Jump to content

Wie oft u. wie lange habt, bzw. möchtet Ihr im durchschnitt Sex haben?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@doyle

du machst den fehler zu glauben, dass anzahl der akte oder deren dauer etwas über die befriedigung bzw. die erfüllung aussagen...

zum einen tun sie das nicht, zum anderen warum willst du das wisssen...

meiner meinung nach eine bereicherung der kategorie umfragen, die die welt nicht braucht...



oftmals sind gerade die, die den meisten sex mit immer neuen partnern haben, insgeheim die unzufriedensten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... oftmals sind gerade die, die den meisten sex mit immer neuen partnern haben, insgeheim die unzufriedensten ...



Genauso ist es, hab ich neulich feststellen bzw. lesen können. Derjenige sucht immer noch das "Kopfkino". Dabei ist meine Meinung, Kino ist Kino und niemals real !!!

Aber um aufs Thema zu kommen ... ständig ohne Unterlass mit demjenigen, den ich über alles liebe


Geschrieben

@Power & Eva

ich muss Euch recht geben. Was ich oben geschrieben habe, bezieht sich auf Sex mit meiner geliebten, mir seit 27 Jahren angetrauten Ehegattin.


Geschrieben

@Delphin18:

Schööööööööööööööööööööön


Geschrieben

@delphin

war auch weniger auf dich als auf die frage nach den stoppuhr-durchschnitten bezogen...

man möchte doch den sex haben, der seinen momentanen bedürfnissen entspricht und die hängen wohl von stimmung, sítuation und partner ab...

ein 15 minuten quickie kann befriedigender sein, wenn es für beide von der atmosphäre her passt, als ein 4 stunden-dauer-poppen...

und aussagen wie "unter einer stunde bringts mir nichts" finde ich schon sehr witzig...

was ist denn überhaupt sex, wo fängt der an??? ich hatte schon knutschereien, die würde ich für ne nacht dauerpoppen nicht eintauschen...


Geschrieben


was ist denn überhaupt sex, wo fängt der an??? ich hatte schon knutschereien, die würde ich für ne nacht dauerpoppen nicht eintauschen...



Das ist nett formuliert! Ich kann das nur unterstreichen - geil knutschen kann manchmal besser als poppen sein...
Ich freue mich schon auf die nächste heisse Knutscherei...

Für die Statistik: Ich hatte heute noch keinen Sex.

Gestern wurde ich zum Silikontest gebeten - habe aber dankend abgelehnt!


Geschrieben (bearbeitet)

Jau so 3-4 mal Segs pro Woche wäre gut...an zwei Tagen hintereinander...dann 'ne Weile warten und dann schön nochmal...!



ja so hab ich`s auch gern und meistens kommt es auch so hin
sei`s privat oder geschäftlich - ist ein ganz netter Durchschnitt mit ausreichendem Hunger auf mehr,
denn in Arbeit soll es ja nicht ausarten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe, mein nächster kann besser knutschen als der letzte ... dan kann ich auch (vielleicht) auf poppen verzichten


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

so oft und lang wie beide Spass dran haben!
(war das älteste Thema was ich finden konnte....! ;o))

Also ich wäre zufrieden wenn ich jeden zweiten Tag 1h Sex habe. Es geht natürlich auch das ich nur am Wochenende, aber dann mehrere Stunden, Sex habe.


×
×
  • Neu erstellen...