Jump to content

Sexuell aktivere Regionen?


Lo****

Woher kommt ihr denn anteilig so?  

138 Stimmen

  1. 1. Woher kommt ihr denn anteilig so?

    • Rheinland
    • Münsterland
    • (Hoher) Norden
    • Region Braunschweig und Umgebung, inkl. Hannover
    • Pfalz
    • Stuttgart
    • Bayern
    • Berlin
    • Rhein-Main
    • Restlicher Teil der Republik (und woher dann?)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...seid mal bitte weiterhin so fleißig mit abstimmen und antworten.

Danke!!




Wenn alle so fleißig abgestimmt haben, warum musstest Du denn dann die Umfrage aus den Tiefen des Forums nach vorne schieben?


Geschrieben

Haben auch mal Abgestimmt !

Wir sind aus dem Rheinland......

Aber in jeder Region ist immer nur soviel los wie es jeder Einzelne möchte.

Wenn keiner etwas Veranstaltet oder Organisiert wird auch nie etwas los sein.
Egal ob es Stammtisch, Sex-Party oder ein Date unter 4 Augen ist.

Manchmal kommt es uns sovor,
das hier einige lieber am PC sitzen und das Forum zu Spammen.

Die Umfrage zeigt auch eigentlich jetzt nur wer dieses Thema liest, als im Forum aktiv ist.
Was ist mit denen die dieses Thema überlesen oder garnicht erst mitbekommen das es dieses gibt.
Weil Krank, Urlaub oder zuviel Arbeit ???

Haben das Thema nur gefunden gerade weil jemand wieder etwas drin Geschrieben hat.

Aber jetzt zur Umfrage wir haben mal Abgestimmt auf Rheinland.
Wir wollen uns ja Beteiligen wieder einer unsinngen Statistik zu helfen.

Gruß Angie und Volker


Geschrieben

*mal wieder hochschieb*

Da ist man einma ein paar Tage nicht da und schon ist man irgendwo in den Untiefen des Forums verschwunden... Na, da muss ich mal gegensteuern und meine Umfrage wieder ans Tageslicht hiefen...

An alle Neuankömmlinge: Bitte weiter abstimmen! Das gleiche gilt auch für poppen.de Heimkehrer *grins*


Geschrieben

Und noch immer ist die Auswahl bei dieser Umfrage bescheiden.

Die Frage war "wo kommt Ihr her" - da müsste ich dann klicken können und genau das ist schon mal gar nicht enthalten, obwohl es eine der ältesten Regionen unseres heutigen Landes ist.
Die Region, in die es mich danach verschlagen hat, nachweislich auch heute noch sehr aktiv, die ist völlig unterrepräsentiert, aber wenigstens genannt.
Die Region, in der ich die zweitmeiste Zeit meines Lebens verbracht habe, in der man nach Belieben so richtig mittendrin statt nur dabei sein kann, ist auch wieder hier nicht aufgeführt.
Und die Gegend, in der ich seit kurzem wohne, wird hier fast schon von "Ober-" über "Mittel-", "-land" und "Nieder-" munter zu einem Punkt zusammenge"rhein"t.

Nö, so nich! ... *schmoll*


Geschrieben

Lonesome, neugiersnase hat es sehr treffend formuliert, Du wurdest gleich zu Anfang darauf hingewiesen, das Deine Wahlmöglichkeiten, ich sage es jetzt mal etwas heftiger, völlig abstrus sind.
Keinem erschließt sich der Sinn einer solchen Umfrage und deswegen machen wahrscheinlich auch so wenige Leute mit. Dabei ist es völlig egal, ob Du das wirklich ernst meinst oder nicht.
Wenn man an einer Umfrage teil nimmt, dann möchte man wenigstens ein gewisses Maß an Validität haben, will meinen, das Ergebnis hat einen wenn auch nur geringen Bezug zur Realität.
Und bei den von Dir gewählten anwählbaren Regionen ist jedem klar, dass das nicht der Fall ist und damit erlahmt das Interesse doch sehr schnell, da nutzt es auch nichts, dass Du Deinen Thread immer wieder aus den, wie hast Du es genannt, "Tiefen des Forums", ans Tageslicht holst.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Naja ich wohne im Südwesten kann wirklich nix dafür. Aber hier ist im wahrsten Sinn des Wortes TOTE HOSE.


