Jump to content
Sweetys7368

Elektrotoys

Empfohlener Beitrag

Sweetys7368
Geschrieben

Hey würde gerne mal die elektrischen Toys ausprobieren. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was da empfehlenswer ist? Lg. Mia

  • Gefällt mir 5
skorpion799
Geschrieben

Moin , schau mal beim Hersteller mystim- Reizstrom , da gibt es schöne Sache . Hört sich Schnerzhaft alles an , ist es aber nicht . Kommt aber alles aus dem Medizinischem - Massagebereich

  • Gefällt mir 3
brüggi221
Geschrieben

Guten morgen! War anfangs auch skeptisch.... Völlig unbegründet. Muss sagen spassige abwechselung auch für ihn😉 Mystim....

  • Gefällt mir 5
stetsheiss
Geschrieben

Ich finde es los Ergänzung und Abwechslung auch sehr geil Im Laufe der Zeit habe ich mir einige Dildos und Pflugs gemacht die ich zum Beispiel mit Klebepads kombiniere Ich habe ein mystim ( teuer aber gut) und ein Tensgerät von Norma für unter 40€ das auch eigene Einstellungen speichern kann

Hoose
Geschrieben
Am 4.6.2017 at 09:43, schrieb brüggi221:

Guten morgen! War anfangs auch skeptisch.... Völlig unbegründet. Muss sagen spassige abwechselung auch für ihn😉 Mystim....

 

Am 4.6.2017 at 09:43, schrieb brüggi221:

Guten morgen! War anfangs auch skeptisch.... Völlig unbegründet. Muss sagen spassige abwechselung auch für ihn😉 Mystim....

Muss schmunzeln: anlässlich Laptop Reparatur bei meiner Nachbarin lag da auch wohl unbeabsichtigt ein "Pennisvibrator". Oh sagte ich, Sie verlegen spontan der ist kaputt und begann feuerrot zu werden. Was dagegen wenn ich mal schau? Nahm den dann mit.Es war nur der Batteriekontakt oxidiert.

Ich hab den zu Hause mal probiert! Es war ein gewöhnungsbedürftiges Erlebnis....bin doch nicht so "bi".

Es gab keinen weiteren Kommentar bei der Zurückgabe. Hab Nichts mehr von ihr gehört 💔

ChrisBer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2017 at 06:21, schrieb Hoose:

Ich hab den zu Hause mal probiert! Es war ein gewöhnungsbedürftiges Erlebnis....bin doch nicht so "bi".

Es gab keinen weiteren Kommentar bei der Zurückgabe. Hab Nichts mehr von ihr gehört 💔

Ob Sie den Braten gerochen hat :gimp: ?

Kondome sind nicht völlig geruchsdicht und Frauen haben eine bessere Nase.

bearbeitet von ChrisBer
poolhalljunkie86
Geschrieben

Also als vibrator kann ich nur den sanuk vibrator empfehlen.  Habe das Ding seit gestern und es ist der hammer. Es ist wirklich so das da wo andere vibratoren aufhören fängt der sanuk erst an...

  • Gefällt mir 1
Sweetys7368
Geschrieben

Viele Antworten aber es soll auch was für unterwegs sein. 

  • Gefällt mir 2
Hoose
Geschrieben

Bin ja viel mit dem Flugzeug unterwegs.."will ich da, dass mir das Ding dann immer vor die Nase gehalten wird?" Womöglich auch noch einschalten? Wie beim Laptop 🏹🚑💔

×