to content

"Squirting"


FrechesLuder20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm, wenn du es einigermaßen steuern kannst, der Orgasmus nicht intensiver ist als sonst und du keine nassen Betten magst, warum verhinderst du das Squirten dann nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage an die Frauen, die sich damit auskennen - was ist das für ein Gefühl? Ist das ein intensiverer Orgasmus? Habt ihr den nur durch bestimmte Techniken?



also es ist zumindest bei mir eine ganz andere art orgasmus, sowie als ob...lach
der gesammte unterleib sich abmeldet kurz. sehr bebend.
ich würde das nicht im bett tun nur in entsprechenden "feuchträumen"
wäre mir sonst viel zu nass.
und die frage nach der technik bei mir absolut ja!!
aber es kommts auf den mann an, gleiche technik bei einem anderen und es geht nicht!
für mich ist es definitiv teil des vorspiels und je nach geilheit kann es sehr schnell gehen.
aber eben nicht jedesmal das würd ich auch nicht wollen.
hatte schon eine 6 jährige partnerschaft in der das nie der fall war.


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Es verhindern?
Geht nur, wenn du ihn im schönsten Moment abweist... es läßt sich nciht wirklich steuern.
Frau kann es fördern, aber nicht verhindern.
jedenfalls bei mir so.

Technik?
Hmm, nee eigentlich nicht.
Es kommt beim Fingern, beim Lecken, beim Fick in fast allen Stellungen...

der weibliche Part, der sein Lacklaken schon sehr zu schätzen weiß


Geschrieben

Hmm, wenn du es einigermaßen steuern kannst, der Orgasmus nicht intensiver ist als sonst und du keine nassen Betten magst, warum verhinderst du das Squirten dann nicht?



ich sagte nicht, das ich nasse betten nicht mag, sondern dass sie durchaus ein problem sind.
dagegen kann man aber was tun, zum beispiel mit unterlagen oder eben verhindern.


Geschrieben

Ich hoffe ich darf mich mal hier einklinken.
Meine erste Freundin hatte das drauf. Ich konnte damals leider nicht damit umgehen. Nach Ihren Aussagen konnte sie das nur mühsam unterbinden und wenn dann war das mit einem deutlichen Verlust der Orgasmus - Qualität verbunden. Leider ging die Beziehung damals in die Brüche. Danach habe ich trotz vieler Beziehungen kein Partnerin mehr gehabt die das "drauf" hatte. Einmal habe ich Bonn eine Süße gebucht die eine Squirtingshow abgeliefert hat. War sehr realitästsnah, aber richtig geglaubt habe ich Ihr das ganze nicht. Ich vermute Sie hat sich vorher einen Einlauf gemacht den geschmacklich war das ganze eher richtung lauwarmen Wasser angesiedelt.

So long


Geschrieben

Hab´s einmal erleben dürfen.....
Kann nur sagen, dass es supergeil war. Nicht für für mich als Mann. Allerdings wird mir das Thema hier ziemlich zerredet. Wie bei allem gibt es ein Für und Wider, die eine schafft es die andere nicht. So ist das halt.....
Aber meines Wissens nach soll es bestimmte erlernbare Techniken dazu geben, die allerdings vermutlich nicht bei jeder Frau zum "Erfolg" führen dürften.
Versuch macht klug!!!


Geschrieben

Aha, eins meiner Lieblingsthemen!
Ich kann von mir sagen, dass ich in dieser Hinsicht empfindlicher bin als früher und auch schneller spritze, mal mehr, mal weniger.

Als dann, Versuch macht kluch oder so.

Viel Vergnügen!



Nach meiner Erfahrung kann ich auch sagen dass diese weibliche Ejakulation nach 30 besser zu erreichen ist als mit 20. Auf alle Fälle ist es für einen Mann wirklich geil zu sehen wenn eine Frau kommt und spritz, und vor allem wie sie sich bewegt dabei. Warscheinlich weil ein solches Erlebnis etwas nicht alltägliches ist.

Habe soeben meine neue Freundin in dieser Sache eigeführt und erfolgreich stimulieren können so dass sie kam, sie fand es supergeil und hatte einen Riesenspass dabei.

Wünsche alles Frauen dies erleben zu können.

LG und Frohe Ostern
Rico


×
×
  • Neu erstellen...