Jump to content

Nass ohne ende


samsonderhuene

Empfohlener Beitrag

deggendorf1188
Geschrieben

Ich mag es auch gerne nass. Ist doch schön eine Frau mit der zunge zu verwöhnen

Geschrieben

Ja, schon erstaulich, was der geile Arsch einer geilen Frau so auszurichten vermag. Freu´ Dich einfach darüber, wie es ist!

Geschrieben

Ja. Wusstest du das noch nicht? 🤔🤠

Geschrieben

Das ist mit das schönste nur nicht alles verschießen ;)

Geschrieben

Hey Manfred, dass ist nicht abartig oder pervers, das ist geil. Genieße es. LG Tim

Geschrieben

Schon in mehreren Profilen von Damen stand zu lesen, das sei die "Königsdisziplin".  Cunni und Anni freihändig.

Liegt wahrscheinlich daran, dass Mann sich dabei wie ein König fühlt. ;)

Wird im anglo-amerikanischen Sprachraum "queening" genannt. Hat auch was aristokratisches. +1.

 

misterhorny68
Geschrieben

Ich wichse auch täglich, mir gefällt das auch sehr gut, besser manchmal als mit der Frau zu ficken, momentan reizt es mich vor der Cam zu wichsen, es macht mich an wenn mir jemand dabei zuschaut 

 

Geschrieben

Kann ich sehr gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Am besten wird es für mich, wenn sie anfängt ihren Unterleib rhythmisch zu bewegen und ihre nasse Spalte über meinen Lippen gleitet. Sich auf meinen Mund - wenn man so will - selbst zu ficken. Ihre Nässe in mich auf zu nehmen. Ich behaupte sogar , daran kann ich ihren Geilheitsgrad erschmecken ... *schmunzel* Wohl dem, der jetzt ein BIld im Kopf hat .... *frechgrinszwinker*

Geschrieben

Hallo Manfred, kenne das Gefühl. Bei mir ist es genauso und es macht mich immer wieder scharf. Lg Daniel

Geschrieben

Ich mags auch gern sehr nass nicht nur den geilen Mu Saft sondern ich liebe es wenn Eine Sie mir dann dabei wärend ich Sie schön mit der Zunge verwöhne und Sie lässt dann noch Ihrer vollen Blase freies entleeren zu das ist dann mega geil.

Geschrieben

Dann bist Du ein richtiger Genießer. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann an der Sache selbst nichts Abartiges sehen. Aber die Ausdrucksweise find ich etwas befremdlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde es ganz okay .. Jeder hat seine lieben und wenn das deine sind ist das doch ok ... finde das jetzt auch nicht abartig ... Ich zum Beispiel mag es wenn eine Frau squirtet und das mitten ins Gesicht bei mir

Geschrieben

Pervers ist nicht deine Vorliebe, sondern nur das Vokabular. Man kann es auch billig nennen.

Geschrieben

Ich liebe es ebenso und es passiert mit aich manchmal dass ich dann heftig abspritze ohne jegliche Simulation am penis

×
×
  • Neu erstellen...