Jump to content

Feuchtigkeit der Frauen im mittleren bis reifen Alter


Mehrfachspritzer69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Protectorberlin:

Von Schweinen war hier nicht die Rede...

Noch nie was von Scheidentrockenheit gehört ?

Mein Beileid...

Und deswegen ist sie krank? Schon klar. Du guckst zuviel Werbung.....Vagisan und so. 

Wer ist gestorben? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb spielerin554:

Ich verstehe nicht, was diese unfreundlichen und beleidigenden Antworten auf eine normale Frage sollen. 

Ein Fünftel aller Frauen leidet unter Scheidentrockenheit. Bei Frauen ab den Wechseljahren sind es 40 bis 60 Prozent. Die Frage ist also durchaus berechtigt. 

Und wo hast du diese Studie gelesen? 

Geschrieben

Meist ist das ja nur äusserlich. Wenn das mit ihrer Trockenheiz bei euch so ist, hilft ganz einfach etwas Öl. Manchmal reicht es schon, wenn es nur bereit steht ..... Oder man massiert erstmal ein bisschen und kommt dabei zufällig zwischen ihre Beine und/oder an meine Stossstange ....

Geschrieben

Massieren natürlich mit Öl, meine ich!

Geschrieben

Wow.. damit zählst Du nunmehr zum Kreis der Favoriten beim Idioten-Limbo... was für eine geile Show... Von den Frauen will ers wissen.... Muhhahaaa....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ronychka:

dann gib dem guten Mann doch mal einen Tip -:))))

schmunzel 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb freeman1961:

Meist ist das ja nur äusserlich. Wenn das mit ihrer Trockenheiz bei euch so ist, hilft ganz einfach etwas Öl. Manchmal reicht es schon, wenn es nur bereit steht ..... Oder man massiert erstmal ein bisschen und kommt dabei zufällig zwischen ihre Beine und/oder an meine Stossstange ....

Ganz schlechte Idee - Öl macht Kondome durchlässig und fördert Entzündungen in der Vagina.

Geschrieben

Kondome ja, bei dauernder Fremdvögelei. Im Vertrauensfall aber, will die Dame den Saft doch direkt.....

Die trockene Scheide kommt aber auch in langjähriger Beziehung vor.  Wobei für den Intimbereich ein anderes spezielles Öl verwendet wird, als für die Hautmassage (gut riech).

Wir praktizieren die Ölung auf Bedarf schon lange und haben damit keinerlei Probleme. Es ist einfach nur geil und gut, dass die Vögelei dann klappt. Das wollen doch alle.

Geschrieben (bearbeitet)

geht es euch auch so, dass man oftmals vom Nick des TE auf den ungefähren Inhalt des Thread´s schließen kann!

 

PS Das ein "Mehrfachspritzer" mit Scheidentrockenheit ein Problem hat, ist an sich schon ne lustige Sache :coffee_happy: (...jaja AO ist weiß, aber dennoch)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist wie bei einer luftgetrockneten Salami, je Trockner sie ist, desto besser schmeckt sie 😂

Geschrieben

Fragen gibt es hier, die doch echt verzweifeln lassen ...

Geschrieben

Wat war nochmal mittleres/reifes Alter? Irgendwie denk ich grad an Käse und seine Reifung....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freeman1961:

Meist ist das ja nur äusserlich.

Also wenn es da feucht wäre(dauerhaft), sollte Frau sich eventuell Gedanken machen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also wenn es da feucht wäre(dauerhaft), sollte Frau sich eventuell Gedanken machen. 

BLA BLA: Wenn die Dame erregt ist, ist es aussen auch feucht.

Ich meinte mit meiner Aussage, dass es innen ja immer feucht ist (eben eine Schleimhaut).

I.d.R. hat ja nur der Eingang das Trockenheitsproblem. Und dem kann man sehr gut mit einer Muschi-Ölmassage oder einem geölten Penis begegnen. Klappt jedenfalls perfekt.

Manchmal frage ich mich, wollt manche hier nur dumm schwätzen oder ordentliche und hilfreiche Beiträge liefern?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb freeman1961:

BLA BLA: Wenn die Dame erregt ist, ist es aussen auch feucht.

Ich meinte mit meiner Aussage, dass es innen ja immer feucht ist (eben eine Schleimhaut).

