Jump to content

Macht Penis ausmessen geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja leider ist es schon krass das so viele Männer so deutlich sind wie groß er ist und oft sind es nur Sprüche .... Wie die Größe ihrer Männlichkeit ist ... Besser ist damit umzugehen zu können das Sie auf voll Ihre Kosten kommt und erschöpft zufrieden und Befriedigt in seine Armen einschläfft ggggrrrr

Geschrieben

Hi wird ey nur rum geprotzt. Grosser schwanzund. Dicke eier. Viel spritzer usw. Die Frauen haben alle doppel D . Dauer feucht und wollen alle Anal😂😂😂😂😂

Geschrieben

Noch nie gemessen😎 er ist normal und das ist auch gut so

Geschrieben

Ist das hier ein Wettbewerb? Auch wenn er klein ist, muss schmecken wie ein Großer ;-))

Geschrieben

Lineal? Gliedermaßstab (Zollstock), zwei Taschenbücher und ein Lexikom nebeneinander gelegt, die Distanz diagonal gemessen vom linken Ohr zur rechten Brustwarze und davon die Wurzel genommen mal zwei! Ich denke mal, dass das Schwanzmessen für die meisten Männer nicht zum einordnen ihres Stellenwertes in der Gesellschaft dient. So nach dem Motto, großer Schwanz, viel Erfolg- kleiner Dödel, arme Sau!! Es wird wohl eher aus einer spielerischen Laune geschehen sein und die Freundin/Frau/Geliebte ist an der Prozedur und der Feststellung der Schwanzlänge nicht ganz unerheblich beteiligt gewesen. Doch was sagen diese Maße? Da sie ja nicht zur statistischen Erhebung gedient haben und die Messung eher aus einer gelockerten und ausgelassenen Laune heraus geschehen ist, kann man mit Fug und Recht einige Millimeter hinzu oder abrechnen. Sicherlich meinte manch eine Freundin es sehr wohlwollend mit ihrem Freund und ja, kleine Funkeleien können das männliche Ego etwas aufbauen (da möchte ich mich nicht einmal ausnehmen). Das ist die hohe Kunst der Motivation ! Wenn ich mich und meinen Körper betrachte, kann ich nur sagen, das der Dödel auch nicht immer so will wie ich mir das vorstelle. Es gibt wahnsinnig knisternde und erotische Begebenheiten, das plustert er sich auf wie ein Pfau und ich denke nur "Wow! Juten Tach,neu lebst ja nicht nur, sondern holst jetzt wohl alles aus dir heraus. Hauptsache du klappst mir nicht zusammen". (Ja, wir Männer sind komisch! Behandeln unseren Schwanz wie den besten Freund und reden sogar mit ihm). Dann gibt es wieder Tage (da ist man meistens mit sich und seinem Riemen alleine), da ist nichts mit Pfau und aufplustern. Ja, er lugt mal hinaus und ganz so schlaff wie eine betäubte Ringelnatter ist er auch nicht, aber er lockt kein jauchzendes Erstaunen hervor!! Für mich ist immer wichtig, das ich eins nie vergesse: Ich bin ich und muss nur mit mir zufrieden sein! Alles andere ist schick, aber kein muss! Amen 🙏

Geschrieben

Auch ein Grashalm kann kitzeln und rattern wie eine Nähmaschine! ;)

Geschrieben

ich bin versiert in sämtlichen bonukleiden Diskrepanzmodifikationen. Aber wenn ich ehrlich bin, lasse ich ja lieber den Penis sprechen.

 

Geschrieben

...und den Damen, die gerne 22+ und 6+ haben möchten, empfehle ich mal Beckenbodenmuskeltraining ... :)

Geschrieben

Das messen kann aber auch Depressionen verursachen. Fragen Sie vorher ihren urologen oder kaufen Sie einen Porsche. Kannst du Ficken und die Frau kommt dabei???? Dann ist er groß genug;)

Geschrieben

Wer will denn schon gerne seine Salami in einen Hausflur werfen!!!! ...grins

Geschrieben

Lach....wieder VOLL das Thema....vom Anspruch her six feed under !!!! Wenn ich die Zeilen des TE so lese, fühle ich mich an früher erinnert, als wir unser Alter in Busausweisen fälschten, um in Filme ab 16 Jahre zu kommen. Wie bist Du hier durch den Alterscheck gekommen ??????👶👶👶

