Jump to content
LibertinRA

Baggersee bei Rastatt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

nachdem der Kriegersee ab dieser Saison nicht mehr zugänglich ist, würden wir uns über Empfehlungen in der Region Rastatt freuen.

Wir stehen auf sehen/zeigen, mögen es durchaus auch, wenn Herren beobachten und dabei Hand an sich legen.

Kann jemand sagen, wie aktuell der Wintersdorfer und der Kernsee sind? Sowohl bezgl Publikum als auch bezgl Wasserqualität und sonstige Gegebenheiten? Habt Ihr noch andere Empfehlungen? Epplesee ist bekannt ;)

 

Vielen Dank!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann euch den katzenbachsee bei zaberfeld da ist sehr schön fkk wenn rein läuft in den fkk breich merkt schon die geilheit wo in der Luft liegt da geht auch gut was paare männer TV und gays sind da

  • Gefällt mir 2
ElFrivolio
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, der Kriegersee ist jetzt echt nicht mehr zugänglich?! Das kann ich ja fast nicht glauben! Ich war da zwar bestimmt seit über 20 Jahren nicht mehr aber wieder ein Stück Kindheit quasi vergangen.

Ansonsten hat es in der Region ja unzählige Baggerseen, gerade "drüben" im Elsass gibt es sehr viele.

Als FKK-See gäbe es ja noch den Tripsee in Baden-Baden.

Am Wintersdorfer war ich mal vor ein paar Jahren, der ist ittlerweile sehr "kultiviert". Leiberstung und Weitenung haben auch nette Badeseen.

bearbeitet von ElFrivolio
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Epplesee bei Karlsruhe...hat auch einen FKK Bereich

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Linna hat eine Seite gesucht zum Männer treffen. Aha.. Das klappt hier natürlich nicht. Aha... 😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Endlich gibt es ne Seite auf der man Männer finden kann :clapping:

back to topic: der Kriegersee ist für den Badebetrieb geschlossen, da gab es wohl Bedenken wg der Haftung weil dort noch gebaggert wird. Nach einigen ernsten Unfällen in der Region und nachdem ein Landratsamt tatsächlich einen Beamten und/oder einen Pächter wg fahrlässiger Tötung Belangen wollte, sind einige Verantwortliche (verständlicherweise) nervös.

 

Der Epplesee ist uns zu "offen" und überlaufen. Soweit schon mal vielen Dank für die Tipps, freuen uns auf weitere und evtl hat jemand Info zur aktuellen Situation am Kernsee. Evtl schauen wir uns am Wochenende den und/oder Wintersdorf an.

Paar_Och_37
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sophiee21:

Wer sucht der findet , ich habe eine sehr geile seite gefunden wo ich mich unkomplieziert und sicher mich mit männern treffen kann , wer jemand interesse an einen abendteuer hat der es niemals vergessen wird dann meldet euch bei ( Single - Stern , n e t ) heiße dort Linaa21

...., wer jemand interesse an einen abenDteuer?

 

Warum ist der Abend denn so teuer???? 

Alter Verwalter..... mal ganz von dem Rest abgesehen..... 

 

bearbeitet von Paar_Och_37
bessere lesbarkeit
  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bügelflat:

Linna hat eine Seite gesucht zum Männer treffen. Aha.. Das klappt hier natürlich nicht. Aha... 😂

Du weißt doch: Die Männer hier sind doch eh bloß alle Fakes und haben viel zu hohe Ansprüche. Also dann, liebe Frauen, folgte der Linaa - sie führt Euch zu den realen Männern...

Joker139
Geschrieben

Aber nur wenn Linaa von einem Mod wieder freigeschaltet wird. Sonst wird das schwierig.

Geschrieben

Kommt doch mal an den Katzenbachstausee bei Zaberfeld,super Wasserqualität,Wiesen und viel Wald,Südseite FKK.

Geschrieben

Katzenbachsee scheint ja wirklich ein heisser Tip zu sein - allerdings sind 70km bisschen too much 😉

Geschrieben

In Karlsruhe gibt es noch in linkenheim einen baggersee in eggenstein und in ettlingen .. das Wasser dort ist im allgemeinen sauber ..Sklave noch gebaggert wird sind auch nicht so viel Algen drin ...wie es mit den naechlichen Treffs aussieht weiss ich nicht ..mehr waren aber alle gut besucht ..

Geschrieben

Laut Internet sind Weitenung und Leiberstung wohl auch dicht. Kernsee haben ich gestern gecheckt - ebenfalls Verbotsschilder und Abraumhalden, so dass man nicht mehr vernünftig ins Wasser kommt...

Wir versuchen es demnächst mal in Ettlingen (wo ist der genau?) und Wintersdorf.

Vielen Dank bisher! Scheint gar nicht so einfach, einen schönen Baggersee zu finden an dem auch bißchen Action möglich ist...


×