Jump to content

Oberweite


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nephtir: wenn du mit deinem body zufrieden bist, wenn auch nur fast, bist du sehr vielen menschen schon weit voraus und das erleichtert das leben doch ungemein. ich für meinen teil sehe das übriegens genauso. schenk mit ne 10ner karte für den schönheitsdoc und ich wüsste nicht was ich machen lassen sollte, weils gut ist wie es ist

und ich stimme hier allen zu die sagen, das sie mit hängetitten nix anfangen können, ich glaube es gibt nichts unerotischeres als solche dinger! und wenn schon alles auf die knie fällt, sobald man es auspackt ... ähm, nein danke

achja und KLAR! ist hier auch die meinung der frau gefragt!!! freu ich mich sogar sehr drüber!


Geschrieben

Nephtir: wenn du mit deinem body zufrieden bist, wenn auch nur fast, bist du sehr vielen menschen schon weit voraus und das erleichtert das leben doch ungemein. ich für meinen teil sehe das übriegens genauso. schenk mit ne 10ner karte für den schönheitsdoc und ich wüsste nicht was ich machen lassen sollte, weils gut ist wie es ist

und ich stimme hier allen zu die sagen, das sie mit hängetitten nix anfangen können, ich glaube es gibt nichts unerotischeres als solche dinger! und wenn schon alles auf die knie fällt, sobald man es auspackt ... ähm, nein danke

achja und KLAR! ist hier auch die meinung der frau gefragt!!! freu ich mich sogar sehr drüber!


Sehe ich auch so TodesFee und du kannst dich ja beim besten willen nicht beschweren,wie man so sieht.


Geschrieben

hallo,welch ein tolles thema...

also erstmal ist doch ein gesamtbild einer frau wichtig, dass beinhaltet die haarspitzen bis zu den zehspitzen (gibt es einen schönheitsaspekt bei zehen?)...

und jedem was man mag, ob griffig oder dürr, sollte es auch eine relation geben, obwohl das auch immer noch im sinne des betrachters liegen mag...

so ist es mir auch lieber eine frau anzusehen die bei 50kg eigengewicht eine A-B körbchengröße ins felde trägt, als wenn es eine DD wäre, ebenso ist es verständlich das bei 80 kg eine DD nicht schlecht aussieht und sie nicht mit A herumlaufen muß...

aber da gibt es auch die berühmten ausnahmen...wie auch bei den frauen die chirugisch nachhelfen, sind diese danach eigentlich glücklicher mit ihren implantaten???

und was spricht mich an???

also A-C bei einer konfektiongröße 70-75 und warum, weil es für mich das idealbild einer frau darstellt mit abweichungen, nach oben und nach unten, wie schon gesagt auf das gesamtbild kommt es an...und wichtig ist die brust sollte nicht hängen...


Geschrieben

hallo,welch ein tolles thema...

also erstmal ist doch ein gesamtbild einer frau wichtig, dass beinhaltet die haarspitzen bis zu den zehspitzen (gibt es einen schönheitsaspekt bei zehen?)...

und jedem was man mag, ob griffig oder dürr, sollte es auch eine relation geben, obwohl das auch immer noch im sinne des betrachters liegen mag...

so ist es mir auch lieber eine frau anzusehen die bei 50kg eigengewicht eine A-B körbchengröße ins felde trägt, als wenn es eine DD wäre, ebenso ist es verständlich das bei 80 kg eine DD nicht schlecht aussieht und sie nicht mit A herumlaufen muß...

aber da gibt es auch die berühmten ausnahmen...wie auch bei den frauen die chirugisch nachhelfen, sind diese danach eigentlich glücklicher mit ihren implantaten???

und was spricht mich an???

also A-C bei einer konfektiongröße 70-75 und warum, weil es für mich das idealbild einer frau darstellt mit abweichungen, nach oben und nach unten, wie schon gesagt auf das gesamtbild kommt es an...und wichtig ist die brust sollte nicht hängen...


Bohhhh search39. Ihr Männer flippt doch alle aus,wenn Frau obenrum bischen mehr hat und viel Ausschnitt zeigt. In dem Moment achtet keiner von euch mehr auf Figur und ob sie hängen,was Frau mit gutsitzendem Bh ja optisch vermeiden kann. Jetzt laß hier mal die Kirche im Dorf. Und zu Deinem Idealbild, welche Abweichung nach unten gibt es den bei Körbchengröße A? Jetzt bleib mal locker und nehme Frau wie sie ist, egal wie sie obenrum ausgestattet ist.


