Jump to content

Wie Tabulos ist bei poppen.de noch ok!


NRWohnetabu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alles, solange es spass macht, ist einfach ok!!


Geschrieben

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Aber in SM - Kreisen gilt, Wer sich "tabulos" nennt ist entweder unerfahren, oder tiiieerisch leichtsinnig :-)
lG
Chrisitne


Geschrieben

Was ist eigentlich tabulos? Vielleicht folgendes:

Junger Mann fickt in der Fußgängerzone eine ältere Frau, hat gleichzeitig Analsex mit einem Mann, die Hände bedienen 2 zufällig vorbeikommende FußgängerInnen, im Mund steckt ein rotierender Dildo und auf dem Kopf ein Blaulicht.

Onkel Helmut


Geschrieben

was du aber vergessen hast ist die unfallgefahr durch nicht aufstellen von
warnhinweisen.................


Geschrieben

für viele bedeutet tabulos....bin offen für alles

dazu habe ich mal irgendwo einen Spruch gelesen:

"wer offen für alles ist, der ist nicht ganz dicht"

das schreckt dann vielleicht auch so einige ab ein Profil anzuschreiben, wo jemand damit wirbt, dass er tabulos ist.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

warum sollte das abschrecken...............ist aber warscheinlich eine ansichtssache


Geschrieben

warum sollte das abschrecken...............



ganz einfach: weil nicht jede für "alles" offen ist. Da wäre vielleicht die Angst, dass du auf harten SM stehst - also für Nicht-SMler die angst vor Schmerzen. Oder dass du den Kindern etwas antätest - denn du hast ja keinerlei Tabus... oder, bei Hundehaltern, dass du dich auch über den Hund hermachst... keine ahnung, mir wäre so jemand auch suspekt.


Geschrieben

dann sollte ich wohl mein Profil ändern???
ich glaube auch dass tabulos ein falscher ausdruck ist!!
sollte besser offen für sexuelles neuland nennen


Geschrieben

ich habe gerne meine tabus.
jedoch nichts gegen versuche, mit einem geeigneten menschen diese grenzen neu zu stecken und neues zu erfahren....


Geschrieben

d
sollte besser offen für sexuelles neuland nennen



dann mach das doch , ich kann mir vorstellen, dass da eher Neugier weckt als ohne Tabus zu sein. Denn niemand, der ein bisschen Verstand und/oder emotionale Intelligenz besitzt, ist gänzlich ohne Tabus.


Geschrieben

da bin ich absolut der gleichen meinng wie mandarina..jemand,der vorgibt,keine tabus zu haben,wäre mir unheimlich,da keine tabus haben beinhaltet,das er auch tiere,kinder und wenn ich an nekrophelie denke,noch ganz anderes packt..vor so jemand würde mir einfach nur grauen.und ich würde ihn niemals anschreiben,wenn ich dieses wort in seinem profil bzw.in einer suchanzeige von ihm lese.

währenddessen jemand,der von sich schreibt,sexuell neugierig und neuem sehr aufgeschlossen zu sein,schon wieder gaanz anders klingt und einfach neugierig auf sich macht,denne es klingt nach allem anderen ausser nach langeweile..


Geschrieben

Ja, fuer mich liest sich "tabulos" auch als "bloss nicht anfassen".
Das klingt mir nach jemandem, der schon alles probiert hat und es nun immer extremer braucht.
Also so, als ob es jedes mal eine irre akrobatische Aktion mit Dildos in allen Loechern geben muesste, weil er sich bei stinknormalem Einfach-nur-reinstecken-und-gemuetlich-voegeln zu Tode langweilt...


Geschrieben

dann macht doch mal einen vorschlag wie mein nick heißen sollte?!

kann man den nick hier überhaupt ändern?


Geschrieben

Du müsstest dich neu anmelden. eienn Nick musst du dir schon selbst einfallen lassen. Der name muss ja nicht gleich das "Programm" beinhalten, dafür gibt es den Profiltext.


Geschrieben

Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Dein Nick klingt sehr unpassend. Was soll das sein? Ein tabuloses Bundesland? Klar, du willst damit aussagen, dass du aus NRW kommst und für vieles offen bist, aber das erfährt man erst im Text.

Eigentlich gibt es auch keinen Menschen ohne Tabus. Da theoretisch unglaublich viele sexuelle Spielarten möglich sind, kann man unmöglich alle mögen oder ausprobiert haben und das ist auch gut so! Ich schätze, für die meisten Frauen klingt das Wort eher abschreckend. Positive Begriffe wären hingegen: offen, neugierig, aufgeschlossen, tolerant, phantasievoll, experimentierfreudig....

Kleiner Tipp am Rande: Lass über deinen Profiltext mal die Rechtschreibprüfung laufen, denn es macht sich nicht sehr gut, wenn jemand Niveau sucht, aber "seit und seid" verwechselt. Sorry, aber das musste sein!


Geschrieben

Ihr habt absulu recht!
deswegen werde ich mir einen neuen Nick anlegen!
Natürlich dann mit "seid"...................


Geschrieben

Das muss jeder selbst wissen... entweder dem gegenüber gefällt es oder eben nicht...


×
×
  • Neu erstellen...