Jump to content

Sexuell aktivere Regionen?


Lo****

Woher kommt ihr denn anteilig so?  

138 Stimmen

  1. 1. Woher kommt ihr denn anteilig so?

    • Rheinland
    • Münsterland
    • (Hoher) Norden
    • Region Braunschweig und Umgebung, inkl. Hannover
    • Pfalz
    • Stuttgart
    • Bayern
    • Berlin
    • Rhein-Main
    • Restlicher Teil der Republik (und woher dann?)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich auch überlegt, nur dadurch wären die Regionen wieder sehr groß geworden.. Ok, Bayern ist auch eine einzige große Region... aber ist doch auch egal. Diese Umfrage soll ja keinen wissenschaftlichen Zwecken dienen und nicht sooo 100%-ig repräsentativ sein...

Danke euch jedenfalls, dass ihr den Spaß hier mitmacht.

Aber sagt mal, wo bleibt denn die Pfalz? Ist die so tot, geht da gar nix? Oder alle so anständig und wollen hier mit uns nichst zu tun haben?


Geschrieben

Nun, Du könntest anschließend eine zweite Umfrage starten und die aktivste PLZ-Region in kleinere Gebiete einteilen. Dann hast Du es a) ziemlich genau und b) einen Plan wo Du demnächst hinziehen solltest, wenn Du hier erfolg haben willst


Geschrieben

Naja ich wohne im Südwesten kann wirklich nix dafür. Aber hier ist im wahrsten Sinn des Wortes TOTE HOSE.


Geschrieben

Hatte ich auch überlegt, nur dadurch wären die Regionen wieder sehr groß geworden..



Öhm.. naja, Du willst ja eh ganz Deutschland abfrühstücken.. dat is numal so gross wie es ist.. da ändern auch Einteilungen nix drann.. *g*


Aber sagt mal, wo bleibt denn die Pfalz? Ist die so tot, geht da gar nix? Oder alle so anständig und wollen hier mit uns nichst zu tun haben?



Da ist mir gerade aufgefallen.. die Saarländer klammerst Du komplett aus.. (und wie mir gesagt würde, würden die sich auch eher die Finger abhacken lassen, als sich als Pfälzer einzutragen.. *g*)


Geschrieben

Ich will jetzt nicht den Krieg der Lokalpatrioten herausfordern, aber HIER (Region Hannover) ist jener Teil der Erdoberfläche, der von den Eingeborenen "Braunschweig" genannt wird, mehr unter dem Begriff "Parkplatz Messe-Ost" bekannt. Daher fällt das dortige Geschehen vielleicht mehr unter Parkplatz-Sex.




Und hier nennen wir die in der Region Hannover Lebenden zärtlich "West-Peiner "

Und letztlich finde ich, sollten wir dabei bleiben, dass wir uns darüber einig sind, was die Lebensformen aus Golfsburg anbelangt


Und ich denke auch mal, dass diese Umfrage wenig repräsentativ für die "tatsächlichen Aktivitäten" in Deutschland wird


Geschrieben

@ Tear of Joy: ja, in Bezug auf Golfsburg können wir eine Übereinstimmung feststellen.

@loony: Bayern als eine Region ist etwas gewagt. Schon das unterschiedslose Zusammenfassen von der drei Stämme lässt es angeraten sein, bei Fahrten nach Nürnberg (Franken) oder Neu-Ulm (Schwaben) regelmäßig die Radmuttern zu kontrollieren. Dasselbe gilt für die "Region Stuttgart": solltest Du die badischen Gefilde eingeschlossen haben, tust Du im eigenen Interesse gut daran, derlei Fehler nicht zu wiederholen: weder Württemberger noch Baden(s)er wollen mit "sowas" wie der jeweils anderen Seite verwechselt werden.


Geschrieben

Hier ein totaler off Topic Spruch der Bayern:

Man muss Gott für alles danken, auch Ober- Unter- und Mittelfranken


Geschrieben

sexuell aktiv hat nichts mit Forenaktivität zu tun

wie meine Mutter, eine Ur-Bayerin schon sagte: "Mia deans, aba mia redn ned drüba."


Geschrieben

Woher ich ANTEILIG komme? Also ich würde sagen, zu 60 % aus Mecklenburg und zu 40% aus Württemberg.
Aber Mecklenburg ist ziemlich flach und liegt knapp über dem Meeresspiegel. Ist also sicher nicht der HOHE Norden.
Württemberg ist nicht Stuttgart. Obwohl ich im Gegensatz zum Happyman Leben in der Hose habe, komme ich also irgendwie nicht vor in Deiner Geographie.

Aber mal ganz allgemein: Mitgliedschaft bei Poppen.de kannst Du eigentlich nicht mit sexueller Aktivität gleichsetzen.
Erstens ist die Verbreitung der Kenntnis über diese Seite nicht glecihbedeutend mit sexueller Aktivität und zweitens sind Jammerthreadposter nicht automatisch sexuell aktiv.


