Jump to content

Sandwich (MFM)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pin? 1676

  • Gefällt mir 3
SwingdeinDing77
Geschrieben

Geil 😉 Macht süchtig 

mann0279
Geschrieben

Kann man vermutlich schlecht beschreiben aber mir hatte es bisher immer sehr gefallen und den damen auch :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist doch voll klar 😂👍

  • Gefällt mir 1
Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Das würde ich auch gern mal erleben. Neue Erfahrungen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da es auch mit dem anderen Mann zu sehr engem Körperkontakt kommt, solltest Du damit kein Problem haben. Dann steht einem geilen miteinander nichts im Wege !!! Wenn es für die Frau das erste mal ist, solltet ihr Männer etwas vorsichtig " ran " gehen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

es ist einfach unbeschreiblich geil. Wenn man spürt wie sich die Schwänze in ihr fast berühren. Sie sollte dabei auch so etwas mögen und nicht überredet sein, nur dann wird es richtig geil. Kann dir nur raten es selber einmal auszuprobieren, du wirst begeistert sein. Allerdings sei Dir darüber im klaren, dass Du dem anderen Mann auch sehr nahe kommen wirst. Aber ich finde, dass bei einem dreier der Kontakt mit dem selben Geschlecht eh nicht vermeidbar ist. Berichte einfach mal hier, wenn Du es erlebt hast. LG tim

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Einfach ein geiles Erlebnis und bis dato gab es keine Probleme mit der körperlichen nähe.

  • Gefällt mir 3
sveni1971
Geschrieben

Man hätte auch mal die Forensuche benutzen können,  zum Thema 3er MFM bzw. Sandwich gibt es wirklich viele Beiträge.

Was genau ist die eigentlich Frage, geht es um das Gefühl der Doppelpenetration oder mehr nur so wie es ist, wenn man zu dritt Sex hat?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, für mich ist es überaus erregend und meine Frau hat es auch sehr genossen, sonst hätte sie es sicher nicht öfter gemacht.

Am besten der TE sucht sich ein Paar und probiert es, danach kann er für sich entscheiden ob es gut war oder ob man sowas nicht braucht.

  • Gefällt mir 4
Dini001
Geschrieben

Geile Sache Maria mit dir würde ich es auch machen

  • Gefällt mir 3
HaPeKa
Geschrieben

Der Klassische Dreier, unbedingt empfehlenswert, Entweder mit einem Pärchen oder mit eigener Freundin/Frau (letzteres sollte natürlich drauf stehen oder zumindest Interesse haben), ebenfalls von Vorteil wenn du keine Probleme der Nähe eines anderen Mannes hast, sehr schönes Gefühl von Verbundenheit falls man sich schon etwas besser kennt, nichts für mal so neben bei oder bei Homophobie. 

  • Gefällt mir 2
OutdoorPaar099
Geschrieben

Es kann aber auch unfreiwillig komisch oder auch nervig werden,wenn die Herren versuchen beide einen Rhythmus zu bekommen und ständig heraus"flutschen" 😉

  • Gefällt mir 5
×