Jump to content

Sind Paare dämlich, notgeil und weltfremd?


Paare dämlich,notgeil und weltfremd?  

19 Stimmen

  1. 1. Paare dämlich,notgeil und weltfremd?

    • ja, sicher
    • noch viel schlimmer
    • bin Paar und muss sagen das es atürlich nnicht so ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zugegeben war nicht die beste Wortwahl aber ich denke mir auch Männer die hier noch nie als Paar oder Frau *lach gesucht haben können nicht wirklich beurteilen wie die Lage hier auf Poppen.de ist , da sie nur ihre Sichtweise haben...

Ich hatte schon nen Account als solo Mann hier und meine Süße als (jo richtig) Frau. Wir können also ganz gut alle 3 Seiten beurteilen und das sind einfach Erfahrungen die wir gemacht haben (in dem andern Thread)

Das kann natürlich bei andern Paaren variieren .. aber deswegen hatten die TE den Thread ja aufgemacht um Erfahrungsaustausch mit anderen Pärchen zu führen ... dass es dann meist für die Männerwelt nicht so rosig zugeht liegt vieleicht daran das es einfach so ist

Nur dann kamen ja gleich zum Anfang wieder sinnlos Posts von unserem Genussliebhaber und Konsorten und das man dann gleich keinen Bock mehr hat kann ich auch gut nachvollziehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

äähhmm darf ich auch ? *aufzeig und wild schnipp

Ich gehöre zu den blöden Kühen des P-Profils die immer schreibt.
Ich sonder die Volldeppen aus, schließlich wollen wir nur und ausschließlich M wie Brad Pitt, George Cloony oder *kacke..mir fällt keiner mehr ein..kommt davon, wenn man zu wenig ins Kino trabt...
Zudem sollte er ne Menge Geld haben, damit wir Outdoor auch so richtig aus den Vollen schöpfen können. Klug muss er sein, humorvoll, ne Dre**sa** aber softig.

Nee quatsch, wir leben nach dem Motto (Ironie on): Aussehen, Intellekt, Figur, Landsmann egal.. hauptsache druff und schöönnn besamen. Man lebt ja nur einmal und zuu lang, sollte das Leben ja nu auch nich sein näch (Ironie off).

Six du Süßer, setz dich mal zu mir uffe rafft-nix-Bank und schlürf ne Cola mit.
Lolli ? *hinhalt *fg

Nachtrag: die Probleme die du mit Paaren hast, haben wir mit paaren, Männer und Einzelfrauen. Willkommen im Club


Geschrieben

ist ja immer noch da das Thema.

Was mich so ein wenig wundert ist, warum ein Mann der sagt das die Paare vielleicht auch nicht alles richtig machen jammert, während ein Paar das Männer kritisiert einfach nur die Wahrheit sagt?

Das Thema war definitv provozierend gemeint, aber man bedenke der auslösende Thread war ernsthaft gemeint (sind Männer zu blöd?).

Was mich ehrlich gesagt überrascht ist das erst gegen Ende mal etwas sachliches von den Paaren kam.

Davor war es gleich wieder ein Jammerthread von jemand der sexuell nicht ausgelastet ist (das sind Männer ja eh immer)

Zum einen war ich zu der Zeit sexuelle sehr gut ausgelastet zum anderen verstehe ich nicht warum es Jammerei ist wenn ich meine Erfahrung niederschreibe?


Wer sagt das ich noch kein Paarprofil hatte in der Zeit wo ich hier war?

Ich hatte sogar 2


Wir hatten aber grundsätzlich Männer aus der Suche herausgenommen, weil wir sie lieber selber gesucht hätten. sind komischweise auch ohne filter von PNmassen verschont geblieben und wenn dann doch eigentlich sehr nette anschreiben.

Während Pns von Paaren, zum Großteil standartpns waren und teilweise auch recht nichtssagen und sinnlos (Treffen am selben Tag unsw.)

Die Sicht von Frauen kenne ich selber zu genüge ausm Forum oder von denjenigen mit den ich in Kontakt stehe oder stand. Daher weiß ich auch wie Paare genüber Solofrauen verhalten (kann er nicht doch dabei sein, er guckt auch nur zu.....)

Ich habe auch nie behauptet das die Auswahl an Männern gering wäre, allerdings ist es auch offensichtlich das der Großteil nicht zu gebrauchen ist.

Schon eine schöne Logik im anderen Thread, das die Auswahl ja so groß ist und sie es nicht nötig hätten auf die Wünsche des Mannes einzugehen und deswegen die Männersuche ganz aufgeben

Die große Auswahl für Frauen und Paare sollte eigentlich dazu führen das man besser aussortiert und am Ende was passendes findet.

