Jump to content

Lustkiller ?!


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube man kommt falls man mit jemand etwas intensiver schreibt dazu . Was man vieleicht sucht und somit zu Vorlieben oder No-Go. Alles auseinander nehmen muss man nicht, da denke ich eher das man es auf einen zukommen lassen sollte. Wenn man Vorlieben hat die nicht jeder lebt, fänd ich es angebracht. Profile sagen ja oft auch schon vieles aus. Manchmal ist ein nettes Foto drin, aber wenn die Vorlieben ect. schon so gar nicht passen is es schon uninteressant. Ich vergleiche das gern mit jemand den man abends in ner Bar kennenlernt, da habe ich und wurde auch nicht gefragt worauf ich stehe.

Geschrieben

Man kann schöne Momente auch schnell zerreden. Grundsätzliche Neigungen oder Erwartungen lassen sich bestimmt schon im Vorfeld herausfiltern und nicht erst, wenn's soweit ist...stell mir das grade bildlich, etwas überspitzt vor...“Mann“ kommt im Lederoutfit und entsprechenden “Werkzeugen“ ins Zimmer...“Frau“ wartet vielleicht in romantischen Dessous...da könnte man evtl. von einem kleinen Missverständnis im Vorfeld sprechen...übertrieben, ich weiß. Ansonsten kann man auch vieles “Non verbal“ abklären, das setzt natürlich etwas Vorlauf und und so etwas wie Emphatie voraus. ....bei einem ONS natürlich etwas schwierig.

Geschrieben

Klar sollte man nicht alles im Detail besprochen aber man sollte wissen in welche Richtung es gehen soll und ein Nein ist ein Nein. Das muss klar sein

Geschrieben

sofern es nur um reinen Sex geht, kann das unbekannte durchaus Reizbar sein und bedarf nicht unbedingt vorherige Absprachen. Anders sieht es aus, wenn es sich um ein Treffen mit dem Ziel einer Session handelt. Da ist es unbedingt notwendig, sich vorher zu besprechen, um im Nachgang keine bösen Überraschungen zu erleben. Dabei spielen allgemeine Regeln genauso eine Rolle wie auch spezielle Fragen, die im Vornherein geklärt werden sollten. Nicht außer acht lassen sollte man auch den Aspekt der Einvernehmlichkeit, da sexuelle Handlungen mit Fremden, also keine Eheähnlichen Beziehungen o.ä., sowie das Zufügen von Schmerzen und etwaige Spuren ( bei Masospielchen ) nach neuem StGB nun auch in Deutschland eine Straftat darstellt und man sich von daher absichern sollte. Entsprechend nachweisbare Fälle gab es schon in jüngerer Vergangenheit. Also sollt man sich doch lieber im Vorfeld besprechen und absichern, damit das Spiel auch zu einem Erlebnis wird, und dies ohne böse Überraschungen.

Geschrieben

Mich persönlich reizt eher das unberechenbare. Aber die Machbarkeit hängt natürlich immer am angedachten Programm...

Geschrieben

Kann dich verstehen ...je abgeklärter desto mehr törnt mich das an ....ich persönlich brauche kein Drehbuch...ist doch viel aufregender alles rauszufinden was de andrere geil findet ....wenn der Mann ein bisschen aufmerksam ist dann klappt das wunderbar ...ich kann mich nicht beschweren 😉

Geschrieben

Kann muss aber nicht ein Lustkiller sein

Geschrieben

na, es sollte doch noch ein gewisser Reiz beim Erkunden des Neuen vorhanden sein. Jedoch sollte zumindest abgeklärt sein, wenn man selbst bestimmte Vorstellungen von der Sexpartnerschaft via poppen.de hat. Man möchte sich ja bestimmte Wünsche selbst erfüllen, weshalb man sich hier ja schließlich angemeldet hat. Nur die Detailplanung sollte unterbleiben.... Fingern, beispielsweise ... JA, aber wieviele Finger, das sollte erkundet werden ;)

