Jump to content
why_not2006

Penispumpen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
wer von euch hat denn schonmal eine Penispumpe verwendet? Mich würde es mal interessieren ob so eine Pumpe auch wirklich das hergibt was sie auch verspricht?! Oder hat sie irgendwelche negativen Auswirkungen?
Grüßle


Geschrieben

Die größte negative Auswirkung dürfte sein:
- weniger Euros im Geldbeutel,weil man mal wieder unnötigen Schrott gekauft hat...


lonesome50
Geschrieben

Ich benutze grundsätzlich meinen Eigenen, dann muss ich mir keinen pumpen.


Geschrieben

Also ich habe ja schon von so einigen negativen/gesundheitsgefährdenden Auswirkungen gelesen, soll wohl sehr stark vom Gerät abhängen (große Schmerzen, überdehnte Schwellkörper etc). Laut einer bekannten Internetseite, die solche Lovetoys testet gibt praktisch kein Gerät das her, was es verspricht (ausnahmen bestätigen die Regel).


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Uiiihhh, eine sprechende Pumpe. Was verspricht sie denn?

Guckst du mal oben. Ist sich da ein roter Balken. Da du klickst auf "Suchen" und ein weißer Kasten kommt. In dem du schreibst "Penispumpe" und bestätigst. Dann du guckst nach Antworten.


Geschrieben

@TE:

Kannste auch den Staubsauger nehmen..iss kostengünstiger

*Ein Hinweis an alle Kinder vor den Bildschirmen...bitte nicht nachmachen was der gute Onkel hier erzählt*

der_master


TheCuriosity
Geschrieben (bearbeitet)



Und falls ihr es doch nicht lassen könnt

Diese:

natürlich ohne Bürste!,
und NIEMALS diese

benutzen!!!

Zu Risiken und Nebenwirkungen steht leider Nix in der Packungsbeilage, aber fragen Sie doch einfach ihren Urologen oder Apotheker.


Hab da noch was gefunden




bearbeitet von TheCuriosity
devilfire
Geschrieben


wer von euch hat denn schonmal eine Penispumpe verwendet?



Also ich denke du musst dieses medizinisches Hilfsmittel, das ja bei erektiler Dysfunktion helfen soll, schon selber ausprobieren, um für dich die passenden Ergebnisse zu bekommen. Jeder Körper reagiert ja anders.


neugiersnase
Geschrieben

@why_not2006:
Was Du meinst, sind wohl diese Vakuumpumpen, oder?
Eine Penispumpe im eigentlichen Sinn wäre nämlich sonst das Implantat, das im Hodensack eingesetzt wird, um ebenfalls operativ eingesetzte künstliche Schwellkörper aufzupumpen...
... und das ist sicher nichts, was man "mal eben" so einfach ausprobiert.

Ich hab auch so eine Vakuumpumpe...
... die lagert allerdings in der Werkstatt.
Die benutze ich nämlich (aus gutem Grund) ausschließlich zum Entlüften von Brems- und Kupplungssystemen!


Geschrieben

also ici hab mir gestern son ding gekauft und muss gestehn ich bin im moment süchtig danach.
ob der schwanz davon auf dauer grösser wird sei dahingestellt - mir reicht meiner auch so. aber nen spass kannst schon haben mit dem ding.
ich spritz dadrin ab dass alles zu spät ist.


Geschrieben

Brauch ich zum Glück noch nicht.


Geschrieben

wir auch nicht


Geschrieben

Also wenn man nicht grade ne extreme Vorliebe für Spielzeug hat, wird wohl nichts zwei gesunde Hände ersetzen (abgesehen von ner Frau).


Geschrieben

ich denke auf dauer sind diese Pumpen nicht so gut.
Ein Kumpel vom mir hatte sich die auch gekauft, und war total begeistert.
Der Nachteil war jedoch, das er nicht mehr so viel Gefühl empfand, wenn er mit einer Frau Sex hatte.

Ob das es wert ist????


Geschrieben



Und falls ihr es doch nicht lassen könnt

Diese:

natürlich ohne Bürste!,
und NIEMALS diese

benutzen!!!

Zu Risiken und Nebenwirkungen steht leider Nix in der Packungsbeilage, aber fragen Sie doch einfach ihren Urologen oder Apotheker.


Hab da noch was gefunden




Coole Antwort :-)
Lieber ne Blinde im Bett , wie ne Taube auf dem Dach !


Geschrieben

Ausserdem hätte ich Angst, was das ding mit meinem Teil (oder das Teil mit meinem Ding) anstellt.
Hast du schon mal Bilder von Penispumpen-Freaks gesehen? Diese aufgeschwollenen, kaputten Dinger kann doch keiner mehr schön finden. Das fällt ja schon unter Body-Modification.

(Natürlich will ich da niemandem seine Vorlieben abspennstig machen. Jedem das seine, das nur bitte nicht für mich).


×