Wenn man stattdessen anfängt die Anforderungen hochzuschrauben und gleichzeitig sich ein scheiß darum kümmert was Mann will, dann führt es auch zu einer Veringerung der Zuschriften aber garantiert auch zu erheblichen Qualitätseinbußen.

Denn gefunden hatte die Paare in dem andere thread ja trotz allem nichts passendes.

Meine persönliche Erfahrung hier ist halt das es schwerer ist nen Paar zu treffen als ne Frau, obwohl mich die Konstellation MFM reizte.

Aber micht reizt garaniert nicht als reiner Erfüllungsgehilfe angesehen zu werden, der dem Paar seine Fantasien erfüllt.

Wie WDS ja schon geschrieben hat, war der Antrieb halt die Arroganz des Paares.

Da das Paar im thread dann auch noch Solomänner deutlich von den niveauvollen Paarmänner abgrenzte und jegliche einsprüche von Männern ignoriert oder gar beleidigend abtat.

Letztendlich sind es nicht nur die Männer die kein Dreiertreffen haben, es sind letztendlich auch Paare, die um den Genuss einer guten Dreiers kommen.

Und eigentlich habe ich das gemeinsame Umsetzen erotischer Wünsche und Fantasien hier immer als Ziel gesehen.

Aber ich glaube inzwischen wird das ganze hier echt nur reiner Egoismus auf Kosten der anderen, die dann natürlich dran Schuld sind wenn es nicht klappt

Die Paare und Frauen, die den jammernden Männern immer etwas Selstreflexion empfehlen, sollten ihrem Rat mal selber befolgen.

Wie gesagt ich habe halt auch einfach nur die aktive suche nach Paaren eingestellt, weil es mir einfach zu blöd ist. Ist das jetzt wirklich mehr Jammerei als wenn das die Gegenseite sagt?


Geschrieben

@Six:
Ich stimme Deinem Posting voll und ganz zu.

Mit einer Ausnahme:
Es GIBT sympathische Paare,die wissen was sie wollen und denen es wichtig ist,daß ALLE Beteiligten ihren Spaß beim Dreier haben.

Von besagtem Thread und entsprechenden Postings würde ich mich jetzt nicht von der Suche nach Paaren abschrecken lassen.

Ich bin seit über 15 Jahren in der Swingerszene und habe überwiegend positive Erfahrungen mit Paaren gemacht.

Verhältnismäßig hoch war der Anteil an negativen Erlebnissen mit Paaren,als ich mit meiner damaligen Freundin swingermäßig unterwegs war.
Ein Posting dazu gibt es von mir im "Sind Männer alle blöd?"-Thread.


Geschrieben

@ gourmet

voll die Crosspostings hier.

Habe Dein statment in dem anderen Thread gelesen.

Ich glaube durchaus das es hier genug anständige Paare gibt, auch wenn mich einige Reaktionen hier von Paaren die ich dafür hielt überrascht haben

Nur werde ich über poppen.de keine Paare mehr suchen, weil die Mehrheit ebend auf diesem Trichter ist das Mann keine wünsche zu äußern hat.

Ich kenne hier genug Frauen die sich einen dreier MFM wünschen, ehrlich gesagt suche ich dann lieber dafür nen 2 Kerl, als das ich auf das wohlwollen von Paaren angewiesen bin


Geschrieben

Man sollte auf das Wohlwollen von NIEMANDEN angewiesen sein.


Geschrieben

@ cuckholdpaar

denke ihr habt ja nun eine klare Richtung vergeben, in dieser Richtung solltet ihr auch keine Kompromisse machen.

aber dennoch denke ich wäre es doch fair, wenn Eurer männliche Mitspieler vielleicht auch mal in diesem Rahmen eine Szene nach seinen Wünschen gestaltet, oder?

Denke bei euch ist halt einfach das Problem das einige Männer gar nicht begreifen wobei es bei Cuckhold gehen, daher ist es halt schwer das richtige zu finden.

Eurer Weg das Männer Ihre Vorstellungen schreiben ist doch wunderbar. Denke da sieht man gleich wenn es nicht passt.

Da Mann bei Euch sehr aktiv dran teilnimmt ist er aber mehr als nen statist, der nur mal seinen Schwanz irgendwo hinhalten muss und sonst doch bitte leise zu sein scheint.

