Jump to content

Oberweite


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Em, schon mal daran gedacht, dass die Größe/Oberweite scheißegal ist?

Sorry, Todesfee, aber wie kann man... nein... wie kann eine Frau nur so eine Frage stellen? Und noch schlimmer: wie kann sie darauf eine allgemeingültige Antwort erwarten? Außerdem: frau ist doch nicht "zwei Titten mit irgendwas Mensch dran".

Und selbst wenn es nur um "Treffen, auf Zimmer gehen, Kleider vom Leib reißen, ficken, dass der Raum qualmt, anziehen, auseinander gehen" geht. Jede Frau hat da doch auch ihre eigenen Vorstellungen, Wünsche und Vorlieben. Die eine Frau will dafür unbedingt einen Sixpackbauch haben, der anderen ist das egal, weil sie lieber einen Hengstschwanz will, und der Dritten kommt nur ein "black man" auf die Matratze. Warum sollte das bei den Männern anders sein? Und warum sollten Männer dann tittenfixiert sein???


Geschrieben

Keine(r) hat sich selber gemacht. Das mal zu dem völlig überflüßigen Thema hier.




im prinzip hast du schon recht, aber es gibt ja noch die äußeren umwelteinflüsse...wie rauchen, saufen, zucker, kaffee, sonnenbaden und zu wenig sport...

das ist das was wir selber beeinflussen...und manchmal gibt es erschreckende ergebnisse, auch bei oberweiten...


Geschrieben

im prinzip hast du schon recht, aber es gibt ja noch die äußeren umwelteinflüsse...wie rauchen, saufen, zucker, kaffee, sonnenbaden und zu wenig sport...

das ist das was wir selber beeinflussen...und manchmal gibt es erschreckende ergebnisse, auch bei oberweiten...


Diese Einflüße sind bei Männer deutlich ausgeprägter,wenn das Teil nicht mehr steht. Besonders in deinem Alter ist es erschreckend,sich das mit ansehen zu müßen.
Gib endlich Ruhe mit dem Thema, du Schlaumichel


Geschrieben

Mir ist es egal, ob eine Frau große oder kleine Brüste hat.
Ich hatte schon ne Freundin mit A und auch eine mit F.
Ich geh mehr nach dem Gesamtbild und Charakter als nur nach Körbchengröße!




Da kann ich nur zustimmend nicken.
Schmecken müßen sie!!


Geschrieben

Was heisst denn hier prollen. Ich bin halt mit mir und meinem Körper zufrieden... na ja fast...



Genau! Ich liebe mich auch *lach*... wäre gerne um die Mitte rum schlanker, aber wenn ich viel abnehmen würde, dann würde ich vielleicht auch da wieder was verliern - und dann würds womöglich noch hängen, nä nä


Geschrieben

also ich liebe meine wohlgeformten, sehr weiblichen - ok vielleicht ein kleines bisschen hängenden - D-Brüste Wobei.... bei den Größenangaben kommt es auch auf die Größen der BH's an, die man zuhause hat. Irgendwer hat mal gesagt, ein D könnte auch ein fluffiges C sein

Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.


Geschrieben

Brüste ? wo ? *gierigumguck*

:P

Grüsse von der Klinge


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich diesen thread mal so quer lese, scheine ich zu einer austerbenden rasse zu gehören... ich mag kleine Brüste sehr viel Lieber als riesen Melonen...unabhängig davon ob sie hängen oder nicht..Ich finde kleine Brüste einfach angenehmer fürs auge und für die hand
Wobei ich sagen muss, daß mich die Brustgröße nie davon abgehalten hat eine Frau kennezulernen /bzw. anzusprechen....denn es gibt auch hier wichtigeres als die Größe der Oberweite...


bearbeitet von DasRaubtier
Geschrieben

Raubtier, wenn Du diesen Thread genau gelesen hast, hättest Du eigentlich merken müssen, dass es viele "Gleichgesinnte" gibt, die mehr auf kleine Brüste stehen Für mich war der Tenor hier eigentlich der Trend zu kleinen Brüste. Hab mich schon fast ein bisschen mies gefühlt mit meinen "Melonen"? Hä? Melonen sind kreisrund und glatt und - grün *g*, irgendwie ist der Vergleich bissi komisch.


Geschrieben

gut ich gebe zu habe den thread nur überflogen und die Melonen nehme ich sofort zurück, wollte ja nicht beleidigen...
ausserdem wie gesagt..die Oberweite ist kein argument für mich ich mag sie zwar gerne klein aber auch wenn die in die größen c,d,e,f gehen können sie durchaus ansprechend sein


Geschrieben

Genau wie bei einigen anderen hier, aber dazu habe ich auch schon ausgelassen!


Geschrieben

Es gibt aber auch gelbe längliche Melonen *klugscheisserischtu* :P


Geschrieben


Irgendwann lernte ich eine Frau näher kennen, die mehr Busen hatte, und lernte die damit verbundenen Genüsse kennen und schätzen.



