Jump to content
Lovely_Pictures

Outdoorsex Lichtenau ( Sachsen )

Empfohlener Beitrag

Matt-Mad
Geschrieben

Schade das ich nicht in Lichtenau bin ;) Schickes Girl!

mann0279
Geschrieben

Komm zu mir da gehen wir gemeinsam in den wald :) sexy sexy

zwilling672
Geschrieben

Find ich schade, das du solche "schlechten" Eindrücke mitnimmst..... bist jung und sexy.... da frag ich mich ernsthaft wieso da nix zustande kommt..... Glg Dirk

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lovely_Pictures:

Entweder lest ihr ordentlich oder lasst eure blöden kommentare.

Ich habe gefragt ob es spots irgendwo dort gibt und nicht das ich mich mit irgentwelchen Möchtegern mich dort treffe.

Lasst doch einmal euren Schwanz nicht das Denken überlassen sondern einfach euer noch vorhandenes Gehirn die Antwort schreiben.

Tut mir wirklich sehr leid für Dich, dass hier fast nur Vollpfosten unterwegs sind. 

Ich kenne zwei Stellen, beide leider etwas weiter weg von Chemnitz und an einem sind leider nur schwule Herren unterwegs.

Einmal der Waldparkplatz bzw. der Wald hinter dem Parkplatz an der Autobahnabfahrt Wüstenbrand. Von Erfurt kommen runter fahren, geradeaus rüber und gleich rechts halten. Aber wie gesagt, nur Schwule und der Parkplatz wird sonst hauptsächlich von Pendlern/Fahrgemeinschaften genutzt.

Denn wäre noch die Wiese westlich der alten Talsperre Euba. Man parkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, läuft über die Straße rüber und dann rechts am Zaun lang. Irgendwann kommt ein Loch im Zaun, wo man dann auf das Talsperrengelände kommt. Ist eine Wiese mit einzelnen Bäumen und Sträuchern, wo sich auch mal Paare finden (die aber zum Teil auch unter sich bleiben wollen!)

Lovely_Pictures
Geschrieben

Vielen Dank 1Alexandr1 :-)

 

Ich möchte mich für deine Zeit und für deine Mühe danken, um mir die Infos zu überreichen.

 

Schön das es auch noch niveauvolle und sympathische Männer hier gibt. Ist zwar etwas Schade aber jetzt ist man um eine Erahrung reicher. :-)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sandra

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lovely_Pictures:

Vielen Dank 1Alexandr1 :-)

Ich möchte mich für deine Zeit und für deine Mühe danken, um mir die Infos zu überreichen.

Schön das es auch noch niveauvolle und sympathische Männer hier gibt. Ist zwar etwas Schade aber jetzt ist man um eine Erahrung reicher. :-)

Sandra

Bitte sehr! 

Für so viel Lob zieht man doch gerne vor Freude den Mund bis zu beiden Ohren breit (versuche Dir das mal bildlich vorzustellen!)

Geschrieben

...du spannerst also?/ gehst gezielt los? Na ganz toll....wieder so ein Freak! ;-)

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

...du spannerst also?/ gehst gezielt los? Na ganz toll....wieder so ein Freak! ;-)

Nein, ich habe das, was ich hier geschrieben habe, nur bei Google gelesen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Nein, ich habe das, was ich hier geschrieben habe, nur bei Google gelesen.

Und ich habe Dich überhaupt nicht gemeint!

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Und ich habe Dich überhaupt nicht gemeint!

Verzeihung!

Die Teilnahme an diesen Thread war sinnlos, bei der (angeblich) weiblichen Threadstarterin stehe ich inzwischen auf der Ignorier-Liste. ;) 

Und Du gleich bei mir, damit mir Deine zickigen Foren-Beiträge nicht mehr angezeigt werden, Schätzchen! :) 

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gefällt mir 1
Manuel-nackt
Geschrieben

Find ich cool

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Verzeihung!

