Jump to content

mystin tension lover - Elektrostimulator

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein mystim tension lover gekauft und einmal ausprobiert. Dabei ist mein Glied erschlafft und nicht erregt worden. An einen Orgasmus war nicht zu denken. Habe ich etwas falsch gemacht? Das ist nicht mein Ding. ***

bearbeitet von MOD-Brisanz
falsches Portal dafür
  • Gefällt mir 4
Cocco78
Geschrieben

Teaser?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da bist nicht allein...Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Aber ich arbeite noch dran...

  • Gefällt mir 2
misterxy1178
Geschrieben

Hallo. Anfangs ging es mir ähnlich. Man muss probieren was einem gefällt. Dann solltest du dich total entspannen. Unter druck wenn dein kopf woanders ist funktioniert es schlecht. Wie gesagt. Entspannung ist wichtig

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja hast du..das ist nicht dein Ding ,deswegen :-)

Geschrieben

Hey...also, mir gefällt das sehr. Aber es bringt mich nicht zum Höhepunkt. Ist aber ein perfekter "Heißmacher"

  • Gefällt mir 1
stetsheiss
Geschrieben

Das hängt stark von der Einstellung und auch davon ab welche Elektroden bzw. Wo du sie anbringst Ich komme jedenfalls sehr geil und intensiv Ein pad unterhalb der Eichel und eines zwischen Anus und Sack oder ein Analplug Mit den Einstellungen musst du experimentieren 150Hz find ich geil

  • Gefällt mir 3
Alex_a_Berlin
Geschrieben

Mir wär das nix, ich möcht's auch gar nicht ausprobieren. Aber wem's gefällt... kleiner Tipp für andere vor dem nächsten Fehlkauf, probierts vielleicht erstmal am Elektrozaun ob es euch gefällt und wie es wirkt!

Geschrieben

Sorry, kann da nicht mitreden, wollte aber mal mein Senf dazu geben: hast du es schonmal mit einer Frau versucht. Es gibt wahrlich nichts besseres. Keine Technik kann eine Frau ersetzen. Oder anderen Mann wer darauf steht.

  • Gefällt mir 1
Elver
Geschrieben

Weidezaun? Gleich fahre ich aufs Land und such mir einen Weidezaun, danke für den Tipp

Geschrieben

Denke schon das du was falsch gemacht hast. Strom mag vielleicht funktionieren um Tiere im Zaum zu halten. Aber für nen Penis!? 😭. Warum hälst dir Strom am dödel?

Geschrieben

misterxy1178 Warum werden immer diejenigen durch den Kakao gezogen , welche anders denken als man selbst??  Der Mann möchte konstruktive Hilfe und keine Verurteilung. Habe nicht vor jemanden durch den Kakao zu ziehen, klar kann jeder machen was er will, ist immerhin ein freies Land. Aber anhand der anderen, nicht ganz so qualifizierten Komentare, dachte ich mir, ich Versuch das auch mal. Finde das Thema für die die es interessiert gut, kann es selbst nicht verstehen, auch ich kenne den Weidezaun, komme vom Land, und meins ist es nicht.

Devotin9
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Verdammt, wie zitiert man hier jemanden?

Schreib nicht über Newsfeed...klicke auf den Titel, dann wird der Thread in anderer Form aufgemacht...Da ist Zitierfunktion auch gut sichtbar.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Finde übrigens den Tipp, er solle sich lieber eine reale Frau nehmen, daneben... Nicht jeder hat immer und regelmäßig einen Sexualpartner, aus unterschiedlichsten Gründen... Oder es ist eine weitere Spielmöglichkeit, weil das Gefühl ganz anders ist. Immer dieselbe "manuelle" Version kann auf Dauer auch nicht mehr befriedigen. Masturbationstechniken ins Lächerliche zu ziehen, ist einfach nur ignorant.