Geschrieben

Ich lach mich hier weg,was hier abgeht! Was bringt das wenn der Schwanz, und die dicke entsprechend ist??? Wenn das andere rum herum nicht passt!!! Ein guter Ficker wird immer Dicker LACH!!!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb fürjedenetwas:

Ist das hier ein Wettbewerb? Auch wenn er klein ist, muss schmecken wie ein Großer ;-))

Das ist doch mal eine spannende Diskussion: Wonach muss den Frauen eigentlich ein Schwanz schmecken?! Wie sollte sich der Geschmack beim Sex ändern und überhaupt, was waren die am längsten anhaltenden und intensivsten Geschmäcker beim... ach, vergesst es einfach wieder. :coffee_morning:

Geschrieben

Was ist bloss los hier...?:confused:

Bekomme ich einen Nippel Orgasmus wenn ich morgens um 5.15 Uhr

den Tittenhalter über ziehe??:bite:

Fragen über Fragen?:crazy:

Erst ein mal ist ein Schwanz toll wenn er 2 Eier hat eine Eichel  und sich bewegt!;)

Immer diese Maße...Herr Gott noch mal..:dickface:

Was nützen 24 cm ..wenn er nur rammelt wie ein Karnickel?

 

Männer die hier im bei Poppen.de ihren Schwanz im Hintergrund behalten...erhalten sehr mein Augenmerk ....sehr sogar!:$

Geschrieben

In meinem Leben hab ich meinen Schwanz 2x gemessen....das hat mich zwar nich geil gemacht aber ich war mit dem Ergebnis auch nicht unglücklich. :)

Geschrieben

WAS bringt es dir wenn du die Antworten auf diese Frage bekommst. WAS? Bitte ich will sowas endlich mal verstehen.

Geschrieben

Ich hab immer die Penisse von meinen Exen gemessen, wenn ich gerade zu etwas Verrücktem aufgelegt war XD Manche messen den auch zum Spaß und Manche nie... Alles schon erlebt.

Geschrieben

Kommt natürlich darauf an, wie er gemessen wird😂 Wenn Frau es mit dem Mund macht kann das schon Lust machen👍 Sonst verstehe ich nicht wie das geil machen soll😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Ich hab immer die Penisse von meinen Exen gemessen, wenn ich gerade zu etwas Verrücktem aufgelegt war xD Manche messen den auch zum Spaß und Manche nie... Alles schon erlebt.

Na wenn Frau messen will wär's mir auch egal.  Nur selber... seh ich keinen Sinn drin. 

 

Aber daran merkt man... Du bist ein Spielkind. (Was ich übrigens positiv meine ) :)

Geschrieben

Gröhl!!! Schöner Fred. Ich nehme an, dass die Herren, die denken einen zu kleinen zu haben, ständig nachmessen. Sind halt die Komplexe. Ich weiß doch auch das ich zu klein für mein Gewicht bin, trotzdem messe ich nicht nach ob ich wachse, damit sich das mal ausgleichet. So what, der Schwanz wird halt nicht größer, auch wenn ich ihn mtl messe...

Geschrieben

Mich interessiert nicht wie Mann misst. Mich interessiert auch nicht warum Mann misst.

Mich interessiert einzig was das Kennen der genauen Maße mit Mann macht. Läuft er mit stolz geschwellter Brust durch die Fußgängerzone? Verkriecht er sich mit hochgezogenen Schultern im stillen Kämmerlein?

Mir als Frau ist es unwichtig welche Zahl Mann benennen kann. Ich will ihn spüren und weder das Gefühl haben eine gestopfte Pute zu sein, noch möchte ich rätseln ob er schon drin ist. Alles dazwischen ist perfekt wenn der Schwanzträger mich begeistern kann.

Würde mich ein Mann darum bitten ihm beim Messen behilflich zu sein - ich könnte vor Lachen kein Lineal mehr halten.

×
×
  • Neu erstellen...