Geschrieben

Also ich bin da ganz bei dir. Es ist ja gerade das Unausgesprochene, wass das Kopfkino anregt und uns heiß werden lässt. Deshalb: lieber machen, als drüber reden. Und wenn's dem Partner nicht gefällt, kann der ja nein sagen. NEIN muss dann natürlich auch NEIN heißen. Was ich hingegen schon mag ist Dirty Talk: Mich erregt schon, wenn mir mein Partner auf schmutzige Weise sagt, wie er mich sieht und was er von mir will. Küsschen Andrea, das Frauenzimmer!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tchico:

Überflüssiger Kommentar, der nichts zum Thema beiträgt und den TE nur abwertet. Manchmal ist es schade, dass es keinen "Dislike" Button gibt.

Dein Beitrag ist 100% Off Topic. Zudem  abwertend mir gegenüber. Wenn Dich meine Meinung stört - einfach überlesen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Totquatschen und Tabus abklären ist ein großer Unterschied. Wenn ich mir vorstelle, ich würde eine Session machen, ohne dass die gegenseitigen Tabus bekannt wären- No Go!  Und ein Nein währenddessen kann sich sehr abtörnend auswirken. Dann doch lieber vorher die wichtigsten Karten auf den Tisch legen.

Komisch, dass hier immer wieder ein "entweder- oder" abgefragt wird. Die Welt ist bunt, nicht schwarzweiß!

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Der Eine so, der Andere so. Das hier nicht jeder gleich handelt und denkt - das sollte doch nun wirklich hinreichend bekannt sein und solche Fragen überflüssig machen. Oder was nutzt Dir das "Wissen" aus diesem Fred jetzt? Siehste die Welt nun klarer?

Was nützt dir dieser Kommentar? 

Hauptsache wieder was negatives geschrieben ?  Am besten das Forum dicht machen. Bald schreibt niemand mehr nen Beitrag, weil eh erstmal drauf gehauen wird.

Der Beitrag der TE war durchaus freundlich und sie würde gern andere Erfahrungen hören. Überließ es doch, was stört dich an diesem Beitrag?

Gestern gab es nen Thread über die Leute die nur an allem was zu meckern haben. Vielleicht mal lesen. 

Geschrieben

Meine Meinung, wenn man vorher ein Drehbuch bespricht wo bleibt dann die Spannung? Wo bleibt die Entdeckungslust um herauszufinden was dem Partner gefällt und was nicht? SMFee, machst alles richtig!!!

Geschrieben

Also uns reicht es vollkommen wenn im Vorfeld die tabus besprochen sind.... Alles andere wäre nur Gelaber ... Ergibt sich doch dann alles aus der Situation heraus.

Geschrieben

Ja, alle Details müssen definitiv abgesprochen werden. Wenn ich z.B. am unteren Rücken sanft berührt werde, werde ich sofort unvoraussichtlich. Also DIE Stelle unbedingt vermeiden, lebensgefährlich !!!     :dr_love:

Geschrieben

Die Rahmenbedingungen sollten schon klar sein, im übrigen ist Spontanität das Salz in der Suppe

Geschrieben

Einige Dinge sollten schon besprochen werden, z.B. absolute Nogos, Tabus, eventuelle Körperliche Befindlichkeiten, auf die man Rücksicht nehmen sollte, was dann kommt sollte schon nicht vorhersehbar sein.

DerLustvolle22
Geschrieben

BEi einigen Dingen sollte Klarheit herschieben und es abgesprochen werden. Wen man naches nicht klärt kann das schnell nach hinten losgehen. Gerade sowas wie Nogos oder besondere Fetische o.ä. Jede Kleinigkeit natürlich nicht manchmal ist Spontan gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Was nützt dir dieser Kommentar? 

Hauptsache wieder was negatives geschrieben ?  Am besten das Forum dicht machen. Bald schreibt niemand mehr nen Beitrag, weil eh erstmal drauf gehauen wird.

Der Beitrag der TE war durchaus freundlich und sie würde gern andere Erfahrungen hören. Überließ es doch, was stört dich an diesem Beitrag?