Wünsche Euch das ihr den passenden findet


Geschrieben

Auch wenn wir jetzt wieder verallgemeinern, aber welcher Mann ist hier denn ehrlich?
Die Männer verbiegen sich hier so dermaßen und das macht einen irgendwann nur noch wütend.



ist jetzt nicht zu eurem eigentlichen thema.... eher allgemein zum verbiegen...

hatte das mal, da hat mich jemand angeschrieben, der hatte in seinem profil stehen, dass eher so der kuscheltyp ist.... und seine nachricht an mich war, dass er ja auch eher auf die härtere tour steht... hab ihn drauf angesprochen.... da meinte er, wenn er das mit der härteren tour in sein pofil schreiben würde, wäre das abschreckend für die frauen....

ich dachte eigentlich, dass jeder hier ist, mehr oder weniger, um sich seine sexuellen wünsche zu erfüllen und auf gleichgesinnte hofft.....

wenn schon das eigene profil nicht die wahrheit enthält, wie will man dann den sex bekommen, denn man eigentlich möchte?

ist mir ein rätsel....

und wenn jemand das profil nicht gefällt, dann hat er halt nicht die gleichen vorstellungen, dann ist es evtl auch kein verlust, mit dem nicht in kontakt gekommen zu sein.....


Geschrieben

ich glaub, die laus heißt arroganz..


Arroganz und Überheblichkeit, das ganze gepaart mit einer gehörigen Portion Spießbürgertum der schlimmsten Sorte, zumindest auf das Paar (oder einem Teil davon) bezogen dem der Thread gewidmet wurde.
Aber wie immer sehen die Leuts das natürlich ganz anders und die bösen sind auch die anderen.
Was soll's trifft im Grunde genommen ebenso die Einstellung vieler weiblicher Profile, basierend auf der Macht die Wahl zu treffen können.

Nee ich jammer' nicht, habe überhaupt keinen Grund dazu.


Geschrieben

ist jetzt nicht zu eurem eigentlichen thema.... eher allgemein zum verbiegen...

hatte das mal, da hat mich jemand angeschrieben, der hatte in seinem profil stehen, dass eher so der kuscheltyp ist.... und seine nachricht an mich war, dass er ja auch eher auf die härtere tour steht... hab ihn drauf angesprochen.... da meinte er, wenn er das mit der härteren tour in sein pofil schreiben würde, wäre das abschreckend für die frauen....

ich dachte eigentlich, dass jeder hier ist, mehr oder weniger, um sich seine sexuellen wünsche zu erfüllen und auf gleichgesinnte hofft.....

wenn schon das eigene profil nicht die wahrheit enthält, wie will man dann den sex bekommen, denn man eigentlich möchte?

ist mir ein rätsel....

und wenn jemand das profil nicht gefällt, dann hat er halt nicht die gleichen vorstellungen, dann ist es evtl auch kein verlust, mit dem nicht in kontakt gekommen zu sein.....



Für mich ist das überhaupt kein Rätsel und hat was mit dem Prozess des Kennenlernens zu tun. Zu einer Frau kann man fast Alles sagen, es kommt nur auf den richtigen Zeitpunkt an. Gleich damit durch die Tür zu fallen können sich nur ganz wenige Männer leisten und müssen trotzdem mit Totalverlust rechnen.
Ob die dann "ehrlicher" als andere sind...oder einfach nur selbstbewusster?

Und den Sex, den ich will (oder sollte ich besser sagen den die am Sex Beteiligten wollen) ergibt sich von selbst. Gleiches gilt für die Entscheidung ob es überhaupt dazu kommt.

Bis hierher ist für mich kein Unterschied zwischen p.de und dem RL zu erkennen.

Will man den Vorgang beschleunigen oder hat besondere Vorlieben, dann kommt man wahrscheinlich mit Ehrlichkeit eher zum Ziel, muss dann aber auch ehrlich zu sich selbst sein, wenn es nicht klappt. Aber selbst ehrlich zu sein heist noch lange nicht, daß es andere auch sind,das kriegt man erst wieder beim Kennenlernen raus.

Ohne gewisses Restrisiko geht also nix!!!

Bisher hatte ich jedenfalls nur mit "unehrlichen" Frauen "schnellen Sex", weil sie es vorher kategorisch ausgeschlossen hatten, so einfach mit nem Typen ins Bett zu gehen. Mann macht und wartet bis Mann auf die Finger kriegt oder eben nicht. Solche Dinge prägen!
Später wollen einem die verlogensten Prachtexemplare von Frauen dann auch noch heiraten. Da kann Mann glücklich sein, wenn man schon verheiratet ist.

Es gibt aber auch ehrliche Frauen, die gezielt auf einen Mann zu gehen und ihn adäquat ansprechen "He du, ich will ein Kind von dir!" Das hab ich schon erlebt, aber leider war ich nicht gemeint. Soll aber eher selten sein und würd ich auch nicht machen!

Chaqun a son facon, wie der Lateiner sagen würde.


