Jump to content

"Eierlegende Wollmilchsau"..........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nach "einigen Tagen" Mitgliedschaft hier bei Poppen.de, möchte ich einmal versuchen, meine bisherigen "Erlebnisse" knapp aber präzise zusammen zu fassen; mal schauen, ob mir das so gelingt!
Also; gesucht wird, egal ob von IHR oder PAAR, in der Regel folgendes:

IMMER JUNG; am "besten" gerade 18 geworden und/oder knapp darüber!
Dabei soll ER dann (wahlweise) entweder "erfahren" sein; ganz klar, mit 18 und/oder knapp darüber, oder event. auch devot! Das aber meistens nur, wenn Bi erwünscht ist; in diesem Zusammenhang gibt`s dann überings noch ganz andere "Unsäglichkeiten!"
Gutgebaut; wobei die "Vorgaben" meistens ab 19/20cm bzw. ab 22cm sind!
Dabei fallen dann "Begriffe" wie "Hengstschw...", XXL-Riemen und dergleichen Unsinn mehr!
Es ist überings nicht etwa Neid "der aus mir spricht," sondern rein menschliches bzw. Medizinisches Wissen, welches ich den hier Annoncierenden "abspreche," wenn sie mit solchen Wünschen und Vorstellungen kommen! Der tatsächliche "Anteil" in der männl. Bevölkerung, der tatsächlich diesem Anspruch gerecht wird, ist verhältnismäßig gering!
UND "erschwerend" kommt hinzu, das der auch noch HIER bei Poppen.de Mitglied sein muss, um sich dann hier zu präsentieren und somit "fündig zu werden!
Soweit; so gut!
Ich habe "vergleichend;" und hier MUSS ich einmal ganz klar "eine Lanze" für uns Männer brechen, noch keine Annonce von einem Mann gefunden, in der er allen ernstes eine 18 jährige sucht, möglichst Jungfrau mit "Erfahrung" und den "Traummaßen" 90/60/90
Dabei event. noch die "Vorgabe" der Oberweite bzw. Körbchengröße; vielleicht etwa so:
18 Jahre, bis 175cm groß, dabei aber bitte nicht mehr als 55 kilo und möglichst doppel D
Es soll wohl so sein, das hier die FAKES zu Recht ihren Spass haben; ich habe ihn auch täglich beim lesen und "studieren" von "Wunschträumen!"

Klaus in Wuppertal


bearbeitet von Lifeswinger

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich deine Ausführungen so lese, dann beschreibst du den Mann so, wie ich ihn mir überhaupt als Partner nie wünschen würde!
Scheint so, dass du nicht genug Frauen-Profile gelesen hast!
Und du bist nur einer von Vielen, die hier ihren Frust schieben!
Was machst du erst, wenn du dein 1. Jahresjubiläum hier erlebt hast! ;0)
Vielleicht solltest du einfach mal deine Suchoptionen ändern und richtig schauen, denn es gibt nämlich nicht nur Frauen, die Mr.Perfekt (wobei ich 18 jährige Hengste mit selbigem Schwanz nicht als perfekt einstufe)suchen, genauso wenig es hier nur einhändige Tastenwichser *upps gibt!
Wie liebe ich doch immer diese Pauschalisierungen!
Leg mal die Scheuklappem ab und schau auch mal links und rechts und nicht immer nur geradeaus, auch wenn der Frust noch so gross sein mag!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DoctorFastFut
Geschrieben

Verzeihung, aber was sind denn einhändige Tastenwichser?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Arsputin
Geschrieben

Das sind - so denke ich - die nicht 10-Finger-Tipp-System beherrschen.

Ich habe hier nur bemerkt das es viele Rubiöse Damen gibt, die sehr hohe Ansprüche stellen, die vielleicht in der "Realität" von selben nicht sooo beachtet werden würden (???!!!!).

