Jump to content

Haarfarbenfetisch

Empfohlener Beitrag

tomabiayhh
Geschrieben

Poppen.de hat auch 1 Fetisch.de-Portal, evtl. findest Du dort ja eher gleichgesinnte Teilnehmer!

  • Gefällt mir 5
Kaputtmacherin
Geschrieben

Was hälste von ner Umschulung zum Frisör?^^

  • Gefällt mir 5
TVJosephine
Geschrieben

Ich kenne das auch aber ich ignoriere das und antworte erst gar nicht auf solche Emails, ich habe mal den Fehler gemacht einen User meine Handynummer gegeben der hat mich dann ständig angerufen und sogar versucht mich zu erpressen ich habe ihm sehr deutlich gemacht das ich die Polizei einschalte da hat er aufgehört

Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Was hälste von ner Umschulung zum Frisör?^^

herr frisör..irgendetwas piekst mich die ganze zeit im nacken...;)

 

ich weiß von einer entfernt bekannten das sie auf quietschende luftballons steht..da geht ihr einer ab...ist kein scherz.

und wenn es denn ein fetisch und kein faible ist..dafür gibt es auch diverse seiten

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Die erwachsenen und themenbezogenen Kommentare bisher sind schonmal klasse *lol*

 

@sunnyboy25197: Ich hab -genau diesen Fetisch auch-  keine Ahnung warum, aber sobald einer rot oder rotblond is fall ich fast breitbeinig auf den Rücken.

Is halt so, steh ich halt drauf.  Allerdings kommt bei mir auch noch nen zweiter Fetisch zum tragen...und nu hätte ich gern mal nen  Forum für rothaarige -sehr große- Männer :D 

Sunny...nein leider kann ich Dir keinen Tip geben, aber ich verstehe dich supergut.

Warten und das Beste hoffen, denn versuchen sone Vorliebe wegzudrücken wird nicht funktionieren.

Sie ist da, und wird es bleiben. Und mit viel Glück auch mal befriedigt werden. Good luck ;)

 

 

  • Gefällt mir 3
Milf_67
Geschrieben

Normal müsste es doch in der Großstadt wie Berlin usw genug junge Damen mit gefärbten Haaren geben. Sehe oft in der Tattoo Gruppe bei Facebook wo ich bin, junge Frauen mit Pinken oder blauen Haaren

Bibulette
Geschrieben

Sogar hier in unserem verschlafenen Burgdorf läuft jeder 4te mit pinken Haaren Rum. Ist ja heutzutage eigentlich schon ne normale Haarfarbe.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist wohl eher eine Modeerscheinung Junge Friseurinnen wechseln meist sehr häufig die Haarfarbe. Geh mal in einen Friseursalon oder zur entsprechenden Berufsschule. Handwerkskammer wäre noch was

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben

Was nicht alles als Fetisch bezeichnet wird... Das Wort wird ziemlich inflationär benutzt 😀😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich habe graue Haare 👴

Geschrieben

Er hat die Haare schön.... Du hast keinen Fetisch - dit is einfach die Chemie, die Dich irre werden lässt...

  • Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben

Warum hast Du dann braune Haare im Profil stehen? Geh doch mal mit gutem Beispiel voran!

  • Gefällt mir 1
Sternchen935
Geschrieben

Das ist doch kein fetisch. 😩😩

  • Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben

mmhhmm............

Ich habe einen Fetisch ,der mich sexuell so stimuliert das ich nie wieder darauf verzichten werde und möchte!

Ist das bei deiner Haarfarbe genau so?

Macht dich das geil wenn du mit grüner Wolle rum läufst...

macht dich das rattig wenn du sie in Orange hast?

Dann denke ich kann man von einen fetisch sprechen...

Es gab mal einen wenn der einen Frisierumhang umgelegt bekam ergoss er sich in der Hose...

Es erregte ihn so sehr....

Vorlieben und Fetisch sind nicht ein und das selbe....bereichern aber ungemein!:$

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TVJosephine:

Ich kenne das auch aber ich ignoriere das und antworte erst gar nicht auf solche Emails, ich habe mal den Fehler gemacht einen User meine Handynummer gegeben der hat mich dann ständig angerufen und sogar versucht mich zu erpressen ich habe ihm sehr deutlich gemacht das ich die Polizei einschalte da hat er aufgehört

Weil du die falsche Haarfarbe hattest? 😱

TVJosephine
Geschrieben

Sorry hab zum falschen Thema geschrieben sollte hier nicht hin sorry

  • Gefällt mir 3
Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)

Fetisch wäre, wenn du bei normal haarfarbigen Frauen keinen hoch mehr bekommen würdest. Ist es so? Wenn nicht, ist es nur eine stark ausgeprägte Vorliebe, mehr aber nicht. Bei mir sind es zum Beispiel die Muttermale. Sehe und fasse sie unendlich gerne an, sie törnen mich an, kann aber keine Bestellung aufgeben und die Person kommt an + all die anderen Kriterien...muss man es halt dem Zufall überlassen. 

bearbeitet von Devotin9
  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SuM_31303:

Sogar hier in unserem verschlafenen Burgdorf läuft jeder 4te mit pinken Haaren Rum. Ist ja heutzutage eigentlich schon ne normale Haarfarbe.

In meinem gesamten Ort, war ich immer die Einzige mit pinken, grünen, lila Haaren draußen 🤔

Es hängt weniger von der Größe der Stadt ab, eher von der Mentalität der Stadtbewohner. 

In machen dörflichen Gegenden sehe ich zum Beispiel eher Punk-/Goth-Szene als in mittelgroßen Städten...

  • Gefällt mir 2
furnish
Geschrieben

Ich denke auch das manche den Fetisch mit Vorlieben oder Faible verwechseln. Ein Fetisch ist wie @devotin so schön sagt etwas, was du für deinen sexuellen Höhepunkt brauchst um erregt zu werden, ich könnte jetzt auch sagen das ich einen Fetisch für rote Haare habe , aber wenn ich mit dem Kopf zwischen iihre Schenkel bin und sie ist glatt rasiert, sehe ich ihre Haare nicht und ich werde trotzdem erregt 😜

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hey Marco, du könntest dir eine Freundin suchen und wenn du Glück hast steht sie auch auf bunte Haare und traut sich nur nicht. Weil du ihr dann durch deine liebe soviel Selbstbewusstsein verschaffst wird sie vielleicht ihre Haare färben. Aber eine Frau nach der haarfarbe aussuchen, ob das der richtige Weg ist. Hm...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum ist mein Text weg

Geschrieben

Text bitte melde dich 😂

  • Gefällt mir 4
×