Jump to content

Empfehlung für Erstbesuch eines Swingerclub Berlin/südliches Brandenburg?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen, wir waren schon mal in der Tempeloase und empfanden es dort als sehr familiär.
Mein Ehemann hatte eine schwarze Anzughose mit Hemd an und ist dort auch gern gesehen.
Denke mit der Jeans bist du dort nicht ganz richtig. Denn für ein PK würde es zwar reichen, aber nicht für seinen SC (sry)
Kannst auch ,je nach themenabend, einfach in sexy unterwäsche mit tshirt oder hemd erscheinen ;)
Geschrieben
Kann doch nicht so schwer sein.
Wenn's Dir ernst wäre, würdest Du den Club anrufen und Dir ein paar Tipps geben lassen. Das wäre eine plausible Herangehensweise, weil logischerweise jedes Etablissement ein bisschen sein eigenes Publikum und individ. Habitus pflegt
Geschrieben
Eine Jeans oder Anzughose finde ich persönlich unpassend. Retroshorts sind da besser, ein schönes Shirt dazu.
Geschrieben
Diese Fragen solltest du den Betreibern von Schloß Milkersdorf stellen. Und diese Location ist definitiv NICHT mit einem PK zu vergleichen. Ich hatte mir für einen Besuch dort ein „kleines Schwarzes“, jedoch in lang gekauft. Mit Pailletten und schwarz, mein Begleiter hatte einen schwarzen Anzug an. An Jeansträger kann ich mich nicht erinnern, das wäre aufgefallen
Geschrieben
Jeansträger, egal welche Farbe, finden keinen Einlass im Schloss Milkersdorf. Es muss kein Abendanzug sein, doch auf jeden Fall eine dunkle Stoffhose, weißes oder schwarzes Oberhemd sowie KEINE Sportschuhe !
Das Schloss ist mit keinen anderen Club in Deutschland vergleichbar, sie setzen dort andere Maßstäbe, auch im Bereich Gastronomie. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Tempeloase kann ich nicht viel drüber sagen, dort war ich vor in etwa 15 Jahren das letzte Mal.
Geschrieben

Ich wäre demnächst zu besuch in Berlin und würde mich gerne für ein Swingerclub besuch interessieren. Bräuchte Tipps bezüglich Räumlichkeiten, welche gut mit den
öffentlichen zu besuchen wären.
 

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lookandlove:

Wenn's Dir ernst wäre, würdest Du den Club anrufen und Dir ein paar Tipps geben lassen.

Nun, berechtigterweise hat er hier die Community gefragt, mit diesem Thema. Es ist nicht verkehrt, die Community hier um Erfahrungswerte und Tipps zu bitten. ;) Ich bin mir absolut sicher, dass der TE diese Möglichkeit auch schon in Betracht gezogen hat.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Jeanshose

Nicht unbedingt... Stoffhose/Anzugshose

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Stella24:

Eine Jeans oder Anzughose finde ich persönlich unpassend. Retroshorts sind da besser, ein schönes Shirt dazu.

Das hatte ich 10 Jahre bei unseren erotischen Städtereisen in den Clubs auch an. Und Slipper an den Füßen. Das sind Kleidungsstücke, die jeder Mann ohnehin haben sollte. Meine Partnerin hatte ein spezielles Club-Outfit - oder mehrere. Besorge Dir auf keinen Fall erotische Männerkleidung wie String oder Rüsselslip oder was es da sonst noch gibt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nun, berechtigterweise hat er hier die Community gefragt, mit diesem Thema. Es ist nicht verkehrt, die Community hier um Erfahrungswerte und Tipps zu bitten. ;) Ich bin mir absolut sicher, dass der TE diese Möglichkeit auch schon in Betracht gezogen hat.

Ich bedanke mich für... was, weiß ich noch nicht.

Niemand, auch nicht mein Post,  hat unterstellt, dass die TE- Frage hier keine "Berechtigung" hätte oder "verkehrt" sei!

Was habt ihr für Sorgen, wenn ihr solch harmloses Posting aufgreift?!

Das was Dich Mod. sicher sein lässt, er hätte schon bereits die direkte Erkundigung und Kontaktaufnahme hinter sich, ist reine Spekulation/Annahme/Interpretation und aus der Luft gegriffen.

Kann sein oder auch nicht.🤷‍♂️

Dagegen halte ich: wenn es so wäre und ich möchte hier differenzierte gute Antworten, dann schreibe ich das bereits in meinen Thread hinein. Nix davon steht da.

Worüber also reden wir hier??

Über reine Wahrscheinlichkeiten...

Geschenkt und schönen Sonntag noch!🍀😏

 

Geschrieben
Mach es diese SC zu besuchen, lohnt sich auch wenn es nur neue Erfahrungen werden.
Gut möglich das auch noch mehr passiert man weiß es vorher nie.
Aber NIE mit einer Jogginghose. Goggel nach erotischen Outfits f. den Mann wäre auch ne Möglichkeit.
Geschrieben
Ich ziehe immer mein Konfirmanden Anzug an , und um 23:00 Uhr mache ich meine Krawatte ab
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gar nicht so einfach in die Tempeloase reinzukommen. 
Grundsätzlich nur mit vorheriger Anmeldung über JoyClub und dann landet man erstmal auf einer Warteliste und muss auf die Bestätigung der Anmeldung warten. Die kann auch mal vergeblich sein, weil die Tempeloase auch auf ein etwas ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männer und Frauen/Paare achtet. Also die Anmeldungen für Männer werden nur nach und nach bestätigt, je nachdem wie viele Frauen und Paare sich anmelden.

Sich als Mann kurzfristig für einen bestimmten Tag anzumelden, kann man schon mal vergessen.

×
×
  • Neu erstellen...