Geschrieben

Hallo gesagt

Also ich persönlich mag eine große Oberweite sehr, jedoch ist sie für mich kein Muß!
Ich finde das Gesamterscheinungsbild spielt dabei eine sehr große Rolle.
Jeder Körper ist einzigartig und man(n) sollte damit das beste anfangen, dabei spielen doch die Maße keine Rolle.
Die gegenseitige Symphatie ist das entscheidende, dann wird auch das Liebesspiel auch zur schönsten Sache.

LG Stefan


Geschrieben

Wenn ich solche Diskussionen wie Eure lese, bekomm ich Bauchweh.
Die Schöne startet den Tread und die "Ich steh zu mir"-Abteilung diskutiert über Schönheitsideale.

Das erinnert mich voll an einen Schwanzgrößen-Thread, der von einem 23x6 Besitzer initiiert wird.

Neenee, ohne mich.


Geschrieben

Isch find meine Oberweite okay , zählt dat auch ?


Geschrieben

Isch find meine Oberweite okay , zählt dat auch ?



Ich kann auch nicht meckern, Geile72


Geschrieben

Das erinnert mich voll an einen Schwanzgrößen-Thread, der von einem 23x6 Besitzer initiiert wird.



Ich glaube, so war es auch beabsichtigt.


Geschrieben

Ich find meine Oberweite scheußlich, so!

Sind doofe Quarkbeutel, die in der Gegend rumhängen, statt des berühmten Bleistiftes ein ganzes Mäppchen halten können und mir beim Sport unters Kinn klatschen.

Und was soll ich sagen? Ich hab trotzdem guten Sex.
Es hat sich noch niemand beschwert; und kürzlich hörte ich erst: "Naja, sind vielleicht nicht die Schönsten, aber fühlen sich trotzdem geil an!!" (*schluck* - "Öhm - naja, danke..." ... (Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"...!!))

Was lernen wir daraus? Ist doch scheißegal, wie's aussieht - Hauptsache Brust!
Ich glaub Männer sind da sehr einfach (und Frauen auch), und wir machen uns alle viel zu viele Gedanken - letztendlich ist es doch immer die Chemie, die entscheidet; und eine Hammerfrau mit dem IQ einer handelsüblichen Brötchentüte spricht auch nicht alle Männer an...


Geschrieben

Scheiss auf die Oberweite. Hauptsache dicke Titten


Geschrieben

Oberweite ersetzt nicht Geilheit.
Geilheit ersetzt nicht Läufigkeit.
Läufigkeit ersetzt nicht Häufigkeit.

Von Poppen rede ich ja noch garnicht solange mein GB leer ist.

MfG
Greenhorn Thomas


Geschrieben

lach.....hauptsache schön.....;-)


aber ich steh persönlich auf Sporttitten...sone gute Handvoll...


;-)

Grüße


Geschrieben

(...)und mir beim Sport unters Kinn klatschen.



Was treibst denn Du für einen Sport?


Geschrieben

Ich find meine Oberweite scheußlich, so!

Sind doofe Quarkbeutel, die in der Gegend rumhängen, statt des berühmten Bleistiftes ein ganzes Mäppchen halten können und mir beim Sport unters Kinn klatschen.


Zeig doch mal


Geschrieben

Sind doofe Quarkbeutel, die in der Gegend rumhängen, statt des berühmten Bleistiftes ein ganzes Mäppchen halten können und mir beim Sport unters Kinn klatschen.




gröhl


Geschrieben

Das mit der Schwanzgrösse haben wir schon, also frage ich jetzt mal andersherum:

Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll?

Was spricht, macht Euch eher an? Und vor allem wieso?!


Also ich hab Silicon Titis und fühl mich Gut Alsp warum nicht???LG


Geschrieben

silicon bei mir No go

Da kann ich mir auch nen Salatkopp in die Alditüte packen


Geschrieben

Das mit der Schwanzgrösse haben wir schon, also frage ich jetzt mal andersherum:

Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll?

Was spricht, macht Euch eher an? Und vor allem wieso?!