Kann dir da nur recht geben, aber natürlich wissen wir alle dass nichts an echten guten Sex rankommt 😅

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Devotin9:

Schreib nicht über Newsfeed...klicke auf den Titel, dann wird der Thread in anderer Form aufgemacht...Da ist Zitierfunktion auch gut sichtbar.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 

Ja vielen lieben Dank dafür 🤗

  • Gefällt mir 1
leckEr-67
Geschrieben (bearbeitet)

Was für Pads bzw Elektroden verwendet ihr? Mit den normalen Pads hab ich Probleme....halten nicht

bearbeitet von leckEr-67
  • Gefällt mir 1
misterxy1178
Geschrieben

Ich benutze entweder silikonringw oder silikonschlaufen

  • Gefällt mir 1
King_Grave
Geschrieben

Hallo,

als erstes muss ich sagen... Wenn man nach den dümmsten Kommentaren sucht dann wird man hier fündig. Keine Ahnung davon, noch nie probiert aber Maul aufreißen...

Habe auch ein E-Stim-Gerät, es ist etwas ungewohnt aber es hat defintiv was geiles... Ich muss dazu sagen, ich habe mir das immer anders vorgestellt. Gekommen bin ich auch noch nicht und viele die es kennen und sich damit auskennen sagen, man darf net aufgeben, einfach anschnallen das Teil und dann kommen ist nicht, also hab etwas Gedult :) Probieren probieren probieren ^^

  • Gefällt mir 5
mark1969
Geschrieben

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen das gleiche Gerät gekauft, mittlerweile habe ich auch noch einiges an Zubehör. Mit dem Startset und den Klebeelektroden bin ich allerdings auch nicht so wirklich weit gekommen. Fand das auch eher unpraktisch mit den Pads. Es gibt irre viel Zubehör von verschiedenen Herstellern in unterschiedlichsten Formen und Größen. Guck halt mal was dich da reizt, genau wie bei anderem Sexspielzeug.

Meine Favoriten sind z.B. eine bi-polare Analsonde und ein langer bi-polarer Harnröhren-Dilator.  Der Mystim hat ja 2 Kanäle. Da gehen die beiden zusammen echt prima. Anfangs dachte ich aber auch, daß ich damit nicht zum Orgasmus komme, es einfach nur ein schönes Gefühl ist. Aber mit sehr viel Zeit, entspannt und mit den richtigen Gedanken klappt es doch. Es dauert, aber dann ist es schon wirklich sehr heftig...........

Und diese unnützen Kommentare wie z.B. "Versuch es mal mit einer Frau" sind nun wirklich immer sowas von überflüssig und daneben. Mal abgesehen davon, daß das jeder selber für sich entscheiden muss hat ja auch nicht jeder stets die entsprechende Chance..... Frage mich hier immer wenn ich sowas lese was in diesen Köpfen vorgeht und warum man nicht jemandem einfach mal sachlich eine Frage beantworten kann, ohne ihn mit blöden Kommentaren zu demütigen o.ä. - das ist einfach nur dumm!!!!!!

Im übrigen ist dieses Gerät auch zu zweit sehr spannend, egal wer damit wen verwöhnt oder ob man es sogar gemeinsam nutzt, jeder einen Pol und durch Berührungen fliesst dann der Strom..... Jedes "Spielzeug" ist nicht nur alleine schön..... Es gibt dafür auch einen Peniskäfig, sehr angenehm zu tragen, mit dem Mystim in der Tasche auch ein tolles Spielzeug, wenn man mit der Frau unterwegs beim Shoppen ist und Sie mal die Regler bedient.... Da fehlt dann noch die Fernbedienung, die hab ich leider noch nicht gefunden :-)

Also: Nicht aufgeben und mal ein wenig experimentieren. Und es gibt wirklich tolles Zubehör, leider nicht immer ganz billig.........

  • Gefällt mir 3
sm84
Geschrieben

Hallo,

 

Ich habe mir auch den Mystim Tension Lover gekauft und die Silikonschlaufen dazu. So wirklich gekommen bin ich damit auch noch nicht, aber das Gefühl ist sehr geil. Ich probiere immer noch mit diversen Einstellungen und Positionen.

 

Bin für weitere Tips und Anregungen dankbar.

 

Gruss

×