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt... deswegen: kämpfen und nochmals kämpfen!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe "vergleichend;" und hier MUSS ich einmal ganz klar "eine Lanze" für uns Männer brechen, noch keine Annonce von einem Mann gefunden, in der er allen ernstes eine 18 jährige sucht, möglichst Jungfrau mit "Erfahrung" und den "Traummaßen" 60/90/60
Dabei event. noch die "Vorgabe" der Oberweite bzw. Körbchengröße; vielleicht etwa so:
18 Jahre, bis 175cm groß, dabei aber bitte nicht mehr als 55 kilo und möglichst doppel D



Zwar nicht genau so, aber so ähnlich, na ja so ungefähr jedenfalls *smile* (Mein eigenes Profil ma so überdenk), Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

LG xray666


bearbeitet von xray666

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Verzeihung, aber was sind denn einhändige Tastenwichser?



ich vermute, sie meint Leute wir mich, die mit einer Hand tippen, und mit der anderen Hand am eigenen Körper beschäftigt sind. CS'ler halt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Arsputin

Warum sollten "rubiöse" Damen keine Ansprüche stellen können?
Heisst es, nur weil man einige Kilos mehr auf den Rippen hat, muss FRAU sich von jedem Kerl poppen lassen?
Was ein Glück, dass es auch Männer gibt, die "mehr" Frau zu schätzen wissen!

@ DrFastFut

Einhändige Tastenwichser sind Jungs, die nur einhändig tippseln können, weil die andere Hand währenddessen unter dem Schreibtisch ihre Dienste "rubbelt"!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

"Erfahrung" und den "Traummaßen" 60/90/60

Klaus in Wuppertal



NA, wenn dass nicht ein komisches Bild abgibt bei den Maßen der Dame!
Solltest du diese finden, bitte informiere mich, denn meinereiner kennt bisher nur die Maße 90/60/90 (natürlich nur vom Hörensagen) *griiins


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

denn meinereiner kennt bisher nur die Maße 90/60/90 (natürlich nur vom Hörensagen) *griiins



Hihi......kennt die Maße nicht nur vom Hörensagen *smile*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi zurück; Du "sinnliche" Frau!

Und du bist nur einer von Vielen, die hier ihren Frust schieben!
Auszug aus Deinen Zeilen.

Also; fangen wir einmal so an!
Ich habe eine "Reaktion" erzielt; das war so beabsichtigt!
Und sie kam bzw. kommt von einer Frau; das war zu erwarten!
Also gegenüber dem "Sie sucht Ihn und Paar sucht Ihn" Forum doch schon eine nachweislich "deutliche Verbesserung!"
Aber nun mal im Ernst; ich "schiebe" hier keinesfalls meinen Frust, denn dazu bin ich schon viel zu erwachsen und zu lange Swinger, um hier nicht reale Dinge von "anderen" unterscheiden zu können!
Und ich finde es fast ein wenig schade, das Du auf "mein Profil" verweisst bzw. auf "Änderungen" oder "Anpassungen"!
Du bist durchaus eine äußerst attraktive Frau und auch Dein Profil in seinen Aussagen unterscheidet sich deutlich von anderen; somit werden Dir hier die "Liebhaber" von "Weiblichkeit" scharenweise "zu Füßen" liegen und ich kann sie dabei durchaus verstehen, aber Du weißt schon, warum Du mich auf "meine" Profil-Aussagen hingewiesen hast; keiner kann nun einmal aus seiner Haut! Auch ich nicht! Und deshalb wird mein Profil in seinen Aussagen bestehen, sowie Du Deines nicht ändern wirst; die "entsprechenden "Passagen" hast Du doch wirklich nett "umschrieben! Ich sage vereinfacht immer; ich hoffe auch in Deinem Sinne: "Wer uns nicht will, der hat uns auch nicht verdient!" Und ganz nebenbei bemerkt; meine "Kritik" war auch nicht ganz so ernsthaft gemeint und schon mit "einem Augenzwinkern" zu verstehen! Nichts für ungut!

Klaus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RomantiksauBo
Geschrieben

Komisch, ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Im Chat wird man täglich mehrmals Zeuge, wie gerade die jungen Männer von den Frauen ihre Körbe kriegen, eben weil sie erst 18 sind. Selbst die Frauen ab Mitte 20 haben scheinbar keine Lust sich als "Lehrerin" zu profilieren.
Aus eigenen Gesprächen mit Frauen kann ich auch schliessen, das die Mehrheit der (mir bekannten, und das sind nicht so wenige) Frauen eher dominante Männer sucht.