Geschrieben

Für mich ist das überhaupt kein Rätsel und hat was mit dem Prozess des Kennenlernens zu tun.



für mich ist der hintergrund, warum man das macht, auch kein rätsel.... aber man kommt bei krassen unterschieden dann halt nicht zum ziel.... mann kann doch nicht sagen, dass man eher der kuscheltyp und dann jemanden sagen ich steh ja eigentlich eher auf die harte tour, aber die anderen frauen schreckt das ab. heißt für mich: also hab ich lieber sex komplett nach ihren regeln als gar keinen.... ist für mich nicht sehr männlich....
wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass er dann noch ne positive antwort bekommt?
und ich hab nunmal lieber sex mit männer als mit mäusen....

und was man für sexuelle vorlieben hat, da kann man doch wenigstens hier ehrlich sein....

für mich ist das kein mensch, auf deren bekanntschaft ich dann größen wert lege.... vor allem würde ich mich immer fragen, wo verbiegt der sich noch um anderen zu gefallen?.... redet der mir z.b. auch die ganze zeit nach dem mund? use. usf....
ich bin beim sex für: offen und direkt heraus damit.... man muß nicht alles auf einmal sagen.... kann man auch nicht, weil sich immer neues ergibt..... aber zumindest die richtung.... man muß sich noch nichtmal auf eine richtung festlegen.... man kann mehrere sachen gut finden...

ich finde vor allem die so eine begründung scheiße, dass es sonst die frauen abschreckt..... nichtmal unbedingt die tatsache selbst...
ich hab ja auch nicht explizit in meinem profil stehen, dass ich auch auf kuschelsex stehe.... habe aber auch nicht erwähnt, dass ich es ausschließe....

aber wenn ich was von kuscheltyp lese.... romantisch usw und dann auch noch sowas unter abneigungen wie sm, devot, dominant setzte..... schließt das die "härtere tour" schon aus....

genauswenig, wie man in seinem profil schreiben kann, dass man total romantisch ist.... keinen ons will und eher was längerfristiges will und jemanden dann 200 eur für ein 2 std date anbieten kann...

also man kann schon, aber man braucht dann nicht unbedingt auf ne positive antwort hoffen....


Geschrieben

@wds

ich bin eigentlich völlig deiner Meinung!

Lügen haben kurze Beine und bringen Frust auf beiden Seiten.

Alle, die ein ernsthaftes Interesse haben, einen oder mehrere passende Partner zu finden werden irgendwann solche Erlebnisse haben.
Es bleibt nur die Möglichkeit sich den Ärger von der Seele zu schreiben, in der Hoffnung, daß die Botschaft die Richtigen erreicht oder man so Leute kennenlernt, die auch verstehen was man meint.
Ersteres ist aber wohl Utopie.


Geschrieben

@ Balou und WDS

tolles Thema, aber hat wenig mit dem hier zu tun

@ lonesome

bist wohl auch so ein sexuell unausgelasteter Singlemann der nur jammert was

Ich (derzeit ja auch nur ein Solomann) denke aber es trifft die sache ganz gut was Du schreibst


Geschrieben

@ Balou und WDS

tolles Thema, aber hat wenig mit dem hier zu tun



Geschrieben

@ sixpack

so unrecht hast du mit diesem Thread nicht, auch wenn du uns damit gerne provozieren wollest. Denn leider sind auch viele der Paare nicht besser als die Solomänner. Nur da ist das Problem das dann hinter den Paarprofilen gerne mal ein Mann steht der seine Frau verführen lassen möchte, einführen oder anderen Unfug treiben möchte. Und da können wir dir nur Recht geben, Paare wie diese werden von Tag zu Tag mehr hier und die sind wirklich dämlich, notgeil und weltfremd.

Deswegen suchen wir Paare bei den die Frauen nicht überredet werden damit der Gatte mal schnell einen woanders wegstecken kann. Zum Glück gibt es aber doch hin und wieder Paare die tatsächlich beide überzeugte Swinger sind und mit denen kann man in der Regel sehr viel Spaß haben...


Geschrieben

@ OWLMullemaus: Auch deswegen suchen wir nur Männer, ist unkomplizierter als mit Paaren! Viele Frauen kann man nur in die Tonne treten, viele Männer auch! Also müsste in der Tonne richtig was los sein! Trotzdem hat der TE irgentwie recht, denn auch wir als Paar haben auch die selben Erfahrungen gemacht. Aber eben auch schon wirklich tolle Kontakte hier gefunden!


Der Lurch mal alleine!


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

@gleichheute

das haben wir ja im Prinzip auch gesagt wir geben dem TE da ja genauso Recht wie Ihr auch. Nur mit derAusnahme das wir bisher mit Solofrauen nur gute Erfahrungen gemacht haben. Man findet diese Spezies zwar selten aber wenn man eine gefunden hat die es ernst meint dann waren es ausnahmlos sehr schöne Kontakte. Was Paare angeht wie gesagt da habt Ihr völlig Recht, viele nerven wirklich aber die bei denen beide wissen was sie wollen da hat man eben gemeinsam sehr viel Spaß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
×
×
  • Neu erstellen...