Jump to content
Küstenpärchen

Aktuelle Outdoor Treffen

Empfohlener Beitrag

mnyaia26
Geschrieben

hh

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum macht ihr euch nicht selbst ein Bild und fahrt hin. Es gibt die etwas schlecht reden, weil sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Lasst ihr euch tatsächlich nur von der Meinung anderer so derartig beeinflussen?

  • Gefällt mir 4
1056xl
Geschrieben

hi!ist wohl garnicht so einfach,zb parkplatz hesel,noch recht gut besucht aber sehr mit jugendlichen überlaufen...!LG

Geschrieben

Im Netz werdet ihr auch kaum gute Tipps bekommen, denn wenn es erstmal im Netz ist, dann ist es voll von Spannern;)

  • Gefällt mir 5
Küstenpärchen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Venus8881:

Warum macht ihr euch nicht selbst ein Bild und fahrt hin. Es gibt die etwas schlecht reden, weil sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Lasst ihr euch tatsächlich nur von der Meinung anderer so derartig beeinflussen?

Nein. Selbstverständlich haben wir eine eigene Meinung. Nur wollten wir vorab einfach mal erfahren, wo wirklich was los ist. Wo man getrost hinfahren kann, spass haben kann, gesehen wird und auch selbst gucken kann.

Klar einfach irgendwo in den Wald fahren oder einen abgelegenen Feldweg nutzen geht auch immer. Aber das ist dann wieder etwas anderes.

  • Gefällt mir 3
Küstenpärchen
Geschrieben

Also es ging mir nicht darum, wie beeinflussbar jemand ist oder wie die Meinungen im Internet zu interpretieren sind. Ich wollte lediglich eure Erfahrungswerte und Ortstipps erhalten. Und das für den Raum Wilhelmshaven.

  • Gefällt mir 1
aber101a
Geschrieben

Hoocksiel ist immer eine Reise wert...... ich bin demnächst auch wieder da und nicht nur tagsüber am Strand.....    der PP hat auch seinen Reiz....

Geschrieben

War heute im neu eröffneten PK in whv alinenhoferstr. Alles umgebaut ,neue möbel . Ist sehr gut geworden.


×