Gestern gab es nen Thread über die Leute die nur an allem was zu meckern haben. Vielleicht mal lesen. 

Auch OT, aber Du scheinst es zu brauchen....

Ich bin der Meinung, daß diese allgemein gehaltenen Fragen zu nichts führen. Außer zu allgemein gehaltenen Antworten. Der TE ist danach eigentlich genauso schlau. 

Weibsbild, Du unterstellst mir Unfreundlichkeit und notorisches Meckern. Finde ich witzig. Denn Du meckerst auch gerade.....es ist auch immer wieder lustig zu lesen, daß ihr Euch das Recht rausnehmt, im Namen des TE zu schreiben. Wenn die TE meinen Beitrag nicht korrekt o.ä.findet - dann wird die mir das schon selbst mitteilen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

Auch OT, aber Du scheinst es zu brauchen....

Ich bin der Meinung, daß diese allgemein gehaltenen Fragen zu nichts führen. Außer zu allgemein gehaltenen Antworten. Der TE ist danach eigentlich genauso schlau. 

Weibsbild, Du unterstellst mir Unfreundlichkeit und notorisches Meckern. Finde ich witzig. Denn Du meckerst auch gerade.....es ist auch immer wieder lustig zu lesen, daß ihr Euch das Recht rausnehmt, im Namen des TE zu schreiben. Wenn die TE meinen Beitrag nicht korrekt o.ä.findet - dann wird die mir das schon selbst mitteilen....

Ich schreibe prinzipiell in meinen Namen und meine Meinung. Stimmt man darf sich Sichtweisen von anderen nicht anhören, dafür ist so ein Forum nämlich nicht gemacht.^^ 

Ebenfalls war ich nicht unfreundlich sondern hab nur gesagt das es unnötig war.

Das ständig gezicke wird wenn man Mal ner Frau was sagt bzw schreibt man als sie nicht hören moechte, die Wand neben mir ist einsichtiger. 

Toll wäre auch  sich Mal was durch den Kopf gehen zu lassen und evt sogar Mal einzulenken.;)

 

OT Ende, !!!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ich schreibe prinzipiell in meinen Namen und meine Meinung. Stimmt man darf sich Sichtweisen von anderen nicht anhören, dafür ist so ein Forum nämlich nicht gemacht.^^ 

Ebenfalls war ich nicht unfreundlich sondern hab nur gesagt das es unnötig war.

Das ständig gezicke wird wenn man Mal ner Frau was sagt bzw schreibt man als sie nicht hören moechte, die Wand neben mir ist einsichtiger. 

Toll wäre auch  sich Mal was durch den Kopf gehen zu lassen und evt sogar Mal einzulenken.;)

 

OT Ende, !!!!!!!!!

Deine Off Topic -Meinung gehört nicht in diesen Thread, es ist störend. Schreib mir privat - aber unterlasse es hier. 

Geschrieben

Tabus müssen vorher natürlich bekannt sein um Unangenehme Situationen zu vermeiden. Aber ansonsten sollte man nicht alles bis ins Kleinste Detail auseinander nehmen und Totquatschen. Kann man dann schlaff und trockenlabern nennen

Geschrieben

Ich persönlich empfinde es als Lustkiller, wenn sich zwei duellieren die ich beide gern lese. 

Fällt mir gerade ein... 😉

(Jetzt bekomme ich gleich mein Fett weg😓)

Geschrieben

Je mehr Gequatsche um so unwahrscheinlicher ist ein reales Treffen! Irgendwie liegt es allgemein in unserer heutigen Zeit, dass nichts aber auch gar nichts mehr spontan und ohne 287456332 Sorgen und Bedenken über die Bühne gehen kann. Alles muss PERFEKT sein, drunter gehts leider nicht mehr. Und es langt auch nicht, hier im Portal erreichbar zu sein, ohne Whatsapp, Handynummer (klar, bin verheiratet...) und weiteren 12 Kontaktmöglichkeiten ist alles aussichtslos. Kurzes Austauschen der persönlichen Vorlieben und Tabus und das sollte reichen.

×
×
  • Neu erstellen...