Ausserdem denke ich es ist OK, wenn sie ihre Träume hier entsprechend äussern. Wenn sie einen grossen Penis haben möchten sollten sie das doch auch formulieren können. Ob sie den dann auch kriegen, oder ob sie einer "Fehleinschätzung" *gg* aufsitzen steht auf einem anderen Blatt.
Mit der Grösse der Auswahl, steigt halt auch die Bandbreite der potenziell verfügbaren Penisgrössen ;-)
Und ich bin sicher, die "ein oder andere" wird auf einzelne Wünsche und Vorgaben verzichten, wenn sie merkt, daß sie diese nicht erfüllt bekommt. Also zeige ihnen das Du andere Qualitäten hast und die ein oder andere wird sich davon überzeugen lassen.

Gut übrigens, daß Du keine pauschale Anzeige für uns Männer geschaltet hast ... die Traummasse der meisten Männer wären nämlich 90/60/90 (womit ich jetzt etwas bemerkt UND eine Bemerkung dazu gemacht habe)
Übrigens kann auch der Sex mit Frauen Spass machen wo diese Traummasse auf beide Beine zutreffen ;-)
Ich persönlich würde ausserdem Frauen über 1,75 m bevorzugen.

Gruss, Klaus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

NA, wenn dass nicht ein komisches Bild abgibt bei den Maßen der Dame!
Solltest du diese finden, bitte informiere mich, denn meinereiner kennt bisher nur die Maße 90/60/90 (natürlich nur vom Hörensagen) *griiins



I `m sorry; "erwischt!" Da war ER wieder; der "Tastenteufel!"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@ Lifeswinger

Jetzt muss ich dich enttäuschen, denn ich konnte gar nicht auf dein Profil eingehen und bin es auch gar nicht, da ich auf Selbigem gar nicht war!
Einzig und alleine habe ich auf dein Eröffnungsposting reagiert!
Demnach wusste ich nicht um die von dir angesprochene Passage und würde auch niemals den Rat geben (wie könnte und käme ich auch dazu) diese zu ändern!
So besteht meine Vorliebe auch für den "kräftigeren" Mann, würde dies aber im Profil nicht zum Ausdruck bringen, weil ich mich ja dann selber einschränken würde und mir dann vielleicht ein toller unter 90 Kilo-Mann entgehen würde ;0)))
Jedem das Seine und mir nur ein bissl mehr ;0)

Und danke für die "Blumen"! ;0)


bearbeitet von Sinnlich40

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Arsputin
Geschrieben

@Sinnlich,

natürlich haben auch Rubiöse das Recht Ansprüche zu stellen - jedoch sollte jede/r die Grenzen kennen und die Ansprüche nicht zu Hoch schrauben. Hier sind sowieso zu viele unterwegs die nicht das halten können, was sie vorgeben zu sein!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Arsputin
Geschrieben

@Sinnlich40 .......... habe vergessen zu erwähnen das ich Dich sexy finde!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

bedeutet mehr fleisch...mehr fett...eigentlich zwangsläufig mehr frau???

lese das immer wieder und bin ganz verwirrt.

finde eigentlich, dass körperfülle nichts mit frausein oder weiblichkeit zu tun hat....

aber ich bin ja nur ein kleines dummchen

eure ese


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

I `m sorry; "erwischt!" Da war ER wieder; der "Tastenteufel!"



No Problem!
Nobody ist perfect ;0))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

bedeutet mehr fleisch...mehr fett...eigentlich zwangsläufig mehr frau???

lese das immer wieder und bin ganz verwirrt.

finde eigentlich, dass körperfülle nichts mit frausein oder weiblichkeit zu tun hat....

aber ich bin ja nur ein kleines dummchen

eure ese




Ach Ese, wenn von dir mal kein Kommentar kommen würde, dann ginge es mir schon richtig schlecht!
Ok...auch wir "fetten" Frauen haben das Recht Ansprüche zu stellen....hoffe dies entspricht eher deinem Bild von uns Moppeln...du zarte Gazelle! ;0)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Sinnlich40 .......... habe vergessen zu erwähnen das ich Dich sexy finde!!!