Das trifft es auf den Punkt.

Wer einmal Sex mit einer vollbusigen hatte und danach Sex mit einer die nur A oder B hat der weiß den Unterschied zu schätzen !


Geschrieben

Wenn hier fast alle Männer nur auf stramme A und B Körbcheninhalte stehen, frage ich mich doch, warum sie uns Frauen, die obenrum mehr haben, nur mit Stielaugen auf die Tit... starren, wenn sie mit uns reden! Wir haben alle auch Augen!!! Nur mal so nebenbei.



Die BLÖD-Zeitung liest auch niemand und McDonalds ? Nie gehört !


Geschrieben

dafür das bine1 das hier alles überflüssig findet, scheint sie sich hier aber doch gut zu amüsieren ..........


Geschrieben

also ich liebe meine wohlgeformten, sehr weiblichen - ok vielleicht ein kleines bisschen hängenden - D-Brüste Wobei.... bei den Größenangaben kommt es auch auf die Größen der BH's an, die man zuhause hat. Irgendwer hat mal gesagt, ein D könnte auch ein fluffiges C sein

Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.





D könnte auch ein fluffiges C sein
Das ist für mich der Spruch des jahres!!! Klasse !!

wie fühlt sich so ein fluffiges C an ??

Liebe Grüße

Nice


Geschrieben

Hä? Melonen sind kreisrund und glatt und - grün *g*, irgendwie ist der Vergleich bissi komisch.



Es gibt sie aber auch in gelb, orange und auch ... gestreift, mit Maserung...

Aber komisch ist der Vergleich trotzdem. Die Melonen sind nicht nur glatt und rund sondern auch kalt und hart.
Mir ist die warme und weiche Variante viiiel lieber.


Geschrieben

achje maverickk .... den gleichen spruch haste mir doch auch per mail geschickt, zu einem anderen thema .... tze tze


Geschrieben

... und ausserdem haben die gelben melonen so komische hukel aussen .... kommt dann vielleicht so rüber wie nen kondom mit noppen


Geschrieben

Das mit der Schwanzgrösse haben wir schon, also frage ich jetzt mal andersherum:

Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll?

Was spricht, macht Euch eher an? Und vor allem wieso?!





Eigentlich ist doch die Brustgröße ziemlich egal, wenn diese zum Körper und zum Menschen passen. Kleine Brüste bei einem zierlichen Mädchen können genauso reizvoll sein, wie große Hängebrüste bei einer sehr weiblich gebauten Frau! - und warum soll jede Frau denn gleich sein? - jeder Mensch ist anders - und das ist doch das eigentlich interessante,oder nicht?
LG, Roland

PS: An reinen Sekundärmerkmalen sollte man sich nicht aufhalten, nur phantasielose Einfaltspinsel machen das...;-)


Geschrieben

Ne schöne gute Hand voll,... (Hab recht große Hände),...
So 75, 80 C-D find ich genau richtig. Es muss zur Figur der Dame passen.
Größer als D-Cups sieht meistens nicht mehr schön aus und der Schwerkraft machtlos ausgeliefert,...


Geschrieben

Ne schöne gute Hand voll,... (Hab recht große Hände),...
So 75, 80 C-D find ich genau richtig. Es muss zur Figur der Dame passen.
Größer als D-Cups sieht meistens nicht mehr schön aus und der Schwerkraft machtlos ausgeliefert,...


Endlich gibt mal einer zu das er auf größere steht, ich bin begeistert.Ich dachte schon ich müßte meine verkleinern lassen,obwohl sie mein ganzer Stolz sind, um hier in den Trend von A und B zu passen.


Geschrieben

Nee Bine,du siehst dit falsch
Behalte das,was Gott dir gab

ick zitiere mich mal selber : Ob groß oder klein,echt müssen sie sein

Obwohl schöne dicke Titten echt geil sind


Geschrieben

Endlich gibt mal einer zu das er auf größere steht, ich bin begeistert.Ich dachte schon ich müßte meine verkleinern lassen,obwohl sie mein ganzer Stolz sind, um hier in den Trend von A und B zu passen.


Ich steh dazu das ich gerne etwas "mehr" in den Händen habe und streichel!
Bitte: Nicht verkleinern lassen! Sei Stolz auf das was Du hast!

Ich seh gerade: "groß,schlank, vollbusig", das ist ja eine tolle Kombination, bestimmt sehr lecker! *frechgrins*

Grundsätzlich sollten die zwei schönen Spielzeuge der Männer zur Frau passen und Naturpur sein. Eine sehr zierliche Frau mit D-Cup oder größer oder eine mollige Frau mit A-Cup, das paßt irgendwie nicht! Ist meine Meinung.


×
×
  • Neu erstellen...