Ich mag lieber eine mittlere Oberweite.


Geschrieben

Hmmm... ist schon merkwürdig in diesem Thread, das gerade schlanke Frauen mit wenig Oberweite alle Brüste ab DD aufwärts als unerotische Hängetitten betiteln und sich drüber lustig machen...

Speziell beim Spanischsex oder Tittenfick.. wie immer Ihr es nennen wollt... und das lieben doch die Männer... aber wie macht man das bei einer Frau ohne nennenswerte Oberweite ??? Das geht ja rein technisch garnicht... auch ansonsten ist nicht wirklich was zum spielen da...

Es soll auch Frauen mit D-Körbchen geben wo es nicht hängt

Aber wichtiger als das Volumen der Brust sind für mich die Brustwarzen... und vorallem die Warzenhöfe... Schöne runde, volle Brüste... grosse Warzenhöfe, so farblich zwischen zartrosa bis hellbraun... sanft mit der Zunge drüberfahren und zuschauen wie sich die langen Nippel aufrichten... es gibt doch nichts schöneres !! Und da kommen nunmal die 55 kg Girlies mit ihren A-Körbchen nicht mit... Dafür können die mit bauchfreien Klamotten durch die Gegend laufen und ihren flachen Bauch zeigen... ist doch auch was feines...

Fazit: jede Frau ist auf ihre Art schön... und das auf ner Skala der Schönheit nach Körbchengrösse abhängig zu machen finde ich schlimm... Wenn jeder einzelne ( "die Gesellschaft") nicht so oberflächlich wäre, wäre jeder einzelne Mensch viel glücklicher !


Geschrieben

Oberweite... Dass der Mensch, der an dem diese netten Diengern dran hängt, deutlich wichtiger ist, als die Größe, bräuchte eigentlich nicht erwähnt werden. Das ist nicht das Thema hier.

Was mir gefällt? Die Oberweite der Frau, zu der ich mich hingezogen fühle.

Jahrelang war ich überzeugt, dass ich auf schlanke Frauen mit Busen in der Größenorndung A bis B stehe. Die gefallen mir zwar immer noch, aber...
Irgendwann lernte ich eine Frau näher kennen, die mehr Busen hatte, und lernte die damit verbundenen Genüsse kennen und schätzen.

Tja. Geil muss nicht unbedingt den gängigen TV-Schönheitsidealen entsprechen. Da ist die von der Lady erwähnte Chemie schon eher Ausschlag gebend.

Und dann gibt es noch den Zeit-Faktor. Zwei Menschen lernen sich kennen, kommen zusammen... 20 Jahre später hat er Bauch, Stiernacken und Glatze und sie breite Hüften und Bungee-Seile statt Brüsten. Na und? Verhindert das Liebe, Erotik, Sex?


Geschrieben

..... und eine Hammerfrau mit dem IQ einer handelsüblichen Brötchentüte spricht auch nicht alle Männer an...



Nun ja,wenn die Oberweite zur Brötchentüte passt,dann haben wir doch grade auf dieser Seite gelernt,das doch,oder?


Geschrieben

griffig?
nen kasten bier ist auch griffig, oder?




lach na nach dem Genuss des Inhalts des selbigen spielt die Oberweite dann auch keine Rolle mehr
für mich muss es zur Person passen ,wen dies der Fall ist darf es auch gern eine satte Handvoll sein ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

naja, liebe brittaHB ... ich hab doch lieber einen schönen flachen bauch, als hängetitten, damit ich nen kerl damit auf spanisch verwöhnen kann ....
und wie du bei mir sehn kannst, muss man dafür auch nicht nur 55 kg wiegen, oder grösse A haben ...
und was meinst du was kleine titten für geile nippel haben können *fg*

KLAR geile72 zählt das auch!

und den altensocken kann ich zum thema silikon auch nur recht geben ..... braucht kein mensch!

Dauergeil007, wieso hast du sowas mit dir machen lassen? diese ganzen schmerzen und all der kram, die gefahr des erkrankens etc ? braucht man sowas wirklich? hat es nicht gereicht was der liebe gott dir geschenkt hat?

Die anderen antworten ziehe ich mir morgen rein ....... ich hüpf jetzt ins bett ....


bearbeitet von TodesFee
×
×
  • Neu erstellen...