Jump to content

gibt es eine Altersgrenze für euch?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Sorry, ich hänge nicht krampfhaft am Alter fest, doch so reagiert mein Kopf und Körper...Das sind die Regelmäßigkeiten, die ich an mir festgestellt habe. Einpaar Ausnahmen entstehen aber schon (außer bei der Grenze nach oben hin!)

Juhuuu... bin noch nicht ganz raus😋😉

Geschrieben

Schon wieder so ein Thread...

Gibt es wirklich Leute, die einen scheinbar nur geringfügig älteren Menschen attraktiv finden, sich mehr mit ihm/Ihr vorstellen könnten, sich aber zur Sicherheit den Ausweis zeigen lassen, um sicher zu gehen, dass dieser Mensch nicht die persönlich festgesetzte Altersdifferenz überschreitet und falls ja, dann aber die Flucht ergreifen? Nur aus reinem Prinzip, weil eine gewisse zahlenmäßige Differenz vorliegt, auch wenn sie rein äußerlich nicht anzusehen ist ?

Geschrieben

@Amar2013

Ja klar und Rom liegt am Südpol

 

Zu Thema Altersgrenze:

ja nach unten und oben. Aber ich halte mich nicht sklavisch an einer Zahl fest.

Geschrieben

Alles was ausgebuddelt werden muss, ist definitiv zu alt....

 

 

Mmh rückblickend, muss sich sagen, meisten war der Alterunterschied so bis +/- 10 Jahre, mit den berühmten Ausnahmen . Ich suche jetzt aber nicht speziell ältere oder jüngere Frauen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Devotin9:

ab 40 haben Leute noch einmal einen Attraktivitätschub

Mmmh... endlich kann ich wieder beruhigt in den Spiegel schauen... smiley_a0ef05.gif

Geschrieben

Männer in meinem Alter sind recht kompliziert*gg

Daher schau ich erst gar nicht nach dem Alter........er muss mir gefallen, sympathisch sein und was zu erzählen haben.

Geschrieben

Meine Bekannte vögelt und bläst mit 72...da brauch ich nichts mehr alternatives....

Geschrieben

kommt es auf das Alter überhaupt an,zählt nicht eher die Sympathie oder ob man auch mal normal über belanglose Dinge reden kann ,ohne Thema Nummer eins sofort

Geschrieben

Es ist immer das eigene Empfinden. Ich bin 38 und Mann "sollte" zwischen 45 und 55 ( +- )Mann sein.. (die Richtung). Unter 40 fehlt mir meist der Reiz am Mann.

Geschrieben

Ich mag weder altkluge Kinder noch kindische Alte ! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Wenn jemand auf dem Foto schon richtig alt aussieht, dann bin ich mir ganz ganz sicher, dass er mir auch real zu alt aussieht.

bilder eben 😉traurig aber wahr 😊

Geschrieben

Keine Altersgrenze...eher gewichtsgrenze :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Zudem jüngere Männer mich eh nicht reizen, da sie ja noch weniger Erfahrung haben als ich. Und ich hab auf Lehrerin spielen so überhaupt gar keine Lust.

Diese These halte ich für gewagt da es eine reine pauschalisierung ist. Du kannst vorher nie wissen ob du ihm oder er dir was beibringen wird. Aber hier einen auf Lehrer spielen habe ich überhaupt gar keine Lust ;)...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich habe diese Grenzen....nach unten und nach oben...

und diese setzen sich eben aus Erfahrungswerten zusammen!

Nach unten...weil ich im Bett keine Mama sein möchte...

denn ich tröste nicht und ich bin auch nicht behilflich bei Wie geht das?

Die Sendung mit der Maus läuft im Fernsehen und nicht bei mir Schlafzimmer ab!

 

und nach oben genauso!

Wer sich krankhaft im Bett noch unter Beweis stellen muss mit 75

das 4 mal hintereinander noch geht...wirkt auf mich nicht gerade entspannend!

Sex soll nicht zur Höchstleistung mutieren sondern Spass bringen.

Gelassenheit täte da ganz gut...und der Anzug Baby ich mach dich alle....passt eben ab ein bestimmten Alter nicht mehr!

 

Die goldene Mitte und alles ist cool...und dort trifft man sich dann zum Showdown!:lick:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

Die Sendung mit der Maus

Warum nicht... ab in die Falle.. ^^

 

 

Geschrieben

Hab viele ältere Frauen im Bekanntenkreis. Glaube schon das sie gerne mal nicht nur quatschen wollen . Mir fällt da das erotische. Also quasi ne Erektion und die beginnt im Kopf. Is nicht da. Wenn Sie da wäre, klar warum nicht.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich muß schon sagen, dass eine ältere Frau, so ab 60 +, sehr viel Reiz ausüben kann. Habe hier schon tolle Profile gesehen. Die Frauen wissen aber meistens auch von ihrer Wirkung. Falten usw. können sehr erotisch sein !

Geschrieben

Klar nach unten, Frauen unter 25 sind mir meist zu kindlich, kam aber auch schon vor. Auch hatte ich noch nie etwas über 50, könnte ich mir aber unter Umständen schon vorstellen. I.d.R. sind Frauen Ü40 aber nicht ganz so attraktiv für mich.

 

 

Geschrieben

Da mich an einer Frau generell nicht nur das Sexuelle interessiert, ergibt sich allein aus dem Generationenkonflikt eine Altersgrenze nach oben und unten. Natürlich gibt es wie bei allem auch hier Ausnahmen, somit lässt sich keine genaue Zahl fest legen. Für mich sind +/-10 Jahre ein guter Richtwert, allerdings finde ich oft Frauen im gleichen Alter oder ältere Frauen interessanter. Im Endeffekt muss das jeder für sich selbst festlegen.

Geschrieben

Typische online-Problem , in real-world ist das Alter erst mal uninteressant beim Kennenlernen .

Klar sind extreme Altersunterschiede und dabei gut funktionierende Beziehungen Ausnahmen ,

aber wen Das nu trifft , ist wohl eher Zufall als frei gewählt . 

Geschrieben

Unter 18 ist Tabu!!! Und da es gaaanz selten den perfekten Partner gibt, sollten alle ein wenig tolerant sein, besonders während der Geilheit. Hauptsache ehrlich ... (m.M.)

Geschrieben

Ich denke das gerade durch die Annonymität des Internet eher mal ihre "Altergrenze" überschritten wird, als in der realität.

×
×
  • Neu erstellen...