Die Teilnahme an diesen Thread war sinnlos, bei der (angeblich) weiblichen Threadstarterin stehe ich inzwischen auf der Ignorier-Liste. ;) 

Und Du gleich bei mir, damit mir Deine zickigen Foren-Beiträge nicht mehr angezeigt werden, Schätzchen! :) 

Und dann versau ich mir die Chance, auf Dein BOOT eingeladen zu werden, hm?

Tja, ich muss nun eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens treffen...gib mir "ne Sekunde!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Und dann versau ich mir die Chance, auf Dein BOOT eingeladen zu werden, hm?

Tja, ich muss nun eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens treffen...gib mir "ne Sekunde!

Ich liebe Deine Beiträge. Tolle Frau!

Lovely_Pictures
Geschrieben

Ich weiß zwar nicht wo dein Problem ist Lapaloma1977 aber ich lass dich gerne reden, schließlich hat jeder hier seine eigene Meinung.

 

Du bist bei mir weder gesperrt noch blockier ich deine Foreneinträge. :-)

 

Aber ok, ich lass dich gerne reden...wollte zwar nur eine Info aber fangt eben ein Zoff an. :-D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich liebe Deine Beiträge. Tolle Frau!

Ob meine Beliebtheit für einen Youtube-Kanal reichen würde? 

Merci Cherie. Pussy Power!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

Ob meine Beliebtheit für einen Youtube-Kanal reichen würde? 

Merci Cherie. Pussy Power!!!

Wäre sicher besser, als diese Bibi (Blocksberg) mit ihrer anspruchsvollen Musik!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonlywife:

Wäre sicher besser, als diese Bibi (Blocksberg) mit ihrer anspruchsvollen Musik!

Zuviel OT...leider. 

Liebe TE, ich habe nie behauptet, daß Du mich irgendwie gesperrt o.ä.hast. Wie kommste darauf? Haste mich diesbezüglich mitm Yacht-Kapitän verwechselt? Guckste nochmal richtig hin...dann geht das schon.

Ich war die mitm Freak... Was aber nicht ernst gemeint war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Zuviel OT...leider. 

Liebe TE, ich habe nie behauptet, daß Du mich irgendwie gesperrt o.ä.hast. Wie kommste darauf? Haste mich diesbezüglich mitm Yacht-Kapitän verwechselt? Guckste nochmal richtig hin...dann geht das schon.

Ich war die mitm Freak... Was aber nicht ernst gemeint war.

Hä? Glaube du hast dich vertan. Hab kein Wort von sperren oder so von mir gegeben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonlywife:

Hä? Glaube du hast dich vertan. Hab kein Wort von sperren oder so von mir gegeben.

Du bist ja auch nicht die TE, cherie...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Du bist ja auch nicht die TE, cherie...

Ach so, sorry an mich war nur der erste Satz gerichtet. Werde müde bin nicht mehr ganz auf der Höhe!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovely_Pictures:

Ok dann tut es mir leid das ich mich geirrt habe. Ich dachte wir wären alle erwachsen. Also Männer verhaltet euch auch sooo!!!! Natürlich gibt es auch Ausnahmen und mir ist auch bewusst das Frauen auch sich wie die letzten Arschlöcher verhalten aber etwas Respekt gegenüber wäre angebracht. Schließlich verhaltet ihr euch persönlich auch nicht so. Zeigt euch verdammt nochmal so wie ihr wirklich seit und gebt euch nicht aus für jemanden, welcher ihr gar nicht seit. Früher oder später kommt es eh raus wer die Wahrheit sagt und wer hier lügt.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Weil ich einen offensichtlichen Spaß gemacht habe, bin ich nicht ich selbst? 

 

Die TE scheint verwirrt...ich empfehle da immer, in Wälder zu gehen und nach kopulierenden Menschen Ausschau zu halten....

Lovely_Pictures
Geschrieben

Wer sagt den das ich dich damit meine? Jetzt beruhige dich doch erstmal. Wer sagt denn, das ich mit Frauen dich anspreche?! Ich bin schließlich auch ne Frau und bin auch ab und zu ein Arschloch und werde niveaulos. Außerdem kenne ich dich doch nicht einmal...wieso sollte ich über jemand urteilen, welchen ich nicht kenne?!

  • Gefällt mir 2

×