OK, ein URALT Thread wieder aufgewärmt...
Aber dem Statement kann ich mich nur anschließen!
Tststs, wo gibt's denn sowas, eine fi...-geile Frau die niemanden für anonymen Sex findet.
Übrigens: Raum 89...


Geschrieben

Statt dieser Umfrage wäre es auch möglich gewesen bei

"Er sucht sie"
"Parkplatzsex" oder
"Outdoorsex"

die entsprechende PLZ einzugeben und sich die Trefferquote anzuschauen.

Da wird dann schon recht schnell deutlich, wer in welchen Regionen am meisten zu erwarten hat bzw. welche am aktivsten ist.

Warum interessiert das eigentlich??
Willst du dann nach dem Ergebnis Deinen zukünftigen Wohnort wählen??


Geschrieben

Hi ihr Lieben,

je weiter ich in den Süden der Republik gefahren bin umso weniger frivole Bars oder Clubs habe ich gefunden. Speziell in Baden-Württemberg sah es dann ganz schlecht aus.
In Hamburg und Niedersachsen gefallen mir die entsprechenden Angebote dagegen extrem gut.

LG


Geschrieben

Hm, wenn es viele Einträge bei "Er sucht sie" gibt, könnte das auch das Gegenteil bedeuten, dass dort nämlich de Frauen eher brav snd und sich auf normalem Wege nur schwer eine Sexpartnerin finden lässt.

"Er sucht sie"
"Da wird dann schon recht schnell deutlich, wer in welchen Regionen am meisten zu erwarten hat bzw. welche am aktivsten ist.



Rein subjektiv habe ich schon den Eindruck gewonnen, dass Menschen in Ballungsräumen im Schnitt freizügiger sind als am Land.


Geschrieben

Wo soll ich denn da Osnabrück anklicken, ich bin definitiv kein Münsterländer und der hohe Norden ist mir zu hoch...


Geschrieben



je weiter ich in den Süden der Republik gefahren bin umso weniger frivole Bars oder Clubs habe ich gefunden. Speziell in Baden-Württemberg sah es dann ganz schlecht aus.



Stuttgart ist noch recht in Ordnung, aber geht es in Richtung Bodensee, dann wird die Luft immer dünner. Speziell ganz hier unten, da sind die Menschen sehr verschlossen, da geschieht sehr viel hinter verschlossenen Türen, im engeren Bekanntenkreis. Die nächste Generation wird offener sein. Wenn ich es genauer betrachte, dann kommt es mit Einheimischen eher weniger zu Kontakten, es waren doch recht viele Zugezogene dabei wenn ein Kontakt entstand. Bezeichnend dafür auch das ich hier eine Frau gedatet habe die vor 2 jahren aus NRW zugezogen ist, aber es mit List und Tücke geschafft hat hier auch Freundschaften zu finden, über den Chat wo sie ihre Herkunft erst später bekannt gab nach längerem schreiben.


Geschrieben

Hi Wolf,

da stimme ich vollkommen zu. Ich denke auch das die nächste Generation sehr viel offener sein wird. In Stuttgart hatte ich bis auf einen Club aber leider auch "noch" nichts gefunden.
LG Petra


Geschrieben

Von den 223 abgegebenen Stimmen kann man prima auf die gesamte Bevölkerung schließen!


Geschrieben

Von den 223 abgegebenen Stimmen kann man prima auf die gesamte Bevölkerung schließen!


Hi, sicher nicht aber ihr könnt doch in etwa sehen welche Angebote es in den Regionen gibt. Daran läßt sich ein klein wenig ableiten wie "offen" die Regionen sind. Wo kaum ein Angebot ist wird sicher auch die Nachfrage nicht so hoch sein.

LG Petra


Geschrieben (bearbeitet)

...wird sicher auch die Nachfrage nicht so hoch sein.



Hast du eine Ahnung...


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Wenn ich nur das Forum zugrunde lage (bin seit etwa 4 Jahrne hier unterwegs) sind es die Ballungsgebiete, die viel freizügiger sind.

Aus Erinnerung fäält mir spontan ein:

Ruhrgebiet, Berlin, München Hamburg usw., allerdings kommt Franken (Region Nürberg) als Ballungsraum verhältnismäßig schlecht weg.

Die ländlichen Gegenden sind meist "tot", es sei denn, es gibt dort Aktivitätem.meist von jungen Leuten, die viel freizügiger sind, als der Rest der Bevölkerung-


×
×
  • Neu erstellen...