Jump to content

Haarfarbenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Such einfach nach Gruppen für Directions, ManicPanic oder HeadShot- Farben. Da sollten sich zig Frauen finden. Flirten musste alleine- wie überall.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bügelflat:

Warum ist mein Text weg

Bestimmt verhaftet worden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bügelflat:

Warum ist mein Text weg

Bestimmt verhaftet worden 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sunnyboy25197:

Bei anderen ,nicht. Auf meinem Kopf. Werde da mega geil,mit Erektion 

😄

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sunnyboy25197:

Bei anderen nicht. Auf meinem Kopf. Werde da mega geil,mit Erektion 

😄

Bei anderen, nicht bei mir sorry Schreibfehler 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

na ja Haare in diesen Fraben färben ist ja erst mal sehr künstlich, evtl. findest du deshalb keine passende Rubrik

außerdem auf dauer auch sehr schädlich für die Haargesundheit

Das sind alles nur Tönungen, viel unschädlicher als die üblichen Farben. 

Der einzige Haken ist eine vorherige Blondierung ( falls nötig). Betrifft aber nur die hellen Töne. 

Ich hab von 13 bis heute immer wieder alle möglichen rosa- lila-Töne gehabt und hab das 100x besser vertragen als alles was der Friseur an Farbe nutzt. 

Von 13-20 war ich praktisch immer plum oder Flamingo pink 😍

 

 

Geschrieben

Hi Marco, das was du schreibst kann ich absolut nachvollziehen.. allerdings ist das wohl eher ein ausgeprägtes Faible als ein Fetisch. Bei mir hat das angefangen mit den Rollenspielen mit meiner Ex und verschiedenen geilen Perücken.. Wie du gefällt auch mir das ausgefallen-besondere irgendwie extrem gut! Grau-silber, Platinum Blond oder Blau, aber schön muss es schon aussehen, also nicht unbendingt selfmade 3 Euro gefärbt. Aber auch wenn die Frau eine natürliche Mähne hat bis zu den Hüften finde ich einen absoluten Blickfang.. Ich arbeite in einer grossen Abteilung mit ca 60 Leuten in der Automobilindustrie, wir haben dort zwei Frauen die von oben bis unten durchaus attraktiv sind aber da wo die anderen mal den Ausblick auf einen schönen Hintern genießen kann ich meinen Blick nicht von den Haaren abwenden die bei der einen Heute mal wieda grau sind oder die andere sie offen trägt^^ Wäre ich mal Frisör geworden anstatt mich in Maschinenbau reinzuknien :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Das hat nicht immer was mit Mut zu tun...Ich habe über Jahre verschiedene Farben getragen und während der Arbeit musste ich Perücken aufsetzen, Arbeitgeber sind in den meisten Fällen konservativ und haben Null Verständnis! Mit Perücke ist es mega anstrengend über 10 Stunden am Tag und das dann im Sommer.

Eher sollte er eine Freundin haben, für die er arbeiten geht, sie nicht arbeitet und sich alle verrückten Farben gönnen kann.

Ich finde grelle haarfarben oder ähnlich sehr übertrieben. Nicht mein Ding!  Mach da eher meine Witze darüber.  

Mittlerweile fällt mir auch kein Job ein wo das außergewöhnliche nicht erwünscht wäre. 

Vielleicht auch nur durch meine Einstellung. Jeder das seine!  Hauptsache Charakter passt. 

Wollte mich mal professionelle umgestalten lassen auch mit Perücke und allen schnick schnack um im Fernsehen nicht erkannt zu werden. Mir wurde abgeraten über Stunden sowas zu tragen wegen Unwohlsein. 

Aber zehn Monate sich nicht wohlfühlen in einem Job kann ich auch nicht nachvollziehen. 

Hartz vier und Monatslöhne sind heutzutage fast identisch, schon aus dem Grund würde ich mich für einen Job nicht verbiegen lassen. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maria2466:

Bestimmt verhaftet worden 

Wurde freigelassen. Wegen guter Führung 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bügelflat:

Hartz vier und Monatslöhne sind heutzutage fast identisch, schon aus dem Grund würde ich mich für einen Job nicht verbiegen lassen. 

Da hast du völlig Recht, sich Arsch aufzureißen, macht dich selten reicher als ein Hartz-4-Empfänger...

 

Sich verbiegen, würde ich es nicht nennen, im Alltag war ich schön mit meinen dunkelgrünen Haaren und Piercings unterwegs. 

Ich bin selbstständig und meine Auftraggeber sind einfach ALLE so eingestellt! 

Das war die einzige Möglichkeit oder ich müsste mich wirklich verbiegen und eine Festanstellung irgendwo haben, die ich hasse.

Für mich ist Spaß an der Arbeit die wahre Freiheit. 

Geschrieben

Wenn´s ein stimmiges Gesamtbild ergibt gefällt mit Dieses ,

wenn nicht , nutzt die beste Farbe nüscht . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gaby89:

😁

Na du Gabi 😚

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Crissi_x3:

natürlich gibts in Aux genug Frauen mit bunten Haaren xD Ich finde dich aber jetzt schon creepy.

Aber nur gucken is  shit. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunnyboy25197:

Aber nur gucken is  shit. 

 

Dann darfst halt nicht so gruselig mit dene schwätze, wie hier...

Geschrieben

Na dann ab zu den Punks. :) ✌ Habt euch lieb

Geschrieben
Am ‎09‎.‎07‎.‎2017 at 10:50, schrieb sunnyboy25197:

Ich will Haare grabschen, und wenn passt.. ...Mal sehen zwinker 

Das will ich auch........... und zwar liebe ich es, hineinzugreifen, darin wühlen und die Haare spüren. Zwischen den Fingern und auch auf meiner Haut. Mir sind dabei allerdings die bunten und grellen Farben eher unangenehm. Ein schönes braun oder blond oder Schwarz dagegen............. macht mich halt an

Geschrieben

ich habe als Mann eine wilde Frisur mit auffällig gefärbten Haaren, kommt bei vielen Frauen auch gut an

Geschrieben

Muss es eigentlich für alles einen Markt geben damit man sich nicht mehr anstrengen braucht? Google-Suche richtet alles ;).

Ich sehe jedenfalls öfter mal Frauen mit knalligen Haarfarben, das sind meist so Fans von diesen Comiczeugs oder Computerspielen, die leben halt ihre Rolle. Vielleicht findet der TE also in diesen Bereichen eher seine Zielgruppe.

 

×
×
  • Neu erstellen...