Kann passieren ;0) *lach

Danke!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

musst doch nicht gleich pampig werden liebe sinnliche...

fällt mir nur auf, dass die mollis und pummelchen immer ganz schön rumschießen gegen uns schlanke frauen, uns als hungerhaken bezichtigen, nur weil wir ganz normal gebaut sind...weder bulimie noch magersucht vorherrscht, nur sport, bewegung und gesunde ernährung...dass übergewichtige damen für sich in anspruch nehmen, irgendwie auf mysteriöse weise " mehr frau zu sein ", und normal gebaute gazellen nie wat sagen dürfen, ohne gleich womöglich der anprangerung bezichtigt zu werden...

nu mach dich logga...ihr dicken seid doch so gemütlich

meine beste freundin is übrigens ne echt fette tante und ik liebe ihr...trotzdem darf jede hier bitte ihre meinung sagen.und ich denke nicht, dass man, weil man mehr kilos auf die waage bringt, automatisch mehr frau is...meine bescheidene meinung

verbindlichsten dank @sinnliche, dat ich hier posten durfte;-))

ese


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

STOP @ESE!

Wenn du in irgendeinem Posting von mir liest, dass ich auch jemals nur eine schlanke DAME als Hungerhaken oder sonstwie negativ betituliert habe, dann darfst du mich auch mit in deine pauschalen Äusserungen einbeziehen!
Da bist du bei mir nämlich ganz falsch, weil ich als junge Frau einmal sehr schlank und dies schon nicht mehr wirklich gesund war!
Ich persönlich hasse jede Art von Pauschalisierungen!

Aber da wir "fetten" ja so gemütlich sind, verzeihe ich dir natürlich und hoffe nicht auch noch für dich hier den Clown spielen zu müssen, was DICKE ja besonders gut können!

So, dies wird das letzte sein, was ich OFF TOPIC hier schreibe!


bearbeitet von Sinnlich40

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

uff... irgendwie habt ihr ja alle soo recht. meno, groß- klein- dünn- dickschwanz?? rubensfrau, idealfigur usw.?? alter 18j , 65j ?? wisst ihr- wenn ich mir mal darüber den kopf zerbreche gehe ich ins kloster:-) einfaches motto-ich lebe heute und jetzt und wer nicht will oder mag- ist doch ok, jeder sucht eben nach seiner fantasie ;-) ps: 26x7cm??? nur weil jemand solch einen schwanz will schneide ich doch nicht 30cm ab und klopf ihn dünner*ggg* aja...sympatie entscheidet doch letztendlich....


bearbeitet von keinweichei54

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hat dich mein posting verletzt? das war nicht meine absicht.

ich dachte du bist zufrieden....so wie du bist....

ich mag sowohl dicke frauen als auch dicke männer übrigens...körperfülle ist extrem zweitrangig ...seelische qualitäten sind mir wichtiger...allerdings vermisse ich diese qualitäten oft bei sehr dicken frauen ( ich meine ausdrücklich NICHT dich!!!), da mw-komplexe vertuscht werden mit erhöhter angriffslust.

meine erfahrung mit dicken frauen....

kriege nur bei dem satz " mehr frau " ne krise.

danke für den charmanten *off-topic-excurs* madame

ese


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein Ese, muss dich enttäuschen, aber verletzen kann mich nur jemand dem ich Gefühle entgegenbringe und dies tu ich weder in die eine noch in die andere Richtung!
Es gibt Menschen die fallen hier durch Sachlichkeit auf und andere eben nur durch Provokation...aber alles hat ja im Leben seine Berechtigung!
Was wäre das Eine ohne das Andere...wie eine Suppe ohne die nötige Prise Salz!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Sinnlich,

natürlich haben auch Rubiöse das Recht Ansprüche zu stellen - jedoch sollte jede/r die Grenzen kennen und die Ansprüche nicht zu Hoch schrauben.



Das ist doch ausgemachter Unsinn ... jeder .. egal wie er aussieht, wie alt er ist, wie dick oder dünn er ist kann doch die Ansprüche stellen die er möchte und sie so hoch schrauben, wie er möchte und ich hoffe es gibt auch bei p.de genug Frauen und Männer mit Ansprüchen, ob sie nun erfüllt werden oder nicht.

Ansonsten wundert mich die Analyse, da sie so gar nicht dem entspricht was ich in 2 Jahren p.de erlebt habe ... grade Jungspunde haben hier so gut wie gar keine Chancen.

Aber egal was in den Profilen steht ... jeder wie er will und jeder soll die Ansprüche haben die er will ... warum sollten wir uns darüber aufregen? weil wir sie nicht erfüllen? das wäre doch albern zwei Klicks weiter ist schon jemand der paßt.

@Sinnlich
Ich darf dir diesbezüglich mal zustimmen

In dem Sinne einen schönen Abend.

Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×