I.d.R. hat ja nur der Eingang das Trockenheitsproblem. Und dem kann man sehr gut mit einer Muschi-Ölmassage oder einem geölten Penis begegnen. Klappt jedenfalls perfekt.

Manchmal frage ich mich, wollt manche hier nur dumm schwätzen oder ordentliche und hilfreiche Beiträge liefern?

Dein blablabla ist jedenfalls kein hilfreicher Beitrag. Und das es innen IMMER feucht ist....naja, woher du diese Weisheit hast, da gibt's bestimmt noch mehr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Dein blablabla ist jedenfalls kein hilfreicher Beitrag. Und das es innen IMMER feucht ist....naja, woher du diese Weisheit hast, da gibt's bestimmt noch mehr. 

Ach so, dir fehlt es an Erfahrung im 'innen'. Frage einfach mal ne Frau, wenn du schon nicht selbst nicht mal mit dem Finger eindringst.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb freeman1961:

Ach so, dir fehlt es an Erfahrung im 'innen'. Frage einfach mal ne Frau, 

😂😂😂 der ist SPITZE :clapping:

Ich frag mal, wenn ich mich das nächste Mal, mit mir unterhalte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zitat: Masseur69413 Die Frauen so oder so ,wenn Männer berühren sehr nass sind . Frauen sind sehr schwach ,wenn die Nackte Männer nur sehen .aber leider wir Männer ,immer wieder Frauen brauchen. Kommentar: mein lieber Masseur! Wo Du herkommst, weiß ich nicht und es ist mir auch egal. Denn im Gegensatz zu Dir begegne ich jedem Menschen -gleich welcher Herkunft- mit Achtung und Respekt. Wenn Du jedoch der Ansicht bist, die Frau generell und nur wegen ihres Geschlechts als grundsätzlich schwach zu klassifizieren, dann möchte ich Dir empfehlen, Dich in jenen Kulturkreis zurückzuziehen, in welchem diese Sichtweise üblich ist. Die Frau ist in jedem Fall ein anbetungswürdiges Wesen, dem jegliche Achtung gebührt. Und tatsächlich ist nicht sie die schwache, sondern wir Männer sind es doch, denen beim Anblick nackter weiblicher Haut die Zunge aus dem Hals hängt. Und bei vielen Männern setzt das Denken leider komplett aus, wenn das Blut vom Hirn in den Schwanz rutscht. Denk darüber mal nach und massiere Deine Schläfen. Vielleicht hilft es😉

Geschrieben

Hab mehrere Frauen im reifen Alter kennengelernt, (hab ja auch schon nen paar Jahre auf dem Buckel) kann nur sagen , hab noch keine gehabt die nich komplett nass war.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Versuch-52:

schmunzel 

du bist eine stille Genießerin

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich hatte schon Frauen zwischen 18-50 und muss sagen das da nie ein Problem war im Gegenteil die ich sag jetzt mal älteren waren sogar Feuchter. Also sa ich aber bevorzugt auf ältere Frauen stehe kann ich sagen das das im Alter nicht zwangsweise abnimmt sondern wohl eher an der Frau an sich liegt.

Geschrieben

Während der Wechseljahre hatte ich schon dieses Gefühl von Trockenheit. Zeitgleich war ich aus privaten Gründen gezwungenermaßen lange sexuell abstinent. Beim masturbieren half einfach ein wenig Spucke. Bin dann aber mal zum Gyn und hab mir Ovestin-Salbe, ein Estriol-Praparat, verschreiben lassen und das half sehr gut.

Seit ich wieder sexuell aktiv bin, brauch ich das nicht mehr. Woran genau das liegt, habe ich nicht eruiert.

Ansonsten... lecken war schon angesprochen... kann ich dir Pjur empfehlen, geht dann auch mit Gummis und schmeckt im Zweifelsfall nicht iwie schlecht.

Geschrieben

Hab ja gehört das Oil of olaz ganz gut sein soll bei Trockenheit. Na ja, ich persönlich nehme doch lieber Mandelöl mit dem ich mich tagtäglich einreibe. Morgens und Abends und nach dem duschen...und wenn man sich nicht abtrocknet ist man auch eine Weile nass..

Geschrieben

ich stelle fest, dass es nicht jeden Tag gleich ist, aber fast immer hilft Geduld und Spucke :-)) Also lecken und streicheln

×
×
  • Neu erstellen...