Jump to content

Swingerhotels Brandenburg, Mecklenburg und Berlin gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

kennt jemand "Erwachsenenhotels" in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg?

Mit Saunabereich, Massagen etc?

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Suche für Dich auf Google hat ergeben: wellness minus Fritzen dot de. 

Aber da Du nicht angegeben hast, was Du Dir genau vorgestellt hast (spezielle Zimmer, Preise) ist es etwas schwer, Dir DEN Tip zu geben. Ich persönlich gucke Immer erst selbst eine Weile im Web, bevor ich andere frage. Hast Du denn schon Zeit in eine eigene Suche investiert und gar nichts gefunden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte auch schon gesucht, aber deutschlandweit nur fünf gefunden. Ich vermute mal, dass es nicht wirklich so ausgeschrieben wird. Hatte gehofft das jemand schon persönlich Erfahrungen gemacht hat. 

Geschrieben

Club namenlos in schwant. Top Adresse

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dirk17109:

Club namenlos in schwant. Top Adresse

Na ja, unter TOP Adresse stelle ich mir was Anderes vor.

Geschrieben

Schloss Milkersdorf. Das ist dann recht exklusiv.

Geschrieben

In Berlin sind einige. Darüber wurde in eine Reportage berichtet. Hier in MV ist nicht das dolle vom Ei. Namenlos hatte ich viel von Männer negative Berichte gehört. Selber würde ich Berlin bevorzugen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Google mal "Liebeshöhle Berlin". Du schreibst leider nicht sehr genau, was du suchst...

×
×
  • Neu erstellen...