Geschrieben

Hoher Norden??Ostfriesland??Ne hier ist nicht viel los,eher tote Hose.....leider!!


Geschrieben (bearbeitet)

Dann unterschlägst Du zum Beispiel auch nicht die Wiedervereinigung


Moment, Wiedervereinigung? Ist das nicht dieser verrückte Plan von den Kommunisten, irgendwann den Russen die DDR wieder abzuluchsen und der Bundesrepublik wieder anzugliedern? Vergiss es, das klappt nie! Die Neuverschuldung wäre gigantisch und die sich daraus ergebenden Probleme wären auch in 20 Jahren nicht lösbar. Die Unterschiede sind in den mittlerweile 46 Jahren seit dem Mauerbau zu groß geworden. Lasst es lieber so wie es ist und wir schicken wie gehabt jedes Jahr zu Weihnachten wieder Päckchen rüber. Ich will gar nicht dran denken, wie es hier in der Gegend ohne Zonenrandförderung aussähe...


Axo, wir sind natürlich aus dem Raum südlich BS. Uns unbegreiflich, warum "Nordharz" nicht in der Abstimmung enthalten war. Wir haben auch keine Vorbehalte gegen Hannoveraner, solange sie Hochdeutsch sprechen. Abgestimmt daher für BS/H.


bearbeitet von 30erPaarNDS
Mal eben noch die Region erwähnen
Geschrieben

Ui Schatzemäuschen,

Moment, Wiedervereinigung? Ist das nicht dieser verrückte Plan von den Kommunisten, irgendwann den Russen die DDR wieder abzuluchsen und der Bundesrepublik wieder anzugliedern? Vergiss es, das klappt nie!



Da biste aber nicht auf dem neusten Stand Die Mauer gibt es nicht mehr

Wo wart ihr denn die letzten ca. 18 Jahre

Wir/ich wollen Dich jetzt nicht überfordern, aber mittlerweile gibt es ein so genanntes "vereintes Deutschland"

Schau mal unter wikipedia Da wirst Du dann letztenendes bestimmt fündig!


Geschrieben

Kann es sein das die Threads immer dämlicher werden??


Geschrieben

rheinland...........

ist dat nu schlimm ? sind wir etwa pervers ?


Geschrieben



Wir/ich wollen Dich jetzt nicht überfordern, aber mittlerweile gibt es ein so genanntes "vereintes Deutschland"


war vielleicht ein Versuch der eigenen Missbilligung darüber zu äußern,
dabei hat ja wohl kaum einer Aktien dran auf welcher Seite er nun mal geboren wurde


Geschrieben

Kann es sein das die Threads immer dämlicher werden??



Wie jetzt?

Ist hier etwa nicht die Notversorgung für geistige Unterbemittelkeit?


Geschrieben

war vielleicht ein Versuch der eigenen Missbilligung darüber zu äußern,
dabei hat ja wohl kaum einer Aktien dran auf welcher Seite er nun mal geboren wurde



hast du ne ahnung, wen wir alles so nach all dem verklagt haben.........


Geschrieben

Bevor mein Thema hier verschwindet im Nirwana der hinteren Seiten, kram ich es mal wieder nach vorne...

gibt ja immerhin bestimmt einige Neuzugänge oder Wochenende-Poppen.de-ler oder einfach andere Freunde der Seite, die hier nicht so oft vorbeischauen...

Es geht also weiter, bitte weiterhin fleissig mit abstimmen.

Danke euch!


Geschrieben

*schieb* nach vorne

ich verschwinde sonst hier echt noch im Nirwana mit meiner Umfrage... und es kommen ja immer neue User hinzu ...


Geschrieben

Was ist denn los mit der Pfalz? Erst eine Stimme? Ist denn da so tote Hose? Das glaube ich nicht. Und auch die Region um Stuttgart... da muss aber noch was kommen, Freunde...

Kann doch nicht sein, dass der Norden sich so viel mehr hier bei poppen.de rumtreibt als der Süden...

Weiter abstimmen, bitte!


Geschrieben

Bedeutet diese Umfrage, dass wir hier nur etwas mehr als 150 aktive User haben?
Dann habe ich ja schon einen hohen Prozentsatz davon kennen gelernt...


Geschrieben

so, es wurde mal wieder Zeit meine Umfrage nach vorne zu schieben... die war dabei irgendwo im Dschungel der hinteren Seiten des Forums zu verschwinden, sowas aber auch...

seid mal bitte weiterhin so fleißig mit abstimmen und antworten.

Danke!!


Geschrieben

Wie man Umfragen nach vorne schiebt, ist mir klar.
Kann man Umfragen und andere Threads auf ähnliche Weise auch nach hinten schieben?
Wär praktisch, wenn jemand da mal ne Lösung für parat hätte...


×
×
  • Neu erstellen...